“Margit” 5 von 5 Sternen

Happy-Family-Woche
Villach, Österreich
“Margit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Top Preis - Leistungsangebot!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Großzügigkeit in allen Bereichen.
Das Dinner war geschmacklich und optisch sehr gut und kreativ, auch die vegetarische Variante!
Ich war zum ersten Mal im Hotel und komme gerne wieder!

Zimmertipp: geräumiges Zimmer zum Wohlfühlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mit dem "Post-Packerl" zwei superfeine Sauna-, Plantsch- und Gaumenfreude-Herbsttage zu einem ebenso superfeinen Preis verbracht... sehr nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und und angenehme Stimmung :) komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Liebe Jessica,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei Wellness und Genuss in der Post so wohlgefühlt haben.

Das Post Packerl ist ein tolles Angebot. Früh ankommen und lange bleiben, ist beim Frühstücksbuffet bis 12.00 Uhr mittags besonders attraktiv. Das Angebot ist noch gültig bis zum
09. November 2013.

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dass wir immer wieder - und das seit Jahrzehnten schon, im Sommer und im Winter - in die "Post" kommen, zeigt, dass dieses Hotel für uns die Nummer eins (nicht nur in Kärnten) ist. Wobei es zum einen die Hotelierfamilie Ronacher ist, die das Haus so familiär macht. Zum anderen sind es die Mitarbeiter, die sich im Service fast schon rührend um uns kümmern. So entsteht sogar so etwas wie eine regelrechte Freundschaften zwischen Stamm-Gästen und Stamm-Personal, auch das ist für uns ein Merkmal wirklich entspannender Urlaubstage, die man nicht gerne als "anonyme Zimmernummer" verbringen möchte.
Das Wellnessangebot sucht seinesgleichen, schön (wenn auch nur über eine Treppe zu erreichen) ist die große Sauna in den Baumwipfeln. Und dass man im (Außen-)Pool richtig Bahnen schwimmen kann, ist ein weiterer Pluspunkt.
Die Qualität der Speisen - beim abendlichen Menu - hat sich noch einmal verbessert, auch das Frühstücksbüffet verlockt eher zum Hocken, Futtern und Genießen als zum Hinausgehen in die Wanderwelt der Nockberge

Zimmertipp: Da alle Zimmer zur "ruhigen" Seite hin liegen, geben wir nur unseren Tipp wieder: eines de ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Lorenz,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Was die Post wirklich ausmacht ist, dass man bei der Türe reinkommt und sich so richtig wohl fühlt... - das erzählen mir viele Gäste. Was macht den Unterschied aus?

Ich denke, dass es die Menschen sind. Die Gäste, die achtsam mit einander umgehen. Die Mitarbeiter, wovon viele schon seid Jahren begeisterte "Urlaubsgestalter" sind. Und auch das Ambiente der Post etwas rustikal, stilvoll, nicht überladen ....

Wir, die Familie Ronacher werden auf jeden Fall alles dazu beitragen, dass dies so bleibt.
Auf ein Wiedersehen freut sich

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler".
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir kennen das Hotel seit über 30 Jahren und waren in diesem Jahr sogar zweimal dort, im Juni und im September 2013. Hieraus ergibt sich logischerweise, dass wir das Hotel mit "sehr gut" bewerten, bei Berücksichtigung seiner Sterne-Klassifizierung mit "ausgezeichnet", ohne auf Details einzugehen.
Wer aus dem Raum Köln/Bonn kommt, kann sehr preiswert und schnell mit dem Flieger über Klagenfurt das Hotel erreichen - Abholservice inklusiv.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Egleh,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie Frühjahr wie Herbst gerne in Bad Kleinkirchheim verbringen.

Es ist ja wirklich eine tolle Zeit im Tal. Die Hirschen geben sich der Brunft in allen Tönen hin und das Laub beginnt sich in alle Farben zu verändern. Besonders schön sind die Lärchenwälder um diese Jahreszeit.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen" Postler.
Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Vor vielen Jahren waren wir das Erstemal in der Post und darmals war ich sofort begeistert, Vom Sektempfang bis zum sehr komvortablen Zimmer mit großem Bad und getrennter Toilette. Sogar das erstemal wo ich mehr als genug Kleiderbügel und Platz im Kleiderschrank hatte. Darmals hatten wir noch unsere kleine Tochter dabe sowie unser Hund . Das Kinderprogramm war so toll unsere Kleine hatte von daher uns viel Zeit gelassen das meine Mann und ich in aller Ruhe die tollste Wellnesslandschaft geniessen konnten.
Jetzt Ende September haben wir entschlossen wieder in die Post zu Reisen, da kein Hotel bisher den Wellnessbereich von der Post toppen konnte. Dies war die beste Entscheidung !! Es war ein so wundervoller Aufenthalt . Wir werden sicher nicht mehr ein anderes Hotel zum Entspannen aufsuchen, In der Post passt alles !!! Das Essen ist auf Gourmet ebene Die Zimmer sind so Warm und herzlich das personal ist mega freundlich und hilfsbereit Die neue Raucherlounge ist der Hammer !!!! Ich hatte Geburtstag , die Post hat mir so viele Überraschungen bereitet das ich aus dem Staunen nicht mehr raus kam !!! Ich habe so etwas herzliches noch in keinem Hotel erlebt !!! Mein Mann und ich haben schon den nächsten Urlaub in der Post geplant und wir freuen uns schon sehr auf die Fahrt nach Bad Kleinkirchheim !!!

Zimmertipp: Ich kann nur sagen dass sicher alle Zimmer wundervoll sind
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Christian,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das haut uns fast um.....

Es macht uns große Freude Geburtstage für unsere Gäste zu gestalten. Da gibt es viele Überraschungen von morgens bis abends. Einige unserer Stammgäste legen Ihren Urlaub schon dementsprechend.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler".
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir kamen nach vielen Jahren wieder auf das Hotel Die Post zurück. Unser positiver Eindruck begann bei der Ankunft und blieb den ganzen Aufenthalt über bestehen. Das Wellnessangebot hat sich erweitert, sodass es eine Freude für ein paar Relaxtage war. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer sehr komfortabel, sauber und sehr ruhig. Das Essen vom Frühstücksbuffet zum Mittagssnack über das Kuchenbuffet zum Abendessen war ausgezeichnet. Wir werden dieses Hotel sicher wieder gerne besuchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Erika,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

Sie haben recht, dass unser wireless lan verbesserungswürdig ist. Wir haben schon eine 14 mbit Leitung aber wenn viel Jugend im Haus ist, werden wir von den Downloads aufgegessen. Wir sind gerade dabei eine 2 Leitung zu aktivieren und dann sollte es besser werden...

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....
Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren jetzt das dritte mal im Hotel zu Gast und dieses mal erstmalig im Sommer.Wir nutzten unseren Kurzurlaub zum wandern und zum relaxen.Das grosse Wellnessangebot ist dafür bestens geeignet.Wie immer hat uns das Essen ausgezeichnet geschmeckt.Das gesamte Hotel sehr sauber und das Personal wie immer sehr freundlich.Freu mich schon auf den Winter wenn wir wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Alexandra,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns stolz, dass Sie Sommer wie Winter zu
uns in die Post kommen. Das ist eine besondere Auszeichnung für uns.

Wir sind gerade dabei unsere Winterprogramme an Sie auszusenden... Neu: die tolle Abfahrt Millstättersee mit gemütlichen 4er Sesselbahn.... spezielle Bambini Schikurse für die Kleinsten
und und und....

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.