“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Happy-Family-Wochen
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Tolles Hotel für Familien aber auch für alle anderen (wir-2 Ehepaare 60 Jahre- waren ohne Kinder dort, haben uns in keiner Weise gestört gefühlt ) Freundliche, zweckmäßiger Zimmer, nette Mitarbeiter, ausgezeichnete Küche, großer und schöner SPA-Bereich.
Sehr gute Lage: 3 min zum Lift (Kaiserburgbahn)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Peter,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Sie waren letzte Woche bei uns und da waren viele Kinder im Haus. Das Gute in der Post ist, dass soviel Platz da ist... so findet jeder genug "Freiraum".....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... vielleicht auch im Sommer zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach Relaxen.

im Namen aller 73 "fröhlichen" Postler

• Tschechische zuerst
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hier kann man von der ersten Stunde an entspannen. man fühlt sich willkommen und rundum gut betreut. Besonders angenehm ist die Kombination von körperlicher Bewegung in einer herrlichen Umgebung und die Entspannung im Wellnessbereich und im Hotelzimmer.

Zimmertipp: der begehbare Kleiderschrank war sehr praktisch, ebenso die separate Toilette
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Liebe Erika,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung..... Volle Punkteanzahl... da haben Sie uns die Latte hochgelegt. Aber es motiviert uns so weiter zu machen und täglich unsere Gäste zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen... vielleicht auch im Sommer zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach relaxen....

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Seit 17 Jahren zu Gast und noch nie enttäuscht! !! Stets Erholung pur, freundliches Personal immer bemüht. Wellenss sehr angenehm und kompetente Mitarbeiter. Essen sehr gut und umfangreich. 100 Prozent zufrieden! Werden auch im nächsten Jahr wieder da sein!

• Aufenthalt Februar 2014
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Lind,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns so viele Steierer und Grazer bei uns im Haus verwöhnen zu dürfen....

17 Jahre ist eine tollen Zeit und da ist es wichtig, dass sich ein Haus weiter entwickelt und immer wieder etwas Neues bietet. Das versuchen wir.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.
Reifnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wie schon seit einige Jahren haben wir es genossen eine Woche mit Sohn und zwei Enkelsöhne unsere SkiUrlaub in Bad Kleinkirchheim beim Post zu Gast zu sein.
Und in einige Tage werden wir mit unsere Tochter und Familie auch eine Woche in Die Post sein.
Warum Die Post?
Wegen die Nähe zum Kaiserburgbahn, die schöne Atmosphäre und große Gastfreundlichkeit im Hotel. Das essen ist sehr gut mit genügend Auswahl und die Bedienung ist sehr freundlich auch für Kinder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebe Familie Van Leuven,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns Sie als "Reifnitzer" bei uns in der Post verwöhnen zu dürfen.

Ich darf sagen, dass Sie als Stammgäste nun schon viele Jahre bei uns sind doch schon fast "zum Inventar" gehören. Spaß bei seite, wir genießen die Gespräche mit Ihnen....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

und alle 73 fröhlichen Postler
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel "Die Post " ist ein wunderbares familiengeführtes Hotel besonders für sportbegeisterte Paare und Familien, da Skipisten und Loipen in unmittelbarer Nähe liegen. Danke an Familie Ronacher und das ganze aufmerksame und perfekte Personal für die supergute Betreuung, die "Wohlfühl"-Zimmer, die herrliche Wellnesslandschaft einschl, Hallen- und beheiztes Freibad, die sehr gute Verpflegung rund um die Uhr und die Sportangebote mit Herrn Hugo Schretter (Langlauf) und Jürgen (Abfahrtslauf und Schneeschuhwanderungen). Mit meiner Frau werde ich auch im Februar 2015 wieder mit Aufenthalt in der "Post" unsere sportlichen Aktivitäten absolvieren.

Zimmertipp: Die Zimmertypen sind vielfältig, bitte Prospekt anfordern
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Eberhard,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das tut uns gut und motiviert uns so weiter zu machen....

Nach den intensiven Schneefällen der letzten Tage ist für die nächste Woche Sonne, Sonne
und Sonne angesagt.... Also herrliche Bedingungen für genussvolle Bewegung in den schönen Nockbergen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hervorragendes Hotel für einen Winterurlaub mit der ganzen Familie. Sehr gutes Ambiente, tolles Angebot, perfektes Personal mit aufmerksamem Service, ohne aufdringlich zu sein. Reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Speisenangebot; gut sortierte Weinkarte.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber JoBi,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es ist uns wichtig, dass sich die ganze Familie wohl fühlt. So haben wir für jeden das "Lieblings Platzerl". Für die Kids die Familien Sauna und für die Männer die Sauna im Baumhaus.... z. B.

Vielleicht sehen wir uns auch 1 x im Sommer??? Zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach nur die Seele baumeln lassen....

Auf ein Wiedersehen freuen sich

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.
Oberwart, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Mein Mann und ich konnten die Vorzüge des Hotels "Die Post" fast eine Woche lang genießen, und wir fühlten uns wie im Paradies. Danke an die Familie Ronacher und dem ganzen Team für so viel Gastfreundschaft - und wir werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war optimal - das sind wohl alle südseitig gelegenen Zimmer!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Eva,

Herzlichen Dank für die "GRANDIOSE BEWERTUNG". Das motiviert uns sehr so weiter zu machen und ständig an uns zu arbeiten....

Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Vielleicht sehen wir uns auch 1 x im Sommer zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach nur Relaxen.... die herrlichen Nockberge haben rund ums Jahr so Ihre Reize.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen....

und alle 73 "fröhlichen" Postler

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.