“Perfekte Kombination zw. Urlaub für Eltern UND Kinder” 5 von 5 Sternen

Hotel Die Post
Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Happy-Family-Wochen
“Perfekte Kombination zw. Urlaub für Eltern UND Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Unser Winterurlaub in "Der Post" ist - wie immer - perfekt. Tolles Hotel mit super Spa Bereich und sehr tollen Wellnessanwendungen (Kräuterstempelmassage, Kosmetik, usw.), Spitzen-Kulinarik, tolles u. perfektes Personal - sehr natürlich, super Schikurs für Kinder u. tolles Schigebiet f. Eltern und einfach immer Traumwetter - die perfekte Kombination eines top-gelungenen Familien-Winterurlaubs.
Tolle, herzliche Hotelführung in Traum-Ambiente u. gleich neben der Piste... Spitzen Kinderclub mit abwechslungsreichem Programm.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Tschechische zuerst
St. Georgen/Judenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ich war Anfang Jänner 2011 mit meiner Familie zum Schiurlaub im Hotel "Die Post". Das Ambiente des Hotels fanden wir toll. Auch die Betreuung durch das Personal, egal ob im Service, an der Rezeption oder im Wellnessbereich war kompetent, zuvorkommend und aufmerksam, aber in keinster Weise aufdringlich. Auch die Nähe zur Liftstation fanden wir ideal. Auch die Auswahl und die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Für unseren 7-jährigen Sohn gab es abends immer was Kinder wünschen. und auch eine Suppe die nicht auf der Karte war oder ein Menppunkt waren kein Problem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wieder einen Urlaub in der Post verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir, mein Mann und ich, waren mit Freunden eine Woche im Hotel. Es hat uns wieder einmal super gut gefallen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die gute Zimmerausstattung, das reichaltige und tolle Essen, der Wellnessbereich, die Nähe zum Lift, das Freizeitangebot kann nur dazu führen, wieder zukommen.
Wir werden das auch machen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir sind mittlerweile Stammgast im Hotel Post (Sommer und Winter) und schaetzen die kompetente und sehr persoenliche Kinderbetreuung, das gute Essen, die Freundlichkeit des Personals, das Angebot im Wellnessbereich, und die Naehe zu Sportstaetten (Schifahren, Langlaufen, Golf, Wandern). Je nach Lust und Laune kann man sportliche Aktivitaeten mit oder ohne Kinder durchfuehren; diese sind in der Kinderbetreuung bestens aufgehoben und lieben das angebotene Programm.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Haben drei wunderbare Tage in der Post verbracht, waren begeistert, haben uns rundum wohlgefühlt, die persönliche Begrüßung, die musikalische Unterhaltung am Abend, das ausgezeichnete Essen, das überaus nette Personal und natürliche die sehr schöne Wellnessanlage - werden wiederkommen.
Ein sehr positives Erlebnis - hatten für 2 Übernachtungen einen Gutschein und wir wurden behandelt wie zahlende Gäste - ist nicht überall so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Millstatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Professionelle und liebenswürdige Betreuung, exzellentes Essen, gemütlicher Raucherbereich, ein überraschendes Detail, was meinen Aufenthalt als Raucherin noch schöner machte. Es war sogar möglich im Raucherbereicht zu speisen. An alle Nichtraucher: keine Angst, die meisten Räumlichkeiten sind, den heute geforderten Standards entsprechend, Nichtraucherbereiche :-). Abends erstrahlten im gesamten Lobbi und Barbereich unzählige Kerzen, es war einfach wunderschön. Die Bar ist so wie man sich eine Bar vorstellt. Täglich wurde ein Abendprogramm geboten, wo auch der neben der Bar befindliche Flügel zum Einsatz gekommen ist. Sehr geräumige Zimmer, die Einrichtung modern und gleichzeitig heimelig und stilvoll. Die Kosmetikbehandlungen waren ausgezeichnet, der gesamte Wellnessbereich sehr ansprechend. Ich war das 1. Mal da, habe mich rundum wohlgefühlt und komme ganz sicher wieder.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses Familiengeführte Hotel im Herzen von Bad Kleinkirchheim schreckt zunächst durch seine Lage direkt an der Hauptstraße des sonst ehr ruhigen Ortes ab. Wenn man jedoch einen Schritt weiter - hinter die Kulissen bzw. hier: das Hotel - macht, erkennt man den Facettenreichtum dieses urgemütlichen Hotels. Die Zimmer sind modern und zugleich gemütlich eingerichtet und sehr geräumig, jedes Zimmer hat zu dem einen Balkon. Der Spabereich lädt durch mehrere Schwimmbecken und Saunen zum Verweilen - außen, wie innen - ein. Auch das Restaurant des Hotels samt des Frühstücks ist sehr zu empfehlen - über den Tag verstreut gibt es auch immer wieder kleine 'Schmankerl' - sei es eine Suppe und Salat zum Mittag, oder Kaffe und Kuchen am Nachmittag.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.