“Ein wunderschöner, wetterunabhängiger Winterurlaub” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Happy-Family-Woche
3107 St. Pölten
“Ein wunderschöner, wetterunabhängiger Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die "Post" bereisen wir nun schon zum 9. Mal! Immer im Jänner zum Langlaufen. Heuer war das Wetter sehr miserabel, zuviel Schnee auf enmal, sodass wir 2 Tage nicht langlaufen konnten.
Aber der Wellnessbereich hat uns für dies alles entschädigt. Faulenzen, Lesen, Mittagssnack, süße Stunde, Sauna, Pool, Whirlpool mit Massagedüsen, Solebad, Dampfbad, Infrarotkabine........usw. Genüssliches Nichtstun und die Vorfreude auf ein tolles Abendessen!!!!
Wir haben zwar etwas zugenommen, aber was solls! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Liebe Friedolins,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Ja heuer haben wir einen Traumwinter. Und da ist mit dem Spuren der Loipe schon etwas schwieriger geworden. Langlaufen bei Neuschnee ist nur etwas für die Härtesten der Harten. Da bleibt man doch lieber im Wellness Bereich und relaxed....

Die Post hat ja beides zu bieten und das macht das perfekte Urlaubserlebnis aus.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

und alle 73 fröhlichen Postler

Geschäftlich
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr freundliches und bemüht Personal, sowohl im Restaurant als auch in der Kinderbetreung. Ausgezeichnetes Adendmenü, sehr ruhiges Frauenspabereich. Das Hotel ist nur ein paar minuten zu FuB von der Kaiserburgbahn entfernt. Einen Aufenthalt in "Die Post" kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Besser kann es nicht sein, für Familien mit Kindern ein harmonisches Erlebnis, alles da was man braucht. Sehr nettes Personal. Sauber und gepflegt. Großes Wellness Angebot, Schwimmbecken draußen und drinnen auch im Winter.

Zimmertipp: Kann man nicht so sagen, es gibt drei Teile, alle auf Ihre Art geeignet, hängt letztlich vom Budget ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Thomas,

Herzlichen Dank für die wirklich tolle Bewertung. Ich werde das Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben - das motiviert uns so weiter zu machen und unsere Gäste zu verwöhnen.

Letztes Wochenende ist auf den Bergen noch richtig viel Schnee dazu gekommen, dh beste Voraussetzungen für schöne Tage im Januar.

Auf ein Wiedersehen freut sich

und alle 73 fröhlichen Postler
Helmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr höfliches Personal, saubere Zimmer, gute Verpflegung am Tag. Ausgezeichnetes Essen am Abend. Super Badelandschaft. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Es wird nichts vermissst und man wird einfach verwöhnt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Manfred,

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Was Sie über uns geschrieben haben ist noch besser als die Benotung? Wollen Sie uns da noch etwas sagen? Sie haben ja unsere E-Mail Adresse???

Unser Ziel ist es ja immer die Vollpunkte zu bekommen.

Wir freuen uns, dass Sie Weihnachtstage genossen haben. Es ist auch meine persönliche Lieblingszeit im Jahr. Alleine wenn ich am Christabend mit dem Engerl die Geschenke verteilen darf und mich die strahlenden Kinderaugen ansehen.....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

und alle 73 "fröhlichen" Postler
Feistritz an der Drau, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Preis/Leistung wirklich TOP!
Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl! Entspannung pur!
Personal sehr nett; Hotel sehr sauber! Tolles Ambiente! Sehr gemütlich!
Wir kommen im nächsten Jahr ganz sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir kommen nun schon seit vielen, viele Jahren in das "Hotel Die Post" und zumeist sogar mehrmals im Jahr und fühlen uns noch immer wieder sehr, sehr wohl. Dies möchten wir auch heute wieder zum Ausdruck bringen!!!
Hier passt einfach alles: schöne, ruhige Zimmer, wunderbares Essen, ein herrlicher Wellnessbereich mit den dazugehörigen, perfekt abgestimmten, Behandlungen. Absolut nicht mehr zu überbieten ist das tolle Personal (in allen Bereichen!) und das damit verbundene perfekte Service. Es wird dem Gast einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Gast ist in diesem Hotel einfach "König"!
Wir lassen uns übrigens auch zu Weihnachten wieder hier verwöhnen und freuen uns schon sehr darauf.
Fam. Schenz-Stipanovsky

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Familie Schenz-Stipanovsky,

Wir haben uns im November gesehen und auch zu Weihnachten.

Es macht uns stolz solche Stammgäste zu haben. Herzlichen Dank dafür. Es ist die größte Auszeichnung für einen Hotelier und ein Haus, wenn Gäste mehrfach im Jahr kommen.

Es sind ja die Menschen, welche die Atmosphäre in einem Haus ausmachen. Dazu gehören wir als Familie Ronacher, unsere Mitarbeiter aber natürlich auch die Gäste!!!

Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen Ihr Lieblingshotel zu bleiben....

Markus Ronacher

und alle 73 "fröhlichen Postler".
Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir genossen einen Tag und eine Nacht in diesem netten Hotel mit ausgezeichneter Qualität. Für Kinder bestens geeignet, die Küche exzellent und für jeden passend. Das Service an der Bar könnte flotter sein, dafür werden die Teller sehr schnell abserviert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.