“Ein Ort der Erholung” 5 von 5 Sternen

Happy-Family-Wochen
Neubulach, Deutschland
“Ein Ort der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Auch dieses Jahr war der Urlaub in "unserer" Post Erholung pur. Nicht nur das hervorragende Wetter mit 15 Tagen Sonnenschein hat dazu beigetragen, sondern die gesamte Bandbreite von einem sehr gepflegten Ambiente, einem äußerst stilvollem Essen, einem sehr schönen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, Treffen von alten Bekannten und einem wunderbar geschulten Personal. Hervorzuheben sind Herr Kurt und Herr Michael, die den Servicebereich vorbildlich leiten und natürlich Frau Sandra und Herr Markus, die für unseren Tisch zuständig waren. Man ist zuhause, man kann sich fallen lassen. Wir kommen nach diesen Urlauben sehr erholt nach Hause und können immer Kraft für den Rest des Jahres tanken. Diese Feststellung läßt sich mit weiteren Worten nicht steigern. Wir werden wiederkommen und haben bereits reserviert.
Ein besonderer Abend war die Livemusik mit Happy Music als Michael sein Schlagzeug aufbaute und so richtig für Stimmung sorgte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Kathrin,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön dass Sie sich seid Jahren bei uns so wohl fühlen. Sie haben recht - großen Anteil daran haben unsere Mitarbeiter. Es gibt nicht viele Hotels wo ein Oberkellner (Hr. Michael) nach getaner Arbeit sein Schlagzeug auspackt und
mit der Band Musik macht.

Und genau das macht die Atmosphäre eines Hotels aus. Natürlich darf ich die Gäste nicht vergessen. Die da mitmachen und für die Stimmung sorgen. Also ein großes Dankschön.

Nach einem tollen Sommer, erleben wir jetzt einen traufhaften Herbst mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Morgens geht's auf den Berg und nachmittags zu relaxen in den Garten.

Markus Ronacher
und alle "73 fröhlichen Postler".

• Tschechische zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren bereits das 6. Mal im Hotel zur Post zu Gast, diesmal erstmalig im Sommer. Die Qualität bleit auf dem gleichen hohen Niveau, bzw. hat sich hinsichtlich des Wellnessangebots weiter verbesssert.
Neben dem tollen Wellnessangebot punktet das Hotel mit der grossen Freundlichkeit der Mitarbeiter (es ist so gut wie keine Personalfluktuation festsellbar), die auf die Wünsche der Großen und Kleinen bestmöglich eingehen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!!

Zimmertipp: man kann eigentlich keine falsche Wahl treffen - alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet.
Lieber Manfred,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich als "Wintergast" auch im Sommer wohlgefühlt haben. In den Nockbergen kann das ganze Jahr über herrliche Tage verbringen.

Der goldene Herbst zeigt sich gerade heute von seiner Besten Seite. Vielleicht haben Sie noch im Oktober ein paar Tage übrig? Das Herbstgenussprogramm mit Kochkurs, Weinverkostung und Ausflug zum Mostbauern ist wieder voll von interessanten Erlebnissen.

Markus
und alle 73 fröhlichen Postler
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

sehr gepflegtes Ambiente und hervorragender Wellnessbereich. Sehr nettes und kompetentes Personal. Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet, sehr gutes Angebot der Frühgymnastik. Sehr gute Verpflegung und Relaxbereich mit Getränken und Äpfeln. Nur die Internetverbindung ist nicht optimal

Zimmertipp: akke Zimmer sind gut
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Erika,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen der Wellnessbereich so gut gefallen hat. Die Baumhaus Sauna ist doch einfach toll.. Oder?

Das mit dem Wireless Lan ist so eine Sache. Wir haben die max. erhältliche Bandbreite (am Land) das geht für normale Aktivitäten gut. Jedoch skypen ... geht bei uns nur schlecht. Wir haben auch immer wieder Kids die Filme und Co runterladen. Aber auch bei uns am Land werden die Leitungen (Glasfaser) immer besser. Ein Vorteil der Post - Wireless lan ist kostenfrei.

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

wir waren zum 2. Mal im Hotel Die Post und es war wieder sehr, sehr schön. Das Essen ist gigantisch. Man kann praktisch den ganzen Tag schlemmen. Das Abendmenü ist einfallsreich und auch die vegetarischen Gerichte können sich sehen lassen. Wir hatten zuerst Zi 108 gegenüber der Kinderwelt. Weil es uns nicht gefiel wurden wir umquartiert in ein höherwertiges Zimmer (Suite 535) mit gigantisch viel Platz und herrlicher Aussicht, für die erste Hälfte des Urlaubs. Danach bekamen wir Zi 407, welches identisch mit dem gebuchten war.
Auffallend, dass seit dem letzten Besuch der Wellnessbereich komplett umgestaltet worden ist.
Der Ausblick auf die Berge hinter dem Haus, das Rauschen des Baches und die Kuhglocke, mit denen wir morgens geweckt wurden: wunderbar. Das Personal ist stets auffallend freundlich und die vielen Stammgäste sprechen für sich. Möglichkeiten zu Unternehmungen existieren zahlreich, so dass die 2 Wochen wie im Fluge vergingen. Tip für die Anreise: Mit dem Flieger nach Klagenfurt ist für Nordlichter deutlich entspannter.

Lieber Joe - Cool,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Die Post liegt Mitten im Dorf und doch hat man das richtig Gefühl am Land zu sein...

Neuigkeiten für "Nordlichter" Es scheint so gut wie sicher zu sein, dass German Wings 2 x die Woche von Berlin und Hamburg direkt nach Klagenfurt fliegt. Dh. Vom Flughafen in Deutschland in ca. 2, 5 Stunden in der Post. Ist doch genial.

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler".
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben 7 Tage mit der Familie in der "Post" verbracht - und das sicher nicht zum letzen mal. Die Zimmer sind gut, die Anlage mit 10 Tennisplätzen und einer tollen Pool-Landschaft ist großartig. Die alpine Welt haben wir dabei nur im Ansatz- und die großen Wellnessanlagen gar nicht in Anspruch genommen.

Das große Plus der Post, ist, dass man sich sofort wohlfühlt und der Urlaub unmittelbar nach der Ankunft beginnt. Die Kinder pendeln völlig frei und sicher zwischen Kinderwelt und Pool umher und sind - je nach Alter - völlig autark. Das Angebot für die Kinder ist sensationell und wird sehr flexibel gehandhabt.

So bleibt Zeit für Wellness, Chillen und Tennis. Bei Bedarf steht unter der Leitung von Hugo Schretter eine sehr professionelle Tennisschule zur Verfügung. Darüber hinaus werden Turniere organisiert.

Das Essen (reichhaltiges Frühstücksbuffet, Outdoor-Mittags-Buffet und mehrgängiges Dinner) ist ausgewogen, gut abgestimmt, jeweils mit mindestens drei Hauptgerichtoptionen und so abgestimmt , dass man sich auch nach einem Dessert nicht voll fühlt.)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach meiner Erfahrung sehr stimmig.

We´ll be back.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Clemens,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so richtig wohlgefühlt haben. Sie haben den Urlaub so toll beschrieben - genau so möchten wir unsere Gäste verwöhnen.

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....
Weissensee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

angenehm,ruhige Atmosphäre, umfangreiches Programm, vor allem auch für Kinder, schöner Wellnessbereich und Kosmetikbehandlungen.Wir hatten Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre und waren sehr zufrieden.Der Golfplatz liegt in 3 km Entfernung zum Hotel gelegen-sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Manfred,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie unseren SPA loben. Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit dem Thema Wellness und sind immer wieder auf der Suche nach neuen Trends, Produkten.... Ganz aktuell ist das Body Detox... (auch für die Männer eine tolle Sache) gerne informieren wir Sie persönlich. Wichtig für uns ist der Erfolg bei den Behandlungen, nicht nur eine "Streicheleinheit".

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Markus Ronacher
im Namen aller 73 fröhlichen Postler...
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Post-Hotel in Badkleinkirchheim ist eine empfehlenswerte Anlaufstelle, für Urlaub in Kärnten. Die Lage von Kleinkirchheim ermöglicht aufgrund der Vielfältigkeit der Landschaft alle outdor Aktivitäten und im Posthotel wird man entsprechend verwöhnt und betreut. Das Personal ist äußerst kompetent und diekret, aber immer mit Rat und Tat zur Stelle. Die Unterbringung ist dem gewählten Standart angenmessen, die Verpflegung überdurchschnittlich und die in der SPA kann man gut relaxen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Egon,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich als "neuer" Gast bei uns so wohl gefühlt haben. Da sieht man die Dinge doch mehr im Vergleich zu anderen Hotels, die man so kennt.

Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, um auch Sie als Stammgast für die Post zu gewinnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Markus Ronacher

und alle 73 fröhlichen Postler.

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.