“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
3 Tage Wellness
Klagenfurt, Österreich
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hervorragendes Hotel für einen Winterurlaub mit der ganzen Familie. Sehr gutes Ambiente, tolles Angebot, perfektes Personal mit aufmerksamem Service, ohne aufdringlich zu sein. Reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Speisenangebot; gut sortierte Weinkarte.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber JoBi,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es ist uns wichtig, dass sich die ganze Familie wohl fühlt. So haben wir für jeden das "Lieblings Platzerl". Für die Kids die Familien Sauna und für die Männer die Sauna im Baumhaus.... z. B.

Vielleicht sehen wir uns auch 1 x im Sommer??? Zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach nur die Seele baumeln lassen....

Auf ein Wiedersehen freuen sich

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.

Oberwart, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Mein Mann und ich konnten die Vorzüge des Hotels "Die Post" fast eine Woche lang genießen, und wir fühlten uns wie im Paradies. Danke an die Familie Ronacher und dem ganzen Team für so viel Gastfreundschaft - und wir werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war optimal - das sind wohl alle südseitig gelegenen Zimmer!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Eva,

Herzlichen Dank für die "GRANDIOSE BEWERTUNG". Das motiviert uns sehr so weiter zu machen und ständig an uns zu arbeiten....

Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Vielleicht sehen wir uns auch 1 x im Sommer zum Wandern, Golfen, Tennis oder einfach nur Relaxen.... die herrlichen Nockberge haben rund ums Jahr so Ihre Reize.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen....

und alle 73 "fröhlichen" Postler
Seitenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Heuer verbrachten wir bereits zum zweiten Mal unsere Semesterferien im Hotel Post und es war abermals einfach spitze für die ganze Familie. Jeder Bereich im Hotel (Restaurant, Spa Bereich, Zimmer, Kinderwelt usw.) präsentiert sich von der besten Seite. Wünsche werden einem regelrecht abgelesen und promt erfüllt. Die schneereichen Berge waren heuer das "Tüpfelchen am i". Ich denke, wir werden auch im kommenden Jahr wieder dort sein!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Maria,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Das ist unser streben, dass sich die ganze Familie wohlfühlt und für jeden was dabei ist.

Ja mit dem tollen Winterwetter geht es weiter. Wir haben gestern wieder 20 cm Neuschnee bekommen und heute scheint die Sonne... (Wieso sitze ich eigentlich im Büro??? - Weil mich die Gäste heute nicht mit auf die Piste genommen haben.....)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter oder auf einige Wellnesstage zwischendurch....

Markus Ronacher
im Namen aller 73 fröhlichen Postler.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das charmante Hotel bietet alles, was man sich als Familie wünschen kann. Tolles Ambiente, schöne Zimmer, sehr gepflegtes Restaurant, toller SPA-Bereich, Aussenpool, Kinderlandschaft. Das Speiseangebot von Frühstücksbüffet (sehr reichhaltig) über Mittagsbuffet (ausreichende Auswahl) bis zum Abendmenü (sehr sehr reichhaltig und lecker!) ist absolut top!

Zimmertipp: Familienzimmer
Lieber Tomtom,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.... wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Und jetzt noch das "Winter Wonderland" in Bad Kleinkirchheim mit herrlichen Schneeverhältnissen und heute auch wieder Sonne.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

3107 St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die "Post" bereisen wir nun schon zum 9. Mal! Immer im Jänner zum Langlaufen. Heuer war das Wetter sehr miserabel, zuviel Schnee auf enmal, sodass wir 2 Tage nicht langlaufen konnten.
Aber der Wellnessbereich hat uns für dies alles entschädigt. Faulenzen, Lesen, Mittagssnack, süße Stunde, Sauna, Pool, Whirlpool mit Massagedüsen, Solebad, Dampfbad, Infrarotkabine........usw. Genüssliches Nichtstun und die Vorfreude auf ein tolles Abendessen!!!!
Wir haben zwar etwas zugenommen, aber was solls! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Friedolins,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Ja heuer haben wir einen Traumwinter. Und da ist mit dem Spuren der Loipe schon etwas schwieriger geworden. Langlaufen bei Neuschnee ist nur etwas für die Härtesten der Harten. Da bleibt man doch lieber im Wellness Bereich und relaxed....

Die Post hat ja beides zu bieten und das macht das perfekte Urlaubserlebnis aus.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundliches und bemüht Personal, sowohl im Restaurant als auch in der Kinderbetreung. Ausgezeichnetes Adendmenü, sehr ruhiges Frauenspabereich. Das Hotel ist nur ein paar minuten zu FuB von der Kaiserburgbahn entfernt. Einen Aufenthalt in "Die Post" kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Besser kann es nicht sein, für Familien mit Kindern ein harmonisches Erlebnis, alles da was man braucht. Sehr nettes Personal. Sauber und gepflegt. Großes Wellness Angebot, Schwimmbecken draußen und drinnen auch im Winter.

Zimmertipp: Kann man nicht so sagen, es gibt drei Teile, alle auf Ihre Art geeignet, hängt letztlich vom Budget ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Thomas,

Herzlichen Dank für die wirklich tolle Bewertung. Ich werde das Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben - das motiviert uns so weiter zu machen und unsere Gäste zu verwöhnen.

Letztes Wochenende ist auf den Bergen noch richtig viel Schnee dazu gekommen, dh beste Voraussetzungen für schöne Tage im Januar.

Auf ein Wiedersehen freut sich

und alle 73 fröhlichen Postler

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.