“Sehr nettes Hotel, phantastisch für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kärntnerhof

Hotel Kärntnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kärntnerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Maibrunnenweg 15, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Krems an der Donau, Österreich
“Sehr nettes Hotel, phantastisch für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr gemütliches Hotel, ideal für Familien. Teilweise mit ganz neu gestalteten Zimmern. Wir hatten noch ein älteres, war aber ok und sehr sauber. Schöner Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und WhirlPool.
Frühstücksbuffet war in Ordnung, Mittags Suppe und Salat, das Highlight waren die Abendmenüs mit phantasievollen Kreationen, immer auch vegetarisch zur Auswahl. Das Hotel liegt in der Nähe einiger Geschäfte, Busstation, Sportgeschäfte etc. Gleich hinterm Haus liegen Lift und Schischule. Sehr nette und bemühte Rezeption.
Wirklich toll waren der Kinderspielbereich im Keller und die Kinderbetreuung, besonders begeistert hat die Kinder die abendliche Fackelwanderung und die Schlittenfahrt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ein wunderschönes, gut geführtes Wellnesshotel mit allen Annehmlichkeiten in Bad Kleinkirchheim. Ausgestattet mit Wirlpool ,Erlebnisbecken, Saunen, Soarium, Massagen und eine Kindererlebniswelt mit Betreuung. So können Eltern unbeschwert ihren Urlaubsfreuden nachgehen und die Kinder in guter Betreuung wissen. Die Nockberge geben vielfältige Möglichkeiten die Natur zu geniesen, zu Fuß oder auch per Mountianbike. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit vom Bad getrenntem WC, was seine Vorteile hat. Das Service (sehr freundliche Mitarbeiter) ist sehr gut, Frühstückbuffet und Abendessen sehr variantenreich und von hervorragender Qualität, sehr gute Weine werden angeboten, für jeden Gaumen ist etwas dabei. Für alle Wintersportler sei gesagt, man kann mit den Skiern bis vor das Hotel fahren, was wir sehr angenehm fanden, da wir auch schon einige Winterurlaube hier verbrachten, als unsere Teenager noch klein waren. Im Wellnessbereich muss man natürlich Kinderlärm akzeptieren, sonst ist man hier falsch.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kärntnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kärntnerhof

Anschrift: Maibrunnenweg 15, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kärntnerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kärntnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kärntnerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Hotel Kärntnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.