“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Wellness-Schnäppchen
Gießen
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

sehr gepflegtes Ambiente und hervorragender Wellnessbereich. Sehr nettes und kompetentes Personal. Fitnessraum ist hervorragend ausgestattet, sehr gutes Angebot der Frühgymnastik. Sehr gute Verpflegung und Relaxbereich mit Getränken und Äpfeln. Nur die Internetverbindung ist nicht optimal

Zimmertipp: akke Zimmer sind gut
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Erika,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen der Wellnessbereich so gut gefallen hat. Die Baumhaus Sauna ist doch einfach toll.. Oder?

Das mit dem Wireless Lan ist so eine Sache. Wir haben die max. erhältliche Bandbreite (am Land) das geht für normale Aktivitäten gut. Jedoch skypen ... geht bei uns nur schlecht. Wir haben auch immer wieder Kids die Filme und Co runterladen. Aber auch bei uns am Land werden die Leitungen (Glasfaser) immer besser. Ein Vorteil der Post - Wireless lan ist kostenfrei.

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler.

• Tschechische zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

wir waren zum 2. Mal im Hotel Die Post und es war wieder sehr, sehr schön. Das Essen ist gigantisch. Man kann praktisch den ganzen Tag schlemmen. Das Abendmenü ist einfallsreich und auch die vegetarischen Gerichte können sich sehen lassen. Wir hatten zuerst Zi 108 gegenüber der Kinderwelt. Weil es uns nicht gefiel wurden wir umquartiert in ein höherwertiges Zimmer (Suite 535) mit gigantisch viel Platz und herrlicher Aussicht, für die erste Hälfte des Urlaubs. Danach bekamen wir Zi 407, welches identisch mit dem gebuchten war.
Auffallend, dass seit dem letzten Besuch der Wellnessbereich komplett umgestaltet worden ist.
Der Ausblick auf die Berge hinter dem Haus, das Rauschen des Baches und die Kuhglocke, mit denen wir morgens geweckt wurden: wunderbar. Das Personal ist stets auffallend freundlich und die vielen Stammgäste sprechen für sich. Möglichkeiten zu Unternehmungen existieren zahlreich, so dass die 2 Wochen wie im Fluge vergingen. Tip für die Anreise: Mit dem Flieger nach Klagenfurt ist für Nordlichter deutlich entspannter.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Joe - Cool,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Die Post liegt Mitten im Dorf und doch hat man das richtig Gefühl am Land zu sein...

Neuigkeiten für "Nordlichter" Es scheint so gut wie sicher zu sein, dass German Wings 2 x die Woche von Berlin und Hamburg direkt nach Klagenfurt fliegt. Dh. Vom Flughafen in Deutschland in ca. 2, 5 Stunden in der Post. Ist doch genial.

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler".
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben 7 Tage mit der Familie in der "Post" verbracht - und das sicher nicht zum letzen mal. Die Zimmer sind gut, die Anlage mit 10 Tennisplätzen und einer tollen Pool-Landschaft ist großartig. Die alpine Welt haben wir dabei nur im Ansatz- und die großen Wellnessanlagen gar nicht in Anspruch genommen.

Das große Plus der Post, ist, dass man sich sofort wohlfühlt und der Urlaub unmittelbar nach der Ankunft beginnt. Die Kinder pendeln völlig frei und sicher zwischen Kinderwelt und Pool umher und sind - je nach Alter - völlig autark. Das Angebot für die Kinder ist sensationell und wird sehr flexibel gehandhabt.

So bleibt Zeit für Wellness, Chillen und Tennis. Bei Bedarf steht unter der Leitung von Hugo Schretter eine sehr professionelle Tennisschule zur Verfügung. Darüber hinaus werden Turniere organisiert.

Das Essen (reichhaltiges Frühstücksbuffet, Outdoor-Mittags-Buffet und mehrgängiges Dinner) ist ausgewogen, gut abgestimmt, jeweils mit mindestens drei Hauptgerichtoptionen und so abgestimmt , dass man sich auch nach einem Dessert nicht voll fühlt.)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach meiner Erfahrung sehr stimmig.

We´ll be back.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Clemens,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so richtig wohlgefühlt haben. Sie haben den Urlaub so toll beschrieben - genau so möchten wir unsere Gäste verwöhnen.

Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....
Weissensee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

angenehm,ruhige Atmosphäre, umfangreiches Programm, vor allem auch für Kinder, schöner Wellnessbereich und Kosmetikbehandlungen.Wir hatten Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre und waren sehr zufrieden.Der Golfplatz liegt in 3 km Entfernung zum Hotel gelegen-sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Manfred,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie unseren SPA loben. Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit dem Thema Wellness und sind immer wieder auf der Suche nach neuen Trends, Produkten.... Ganz aktuell ist das Body Detox... (auch für die Männer eine tolle Sache) gerne informieren wir Sie persönlich. Wichtig für uns ist der Erfolg bei den Behandlungen, nicht nur eine "Streicheleinheit".

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Markus Ronacher
im Namen aller 73 fröhlichen Postler...
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Post-Hotel in Badkleinkirchheim ist eine empfehlenswerte Anlaufstelle, für Urlaub in Kärnten. Die Lage von Kleinkirchheim ermöglicht aufgrund der Vielfältigkeit der Landschaft alle outdor Aktivitäten und im Posthotel wird man entsprechend verwöhnt und betreut. Das Personal ist äußerst kompetent und diekret, aber immer mit Rat und Tat zur Stelle. Die Unterbringung ist dem gewählten Standart angenmessen, die Verpflegung überdurchschnittlich und die in der SPA kann man gut relaxen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Egon,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich als "neuer" Gast bei uns so wohl gefühlt haben. Da sieht man die Dinge doch mehr im Vergleich zu anderen Hotels, die man so kennt.

Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, um auch Sie als Stammgast für die Post zu gewinnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Markus Ronacher

und alle 73 fröhlichen Postler.
Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Schon seit vielen Jahren besuchen wir mittlerweile die Post um kurz auszuspannen; Immer wieder ein Genuß! Die neue Baumhaussauna ist sehr gelungen, Familien und Damen-Spa sind ein weiteres tolles Plus! Alles is Allem kenne ich kein Hotel mit solch tollen Wellnessbereich in diesem Preissegment!
Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Werner,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass wir so viele Kärntner als Gäste bei uns in der Post begrüßen dürfen. Im Frühjahr und Sommer zum Wandern, Tennis oder Golf; Im Herbst zum Relaxen und Wellnessen... Und die Einheimischen wissen ja wo es gut ist.

Das ist eine besondere Auszeichnung für uns.

Markus Ronacher

und alle 73 "fröhlichen Postler"
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel Die Post gehört zu den Spitzenhotels in Bad Kleinkirchheim. Die Preise sind nicht gerade billig, aber doch günstiger als im Schwester-Hotel Ronacher. Die Zimmer sind tadellos, geräumig und mit allem ausgestattet, was zu einem gehobenen Standard gehört. Der Wellness-Bereich ist nicht enorm groß, bietet aber Schwimmbad, Dampfbad, Sauna, Solebad und viel mehr. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, vor allem das Frühstücksbuffet. Die Post ist in ihrer Werbung sehr ausgerichtet auf die Familie Ronacher Junior; überall prallen Fotos einer musterhaften Kärntner-Familie mit grinsenden Kindern - ob einem so etwas gefällt ist Geschmackssache...Die Vorteile der familiären Atmosphäre waren freilich zu Weihnachten zu spüren: Bratäpfel, Kärntner-Lieder am Weihnachtsbaum, Geschenke für die Kleinen. Einzig die Lage direkt an der Hauptstrasse ist landschaftlich nicht sehr reizvoll, aber der Strassenlärm hält sich in Grenzen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Robin,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Ja wir sind ein Familienhotel - wobei wir die Betonung auf Familie legen. Denn wir sind kein erweitertes Spielzimmer für Kinder, denn bei uns soll sich die ganze Familie wohlfühlen. Dh. das wir für jeden Angebote haben. ZB. gibt es für die Familien eine eigene Sauna, dh das die Erwachsenen in Ihrem PostSPA alle Ruhe haben, die einem Wellness bereich zusteht...

Nachdem wir auch eine lange Sommersaison haben und viele Gäste zum Wandern, Golfen, Tennis spielen oder einfach nur zum "Wellnessen" kommen, können wir mehr als typische Schihotels anbieten.

So können wir rund ums Jahr viele Gäste ansprechen und freuen uns, wenn wir bei vielen unserer Stammgäste zum Lieblinghotel werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement und freuen uns auf ein Wiedersehen

und alle 73 "fröhlichen" Postler

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.