“Ein Fixtermin in unserer jährlichen Urlaubsplanung” 5 von 5 Sternen

Hotel Die Post
Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Happy-Family-Woche
“Ein Fixtermin in unserer jährlichen Urlaubsplanung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Seit 14 Jahren ist die Urlaubswoche in der Post fixer Bestandteil unserer jährlichen Urlaubsplanung. Angenehmes Ambiente, vielfältiger Wellnessbereich, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ergeben einen hohen Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Gerhard,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das spornt uns an und frei nach dem Motto: " Wer aufgehört hat besser werden zu wollen - hat aufgehört gut zu sein." möchten wir so weiter machen....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr
Markus Ronacher
im Namen aller 73 "fröhlichen Postler".

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Schon 15 Jahre fahren wir in dieses Hotel. Wir fühlen uns wie zu Hause. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr schön, der Wellnessbereich sehr gemütlich - kurz ein sehr schöner Urlaub in der Post.

Liebe Susanna,

Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es ehrt uns, dass Sie nach so vielen Jahren immer wieder den Weg in die Post finden.

Dazu verändert sich das Haus auch immer wieder um mit den Ansprüchen der Gäste mithalten zu können. So haben wir auch seid dem Vorjahr einige Neuigkeiten anzubieten....

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

Ihr

Markus Ronacher
im Namen aller "73 fröhlichen Postler".
Seitenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel bietet alles für den perfekten Familienurlaub - perfektes Essen, toller Wellnessbereich, große Kinderwelt für Groß und Klein! Ein Tipp für jede Famile!!! Einziges Problem sind die total veralteten Schilifte, war aber kein Problem für uns.

Neudörfl
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren schon des öfteren in diesen für uns sehr harmonischen Hotel.
Die Zimmer sind sehr freundlich und hell. Der Wellnessbereich ist wunderschön.
Jede Spa-Behandlung wurde von kompetten und freundlichen Mitarbeitern ausgeführt.
Mit Jürgen (Wanderung) hatten wir immer viel Spass. Service und die Qualität der Speisen lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir fahren in die Post schon einige Jahre. Sind immer sehr zufrieden. Das Hotel hat einen sehr guten Service. Die sportlichen Aktivitäten ( Tennis, Wandern, Golf, Skifahren) werden vom Hotel sehr gut unterstützt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

wunderbarer Wellnessbereich und sehr freundliches Personal mit vielen Möglichkeiten, die das Hotel bietet einschließlich Langlauf-Einweisung und weiterem angeleitetem Outdoor-Sport, Wassergymnastik usw. Hier fühlt man sich sofort geborgen und kann sich sehr gut erholen. Sonderwünsche werden- wenn immer möglich- prompt erfüllt. Sehr schönes Weichnachtsfest und weitere Angebote wie Weihnachtssingen und Glühwein mit Gebäck am Adventswochenende. Langlauf-Ausrüstung kann kostenlos ausgeliehen werden. der Skikeller ist geräumig und gut klimatisiert. Sehr guter Service am Früstücksbuffet, dazu Zusatzangebote wie Kuchen und Basensuppe sowie Tees und Getränke sowie Äpfel kostenlos im Wellnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Für 5 Sterne sehr enttäuschend, und auch nach dem Umbau noch sehr viele Mängel wie z.B. kaputte Waschbetonplatten auf der Terasse!
Im Zimmer sehr kalt, da nach Mitternacht keine Heizung an!
Saunalandschaft bzw. Spa nicht in Betrieb, Kellnerin bringt kalten Glühwein statt Zweigelt!
An der Rezeption sitzen 4 Damen (mind. 2 zuviel), Im Restaurant 2 Kellner (2 zuwenig) usw.
Für Feiern nicht geeignet!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;