“Outstanding - ever and again” 5 von 5 Sternen

Hotel Die Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Die Post
Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Wien
“Outstanding - ever and again”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

"To be home again" - auch nach mehr als 40 Jahren Urlaub bei Familie Ronacher im "Hotel Die Post" ist der Wohlfühlcharakter einzigartig UND ungebrochen!!!
Bei unseren mittlerweile erwachsenen Kindern hat dieses Hotel ebenfalls oberste Priorität - von uns und unserem Hund ganz zu schweigen....
Es gibt einfach keine Kritikpunkte - die Mitarbeiter sind ausschließlich bemüht, dem Gast einen unvergesslichen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen! Outstanding - ever and again!! Danke!!!!
Fam. Schenz-Stipanovsky

• Aufenthalt März 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Liebe "Großfamilie" Schenz-Stipanovsky,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist für uns wichtig, auch von langjährigen Stammgästen eine Rückmeldung zu bekommen.

Ihr kommt schon 40 Jahre - das geht sich ja garnicht aus - Spaß bei Seite. Es ist wirklich schön für uns, dass schon Ihre Eltern bei uns in der Post waren und sich jetzt auch die Jugend wirklich wohl fühlt.

Wir freuen uns auf jedes Wiedersehen...

Markus Ronacher
und alle "73 fröhlichen Postler".

• Tschechische zuerst
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir kannten Bad Kleinkirchheim und das Hotel Die Post bisher nicht und wurden jeden Tag aufs neue begeistert. Der herzliche Empfang im Hotel, die ruhige Lage der Zimmer mit Ausblick auf die Berge, der tolle Spa-Bereich, das erstklassige Essen und vor allem die gut gelaunten Mitarbeiter, die für alles eine Lösung haben. Aktionen für die Kinder und ein abwechslungsreiches Abendprogramm (z..T. mit Live-Musik) runden das Angebot ab. Nicht zu vergessen die vom Hotel angebotenen Aktionen mit Jürgen. Mit ihm lernt man das Skigebiet (und viele Hütten) bestens kennen und bekommt viele nützliche Tipps. Das Engagement der Familie Ronacher sorgt für das familiäre Gefühl des willkommen seins.

Lieber Andreas,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung... Es freut uns ganz besonders Sie als "neuen" Gast so überzeugt zu haben.

Jetzt ist noch viel Schnee im Tal, aber dann kommt der Frühlich doch immer wieder ganz schnell und wir starten ab 17. Mai in den Bergsommer mit Golfen, Tennis, Naturerlebenis oder es sich einfach gut gehen lassen.... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Markus Ronacher
und alle "73 fröhlichen Postler"
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren bereits das 4. Mal zum Skifahren im Hotel zur Post. Das Ambiente und der Service (kaum Personalfluktuation) bleiben unverändert auf sehr hohem Niveau.
Auch bei Schlechtwetter bietet das Hotel mit dem wieder erweiteren Wellnessbereich und der Kinderbetreuung tolle Alternativen zu Outdooraktivitäten für Groß und Klein.
Für mich als Familienvater wichtig:
Kinder werden nicht nur gedultet, sondern in den Hotelalltag integriert, ohne, dass es für Aussenstehende unangenhem ist.
Klare Empfehlung für dieses Hotel!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Lieber Manfred,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Der März 2013 hat sich durch sehr winterliche Verhältnisse ausgezeichnet. Da hat die Post Ihre Vorteile. Als Sommer und Winterhotel haben wir einfach mehr an Ausstattung und somit viel
Wellness und den Aktivitäten für die Kids. Da hat man mehrere Möglichkeiten sich auch im Haus sich zu vergnügen.

Markus Ronacher
und aller 73 "fröhlichen Postler".
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich kann auch in diesem Jahr wieder nur nach 1 Woche Skiurlaub sagen, wir haben wieder einmal sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer, ganz nette kompetente Mitaqrbeiter, ein Top-Frühstück mit sehr vielen Variationen und eine sehr abwechslungsreiche Abendkarte. Sehr viel Unterhaltung am Abend, Familie Ronacher sind perfekte Gastgeber.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Lieber Dieter,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und auch für das Lob für unser Team. Das motiviert uns engagiert weiter zu machen und uns auch immer wieder Neuigkeiten einfallen zu lassen.

Wir haben noch einen herrlichen Winter und sind dabei den Sommer vorzubereiten. Da haben wir wieder einige gute Ideen, wie wir den Sommer noch bunter machen. Lassen Sie sich überraschen.

Markus Ronacher
und alle "73 fröhlichen Postler"
Murau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel die Post ist ein wirklich sehr schönes Wellnesshotel. Man fühlt sich von Anfang an wohl in allen Räumlichkeiten. Das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist top ausgebaut worden, richtiges entspannen und wohlfühlen ist angesagt. Wir werden sicher öfters dieses schöne, herzliche Haus besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Lieber Klaus,

Sie waren das erste Mal bei uns zu Gast und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir haben im letzten Jahr unseren Wellness Bereich großzügig erweitert und sind glücklich, dass er so gut angenommen wird.

Das schöne an Bad Kleinkirchheim ist, dass wir so einen ausgewogenen Anteil an den Jahreszeiten haben. Jetzt ist noch richtig Winter mit schönem Schnee und ab Mitte Mai kann man dann das Frühjahr mit der herrlichen Blumenpracht der bunten Weisen geniesen.

im Namen aller 73 "fröhlichen" Postler
Neubulach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich kann diese positiven Urteile über das Hotel zur Post nur immer wieder bestätigen. Berufsbedingt bin ich in vielen Häusern dieser Kategorie europaweit zu Gast oder sei es für ein verlängertes Wochenende wie dieses mit meiner Familie. Dabei kann man Dinge erleben, an die man nicht einmal im Traum denkt - schlechter Service und Essen, mangelnde Hygiene etc.
Man braucht sich in der Post dagegen um nichts kümmern. Es ist an alles gedacht, man muß nur ankommen, sich fallen lassen und die Zeit genießen.
Daher haben wir in der letzten Woche wieder unseren Haupturlaub im Sommer in der Post gebucht und freuen uns mit Freude und mit Freunden diese kostbare Zeit verbringen zu dürfen.

Uwe Mai!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Liebe Kathrin,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Bestätigung. Das ist Motivation für uns so weiter zu machen und uns auch immer etwas Neues einfallen zu lassen.

Wir haben noch einen tollen Winter mit viel Schnee und doch sind wir dabei die Vorbereitungen für den Sommer. Wir werden unsere Gartenparties wieder aufleben lassen und haben schon einige gute Ideen dazu.... Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen

Markus Ronacher
im Namen aller 73 fröhlichen Postler....
Pinkafeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir verbrachten hier ein wunderschönes verlängertes Wochenende und waren begeistert. Das Ambiente des Hotels ist einzigartig. Die Mitarbeiter äußerst nett u. zuvorkommend. Das Essen läßt keine Wünsche offen und schmeckte wunderbar.
Wir feierten unseren Hochzeitstag u. waren wir von der ganz liebevollen Begrü8ung beim Abendessen u. beim Gruß auf dem Zimmer total überrascht- einfach traumhaft.
Wir haben diesen Wochenende sehr genossen und kommen ganz sicher bald wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Liebe Gerda,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Ihre Zeit bei uns ein Erlebnis war und Ihren Hochzeitstag schön gefeiert haben.

Es ist Ehrensache, dass wir uns zu so einem Anlass - etwas Besonderes einfallen lassen und es freut uns, dass die Überraschung angekommen ist. Es ist mittlerweile ein "Gehmeimtipp" geworden, ein Familienfest bei uns zumachen, weil es da immer eine tolle Überraschung gibt...

Markus Ronacher
Im Namer aller 73 "fröhlichen" Postler....

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.