“Wohlfühlen und abschalten :)” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Kurzurlaub vom 05.-08.12.
Murau
“Wohlfühlen und abschalten :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel die Post ist ein wirklich sehr schönes Wellnesshotel. Man fühlt sich von Anfang an wohl in allen Räumlichkeiten. Das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist top ausgebaut worden, richtiges entspannen und wohlfühlen ist angesagt. Wir werden sicher öfters dieses schöne, herzliche Haus besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Lieber Klaus,

Sie waren das erste Mal bei uns zu Gast und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir haben im letzten Jahr unseren Wellness Bereich großzügig erweitert und sind glücklich, dass er so gut angenommen wird.

Das schöne an Bad Kleinkirchheim ist, dass wir so einen ausgewogenen Anteil an den Jahreszeiten haben. Jetzt ist noch richtig Winter mit schönem Schnee und ab Mitte Mai kann man dann das Frühjahr mit der herrlichen Blumenpracht der bunten Weisen geniesen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
im Namen aller 73 "fröhlichen" Postler

Neubulach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich kann diese positiven Urteile über das Hotel zur Post nur immer wieder bestätigen. Berufsbedingt bin ich in vielen Häusern dieser Kategorie europaweit zu Gast oder sei es für ein verlängertes Wochenende wie dieses mit meiner Familie. Dabei kann man Dinge erleben, an die man nicht einmal im Traum denkt - schlechter Service und Essen, mangelnde Hygiene etc.
Man braucht sich in der Post dagegen um nichts kümmern. Es ist an alles gedacht, man muß nur ankommen, sich fallen lassen und die Zeit genießen.
Daher haben wir in der letzten Woche wieder unseren Haupturlaub im Sommer in der Post gebucht und freuen uns mit Freude und mit Freunden diese kostbare Zeit verbringen zu dürfen.

Uwe Mai!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Liebe Kathrin,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Bestätigung. Das ist Motivation für uns so weiter zu machen und uns auch immer etwas Neues einfallen zu lassen.

Wir haben noch einen tollen Winter mit viel Schnee und doch sind wir dabei die Vorbereitungen für den Sommer. Wir werden unsere Gartenparties wieder aufleben lassen und haben schon einige gute Ideen dazu.... Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen

Markus Ronacher
im Namen aller 73 fröhlichen Postler....
Pinkafeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir verbrachten hier ein wunderschönes verlängertes Wochenende und waren begeistert. Das Ambiente des Hotels ist einzigartig. Die Mitarbeiter äußerst nett u. zuvorkommend. Das Essen läßt keine Wünsche offen und schmeckte wunderbar.
Wir feierten unseren Hochzeitstag u. waren wir von der ganz liebevollen Begrü8ung beim Abendessen u. beim Gruß auf dem Zimmer total überrascht- einfach traumhaft.
Wir haben diesen Wochenende sehr genossen und kommen ganz sicher bald wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Liebe Gerda,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Ihre Zeit bei uns ein Erlebnis war und Ihren Hochzeitstag schön gefeiert haben.

Es ist Ehrensache, dass wir uns zu so einem Anlass - etwas Besonderes einfallen lassen und es freut uns, dass die Überraschung angekommen ist. Es ist mittlerweile ein "Gehmeimtipp" geworden, ein Familienfest bei uns zumachen, weil es da immer eine tolle Überraschung gibt...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Markus Ronacher
Im Namer aller 73 "fröhlichen" Postler....
St. Gertraud
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Diese Haus ist eine echte Bereicherung in punkto "Urlaub in Kärnten" Wir haben ein Firmen-Schiwochenende in der Post erleben dürfen und sind alle, unisono, begeistert! - Vom Ambiente, von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, vom kulinarischen Genuss, von den Zimmern, von der taumhaften Pist, vom schönen Schnee, vom taumhaften Wetter ..... u.v.m.!
Danke liebes "Post-Team"

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Markus17, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Michaela,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das motivier uns so weiter zu machen....

Ja, jetzt sind wirklich traumhafte Bedingungen. Die Sonne ist schon spürbar wärmer und auf den Bergen ist der Schnee noch richtig pulvrig... also perfekt. Und der Winter zieht nächste Woche noch 1 x mit Neuschnee an.

Wir freuen uns, dass Sie die "ganze Mannschaft" bei uns wohl gefühlt hat und freuen uns auf ein Wiedersehen

Markus Ronacher
und alle 73 "fröhlichen Postler"...
Ruhstorf, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

- Ideale Kombination aus Ski- und Wellness-Urlaub (vormittags skifahren, nachmittags in den PostSpa.
- Krönung jeden Tages durch ein hervorragendes Abendessen mit superleckeren (!) Nachspeisen.
Meiner Frau und mir fällt kein Wellness-Hotel ein, wo wir dermaßen uneingeschränkt zufrieden waren (und wir kennen ein paar!)
- Wir kommen definitiv wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber ThomAtte,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schi & Wellness ist unser Fokus - was gibt es schöneres am Vormittag zu den Gipfeln streben und am Nachmittag im SPA so richtig relaxen.

Für mich ist das die beste Entspannung, die ich finden kann. Und ich denke, dass es Ihnen auch so geht. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehern...

Markus Ronacher
und die "73 fröhlichen Postler".
St. Georgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren heuer mit unserem Sohn (9) zum dritten mal im Hotel Die Post. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Hotel ist familiär geführt, sehr gut organisiert, der Wellnessbereich ist toll und jetzt auch noch etwas aus- bzw. umgebaut, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen fanden wir köstlich und die Zimmer sind schön, groß und gut eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Karin,

Es freut uns ganz besonders, das wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Es ist eine besondere Auszeichnung für uns.

Da ist es wichtig, dass viele Dinge so sind, wie man sie gewohnt ist und sich trotzdem immer wieder etwas "Neues" tut. Und das versuchen wir.

Wir freuen uns sie wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die tolle Bewertung.

Markus Ronacher
im Namen aller 73 "fröhlichen Postler"
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Zimmer sind gut und das Bad ist auch in Ordnung, aber die Badetücher sind erbärmlich, im Vergleich mit dem Standart des Hotels Ronachers Die Post in Bad Kleinkirchheim, Österreich. Das Essen ist ok doch ich habe schon bessere Küchen gesehen. Die Lage ist perfekt neben dem Lift, nämlich der Kaiserburgbahn 1 und Kaiserburgbahn 2 gelegen.Die Kinderwelt soll gut sein nur war ich noch nicht drin. Es gibt dort eine Wii. Der Wellness Bereich ist ausgezeichnet abgesehen davo dass dort dort auch keine Badetücher vorliegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Lieber - Der Camper

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben uns ein feed back zu geben.

Es hat Ihnen unser Haus gefallen - nur die Badtücher nicht. Wir verwenden ein hochwertiges
Zwirn Frotee in Waffel Form. Mich würde interessieren, was Ihnen daran nicht gefällt???

Ansich haben wir gute Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und sind auch deshalb bei dieser Art geblieben.....

Wir wollen ja, dass auch Sie uns mit mehr als "ganz gut" bewerten.

Markus Ronacher
im Namen aller 73 "fröhlichen Postler".

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.