“"Wohlfühlwoche"” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Happy-Family-Woche
“"Wohlfühlwoche"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir kommen immer wieder gerne hin, weil wir uns dort schon fast wie zu Hause fühlen. Insbesondere Frühstücksbuffet und mehrgängiges Abendmenu sind hervorragend, Bedienung ist ausgesprochen freundlich und der Wellnessbereich dient dem Abschalten vom Alltag.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Kulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Super Ambiente, schöne Familienzimmer, nettes Personal, liebe KinderbetreuerInnen. Sehr gutes Essen, Mittags (Suppe, Gebäck, Salatbuffet, 2 Gerichte zum Auswählen), Hausweine 1, 90 Euro - sehr gutschöne Wellnessanlage - sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir verbrachten hier ein wunderschönes Wochenende, waren von der Freundlichkeit beeindruckt, die schon auf jedem email steht, aber auch genauso toll gelebt wird! Wow!
Meine Frau wollte ich überraschen mit einem kleinen Geburtstagsgruß vom Hotel, den ich in der Post voravisiert hatte und war dann selbst total überrascht von der ganz liebevoll gestalten Abwicklung bei der Begrüßung, beim Abendessen, beim Gruß auf dem Zimmer! Unglaublich!

Wir haben es wahnsinnig genossen in einem tollen Ambiente und kommen ganz sicher wieder!

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren zum dritten Male Teilnehmer der Alpenfahrt und haben uns wieder rund herum wohl gefühlt. Auch das Frühstücksbuffet "zur Unzeit" (ab 06.30 Uhr) war komplett und reichhaltig. Die für die Oldtimer reservierten Parkplätze sind immer wieder eine Freude. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar.

Villach, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir kommen mittlerweile auch bereits aus unserem 4. Kurztripp in "Die Post" zurück!
Der Umbau ist wirklich sehr gelungen, das Essen (Gala Dine) perfekt, das Frühstück mehr als ausgewogen, und der Wellnessbereich mit dem Lady Spa einfach toll!
Einziges Manko diesmal war, dass die große finnische Außensauna der neuen Sonnenterasse weichen mußte; Aber diese wird wohl neu entstehen ... hoffen wir.
Alles in Allem jedoch wieder ein nahezu perfekter Urlaub, den wir sehr sehr bald wiederholen werden.
Danke dem Post team
Herzlichst
Fam. Perktold

Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel Post ist für uns seit nunmehr 13 Jahren immer wieder unser bestes Feriendomizil. Familienfreundlich, harmonisch im Betrieb, ausgezeichnete Wandermöglichkeiten, perfekte Möglichkeiten für Golf und Tennis. Kurzum: ein Urlaubsvergnügen für die ganze Familie. Frühstücksbüffet und Abend-Diner lassen keinerlei Wünsche offen. Auch während des Tages gibt es Mittagssnacks und am Nachmittag Süßsspeisen zur Auswahl.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Unser zweiter Urlaub in Die Post hat uns erneut prima gefallen. Das ungezwungene Ambiente des Hauses, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, das tolle Speisenangebot sowie der hohe Freizeitwert führen dazu, dass wir uns als Familie hier äußerst wohl fühlen. Unsere Kinder (12/14) mögen (noch) einen aktiven / sportlichen und gemeinsamen Familienurlaub; Teenager die allerdings einen Treffpunkt zum chillen oder Musik hören suchen, werden diesen vermissen. Der Ort Bad Kleinkirchheim lädt nicht unbedingt zum flanieren ein; somit hält man sich in der Regel nach dem Abendessen im Hotel auf. Die abwechslungreiche musikalische Unterhaltung ist eher auf das "best-age" Publikum abgestimmt. Die vom Hotel aus angebotenen Wanderungen sind gemächlichen Charakters; wer sich etwas mehr verausgaben möchte, der geniesst die vielseitigen Möglichkeiten der Nockberge und kehrt rechtzeitig zur "Strudelzeit" am Nachmittag wieder heim. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Max0007, Inhaber von Hotel Die Post, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Liebe Birgit,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Da Bad Kleinkirchheim kein Zentrum hat und sich zum flanieren nicht eignet versuchen wir auf der sportlichen Seite einges anzubieten.
Andreas ist ja ganz für die Jungstars da... haben Sie bei dem Program mitgemacht? Ideen dazu?

Auf ein Wiedersehen freut sich
Markus Ronacher
und alle 73 fröhlichen Postler....
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.