“Dr Peter Advent und Weihnachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ronacher

Hotel Ronacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ronacher
5.0 von 5 Resort   |   Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vaterstetten
“Dr Peter Advent und Weihnachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Zum dritten Mal waren wir im Thermenhotel Ronacher und durften wieder freundliche Mitarbeiter,tollen Service unter der führenden Hand von Frau Ronacher erleben.Besonders schön war der Weihnachtsmarkt im Elfengarten und die gemeinsame Fackelwanderung zum Gottesdienst am Heiligen Abend.Sehr stimmungsvoll auch der Vortrag von Gedichten und Adventsliedern am 4.Advent.
Der SPA Bereich sucht seinesgleichen und ist einfach toll.
Wir fühlen uns rundum wohl und kommen gerne wieder

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Rundumservice bei den Mahlzeiten sowie bei jahreszeitlichen 'Events', bei denen auch immer die Chefin anwesend war vermittelt beinahe das Gefühl ein Freund und nicht 'nur' Gast zu sein. Neben der hervorragenden Küche und den sehr schön ausgestatteten Zimmern verdient auch der Spa-Bereich großes Lob. Ein Hotel jedenfalls zum Wiederkommen.

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ausgezeichnetes Service, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter, sehr freundlicher Empfang. Sehr gut ausgetatteter fitnessbereich und sehr sauberer, gepflegter SPA Bereich. Insgesamt ein sehr entspannender Aufenthalt.

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein sehr persönlich geführtes Hotel. Das Ehepaar Ronacher versteht es hervorragend Ihre positive gastorientierte Freundlichkeit und Professionalität den Mitarbeitern zu vermitteln, sodass dies auch dem Gast entgegengebracht wird. Man kommt an und hat das Gefühl man kommt nach Hause
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht aufgesetzt sondern wird gelebt und in positiver Weise herübergebracht Sauberkeit und gepflegter Zustand des Gebäudes und der Räumlichkeiten sind vorbildlich. Die Mitarbeiter verfügen über die positivste Art mit einer ´Beschwerde´ um zu gehen, dass man sich unweigerlich wohl fühlt und wiederkommt.
Es gibt ein Restaurant und eine separate Bar, sowie im Wellnessbereich eine Verköstigungsmöglichkeit. Das Vorspeisenbüffet, das ergänzend zu dem Abendmenü offeriert wird, ist legendar wie auch das an einem Tag offerierte Galadinner. Der Küchenstil ist kreativ östereichisch/italienisch und das Rerstuarant hat eine angenehme Atmosphäre. Der Service ist auch hier vorbildlich, Das vorgeschrieben gilt natürlich genauso für das Frühstück.
Das Hotel verfügt über einen sehr gepflegten Wellnessbereich mit Schwimmbad außen und innen, mehreren Saunen und natürlich was sonst alles zum Wellnesbereich dazugehört, Beauty, Massagen, etc Jeden Abend gibt es Lifemusik in der Bar und es werden jeden Tag Tips, geführte Wanderungen etc in der Hauszeitung dem Gast zum Frühstück offeriert. Die hauseigene CD/DVD und Leihbücherei steht den Gästen zur Verfügung wie auch ein hauseigenes Kino
Die Zimmer haben eine korrekte Grüße ab 38 m² sind sehr gut ausgestattet, gepflegt, meistens mit Balkon. TV Minibar usw. ist alles vorhanden

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mariazell, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir freuen uns seit 10 Jahren immer wieder auf ein Wochenende beim "Ronacher".
Wir wurden noch nie enttäuscht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Eingehen auf individuelle Wünsche - nicht zuletzt die hervorragnede Küche - ließen uns zu Stammgästen werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Immer wieder ein Genuss, wir kommen immer spontan für 1-2 Nächte und werden sehr herzlich begrüßt! Die Sauberkeit ist immer tip top und Hunde willkommen! Unsere Zwillinge fragen uns immer ganz traurig warum wir so kurz im Hotel sind! Essen wie immer eine Sensation und jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Frau Ronacher ist einfach eine grandiose Chefin die überall anzutreffen ist!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Meine Frau und ich waren für 4Tage im Hotel Ronacher.Zeit:Ende Oktober/Anfang November
Wir haben eine Junior Suite gebucht,da wir gerne etwas mehr Platz haben.Wer direkt im Hotel(Homepage)bucht,kommt preiswerter weg,Halbpansion ist dann incl.Die Auswahl beim Frühstück lässt keine Wünsche offen,das Abendbuffet ist ebenfalls genial.
Im Spa-Bereich kann man sich den ganzen Tag aufhalten.Das Angebot an Massagen ist gross und auch die Qualität entspricht dem Hotelstandart.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ronacher

Anschrift: Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ronacher 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Bad Kleinkirchheim Ronacher
Ronacher Hotel Bad Kleinkirchheim

Wenn Sie Hotel Ronacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.