“wie immer ein wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Die Post

und 1 weitere Seite
Hotel Die Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Die Post
4.5 von 5 Resort   |   Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
3-Tage-Wellness
Graz
“wie immer ein wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Wellness- und Sportangebot ist nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau. Trotz vollem Haus waren die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend.
Positiv anzumerken ist, dass Kinder nicht nur geduldet, sondern aktiv einbezogen werden - ohne, dass es für die anderen Gäste unangenehm wird.
Es war für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) - wie jedes Mal - ein wunderschöner Urlaub!

Zimmertipp: es sind alle Zimmer nach Süden ausgerichtet und sehr gut ausgestattet.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Manfred,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.....
Die Post ist ein Familienhotel für alle... viel Sport und Wellness und jeder hat auch so seine Lieblingsplätze. Wir freuen uns, dass Sie es so genossen haben.

Im Herbst beginnt jetzt eine besonders schöne Jahreszeit. Mit Wellness und Genusstagen. Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage diepost.com

Auf ein Wiedersehen
freut sich

Markus Ronacher
und 73 "fröhliche Postler".

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Bisher der schönste Winterurlaub - perfektes Hotel, tolles Essen, herrlicher Wellnessbereich, toller SPA-Bereich, Schöne, großzügige Zimmer - was will man mehr! Ach ja, eigener Kinderclub! (Unser Sohn war 11 Jahre und schwer begeistert).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Skipiste sind toll da auch Blick auf das beleuchtete Pool am Abend sehr rom ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Schöne Urlaube in der Post seit 1998, zuerst mit Tennisfreunden, ab 2004 mit unseren Kindern und ab 2007 mit immer mehr Enkelkindern zeugen von der Attraktivität Kärntens, Bad Kleinkirchheim und der Post. Auch unser drittes Enkelkind Henri will 2015 wieder in diePost.

Zimmertipp: je nach Bedarf ist variables Angebot vorhanden
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gran Canaria, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Tatsache, dass wir mittlerweile seit 18 Jahren zwei bis drei Mal jährlich mit einer größeren Tennisgruppe zur Post fahren, spricht schon für sich. Das Hotel entspricht all unseren Wünschen: Tolle Zimmer, wunderbarer SPA-Bereich, guter Fitness-Raum, Hallenbad, beheizter großer Außen-Pool und vor allem das großartige Personal, das versucht, alle Wünsche und auch Sonderwünsche so gut wie möglich zu erfüllen, machen einen Urlaub im Hotel "Die Post" jedesmal zu einem schönen Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Tennisfreunde aus der Steiermark,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist für uns immer schön so einen harmonischen Kreis immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das macht eine ganz tolle Stimmung im Haus.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Tennis Masters im August oder dem Golden Herbst Cup im September.

Ihre
und alle 73 fröhlichen Postler
mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben jetzt doch schon einige Urlaube in der Post verbracht und genießen unseren Aufenthalt immer wieder. Als Stammgäste möchten wir nicht immer betonen wie entspannend die Zeit in der Post für uns ist, wie ausgezeichnet das Essen und wie freundlich das gesamte Personal (ein besonderer Gruß an Sandra im "Hirscherl"). Unsere Bewertung ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass wir Stammgäste geworden sind und das wird man wohl nur dann, wenn wirklich alles passt!
Vielen Dank für eine schöne Woche an alle 73 freundliche Gesichter!

Zimmertipp: Jedenfalls ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen. Der Ausblick auf die Kaiserburg hat einfach ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Proumegoux,

Nach dem Winter haben Sie uns auch im Sommer besucht..... Toll und herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Ja der Sommer in den Nockbergen hat viel zu bieten. Wandern, Golfen, Relaxen oder mit der Familie die tollen Erlebnisprogramme auskosten. Vielseitig die Möglichkeiten - da ist für Jeden was dabei.

Wir freuen uns auf Sie

Ihre
Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir besuchen das Hotel im Winterurlaub zum 5. Mal und sind zusätzlich zu Christi Himmelfahrt hingefahren. Wir haben erneut sehr erholsame Tage verbracht, wir wurden rundum versorgt und verwöhnt. Auch ohne Schnee empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren in der Sonnenschiwoche dort. Das Preis_Leistungsverhältnis ist in diese Woche echt toll. Unser Kleiner war in dem vom Hotel angebotenen Schikurs. Die Kinder wurden von der Schischule abgeholt und wieder gebracht, ein tolles Service. Es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Das Zimmer ist groß und sauber. Essen gab es am laufenden Band, Frühstück und Abendessen waren super. Die Mitarbeiter waren so zuvorkommend, echt toll. Wellnessbereich gibt es für Familien und für Urlauber ohne Kinder, so gibt es keine Konflikte. Echt gut gelöst. Es war ein toller Urlaub. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Die Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.