“rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Happy-Family-Woche
Nabburg, Deutschland
“rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich kenne dieses Hotel schon von früheren Sommern. Es ist ideal als Ausgangspunkt zum Wandern. Dieses Mal war ich zum ersten Mal im Winter dort. Die Lage zum nächsten Lift ist sehr ideal, auch die Busverbindung zum Skigebiet nach St. Oswald. Was natürlich sehr erfreulich ist, dass Freundlichkeit und Service, die Ausstattung der Zimmer, sowie das Wellnessangebot für das Hotel sprechen. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir sind schon zum vierten Mal in diesem Hotel gewesen und waren wieder sehr begeistert. Es war sehr nett, dass wir bei der Ankunft vom Hotelbesitzer selbst empfangen wurden. Sehr nettes und freundliches Personal und schöne Ambiente. Super Lage, direkt vor der Piste, man hat in jedem Zimmer Superblick auf die Berge. Nach dem Schilaufen entspannt man sich ganz toll im Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr gut geeignet füe Familien mit Kindern, im Kinderclub werden die Kinder sehr nett und freundlich empfangen und haben dort viel Spaß. Das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Bei jedem Wunsch sind die Mitarbeiter sofort da. Ich würde sehr empfehlen, den Urlaub hier zu verbringen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Teilbereichen. GroßzügigeZimmer mit großem Bad. Gastronomische Leistungen einwandfrei, Essen sehr lecker, reichlich und abwechslungsreich.Tolle Wellness- und Badelandschaft incl. großem Außenpool.Waren zum Skilaufen da, aber auch unsere Nichtskiläufer hatten sich wegen des guten Unterhaltungs- und Unternehmungsangebots des Hotels nie gelangweilt!Wenn es wieder mit der Gruppe zum Skilaufen geht: Die Post in Bad Kleinkirchheim ist allererste Wahl!

• Aufenthalt März 2011
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

ist für reise mit kindern wirklich zu empfehlen. Guter wellnessbereich jedoch ein grosser teil ist für Kinder ab 15.00 Uhr gesperrt -- das habe ich wirklich nicht verstanden!!! sonst zu empfehlen. Kinderfreundliche betreunung u auch kinderfreundliches essen. Lage des Hotels zur schipiste ist ideal. Hotel ist sauber u das personal ist sehr bemüht. die dauernde Anwesenheit des Hotelbesitzers trägt zweifellos seine früchte

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel die Post liegt 5 mn zu Fuss (mit Skischuhen) von der Kaiserburgbahn. Es verfügt über einen guten Skikeller, Schimmbäder im Innen und Aussenbereich (30°C). Die Betreuung ist gut und für Familie mit Kindern (klein und teenies) sehr empfehlenswert. Wir sind zum zweiten Mal hingefahren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Unser Winterurlaub in "Der Post" ist - wie immer - perfekt. Tolles Hotel mit super Spa Bereich und sehr tollen Wellnessanwendungen (Kräuterstempelmassage, Kosmetik, usw.), Spitzen-Kulinarik, tolles u. perfektes Personal - sehr natürlich, super Schikurs für Kinder u. tolles Schigebiet f. Eltern und einfach immer Traumwetter - die perfekte Kombination eines top-gelungenen Familien-Winterurlaubs.
Tolle, herzliche Hotelführung in Traum-Ambiente u. gleich neben der Piste... Spitzen Kinderclub mit abwechslungsreichem Programm.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
St. Georgen/Judenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ich war Anfang Jänner 2011 mit meiner Familie zum Schiurlaub im Hotel "Die Post". Das Ambiente des Hotels fanden wir toll. Auch die Betreuung durch das Personal, egal ob im Service, an der Rezeption oder im Wellnessbereich war kompetent, zuvorkommend und aufmerksam, aber in keinster Weise aufdringlich. Auch die Nähe zur Liftstation fanden wir ideal. Auch die Auswahl und die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Für unseren 7-jährigen Sohn gab es abends immer was Kinder wünschen. und auch eine Suppe die nicht auf der Karte war oder ein Menppunkt waren kein Problem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wieder einen Urlaub in der Post verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Parken frei, Po ...
Restaurant, Poo ...
Harmony Hotel Kirchheimerhof
Harmony Hotel Kirchheimerhof
Nr. 12 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Die Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Post

Anschrift: Dorfstrasse 64, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bad Kleinkirchheim
Hotel Die Post Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Resort Die Post

Wenn Sie Hotel Die Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.