“Schöne Tage” 5 von 5 Sternen

Harmony Hotel Kirchheimerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Maibrunnenweg 37, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
“Schöne Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte im Kirchheimerhof und haben uns gleich bei der Begrüßung sehr wohl gefühlt. Die freundliche Dame an der Rezeption hat uns unser Zimmer gezeigt, welches wirklich sehr großzügig und hell war. Das Zimmer war nicht neu, allerdings sehr sauber und schön.
Das Abendessen war in Menüform, was wir sehr begrüßt haben. Offensichtlich dürften wir eine sehr gute Reisezeit gewählt haben, denn das Hotel war bei weitem nicht ausgelastet.
Das Hotel verfügt über sechs Saunen, einem Whirlpool, einem Innen- und Aussenpool und einer infrarotkabine. Außerdem liegt es direkt neben einer Ski Piste.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Sehr groß , hell und sauber.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Kirchheimerhof, seit Jahren unser Urlaubsdomizil, enttäuschte uns auch diesmal nicht. Jeder Gast hat die Wahl ob er im Altbau oder im rekonstruierten Teil des Hotels sein Zimmer bucht. Das man das Warmwasser im älteren Teil des Hotels länger laufen lassen muss, ehe es schön warm wird, kann man verschmerzen.
Das Personal ist höflich und man merkt, das es sich arrangiert, so sollte das auch sein.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite sind allesamt ruhiger. Auf der Talseite hört man ab dem frühen Morgen den S ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wie jedes Jahr zu Pfingsten, verbrachten wir mit Freunden ein Golfwochenende. Diesmal führte uns der Weg nach Kärnten, Bad Kleinkirchheim ins Hotel Harmony Kirchheimerhof. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man im Ort nichts erledigen muss, den zu Fuss wäre doch ein bisschen weit und steil zu gehen, aber dafür hat man ja schließlich sein Auto ;-).
Die Zimmer sind sehr schön, und obwohl wir nur Standardzimmer gebucht haben, waren diese sehr geräumig und groß, mit nettem Balkon. Die Leute sind sehr freundlich, der Wirt fuhr uns auch mal zu einem anderen Wirt zum Abendessen!!
Frühstück ist o.k, sehr viel Auswahl and Fruchtsäfte!! Top Bio-Qualität, auch Müsli usw. Top! Abendessen von der Qualität Top!!! Lediglich die Portionen könnten größer sein, hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz!! In Summe sicherlich zum empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir verbrachten 3 Tage/2 Nächte im Kirchheimer Hof.

Das Essen (vor allem der "Tag der offenen Küche") ist sehr gut und das personal freundlich und hilfsbereit.

Der Spa-Bereich ist sehr schön. Allerdings gibt es sehr wenig Liegeplätze (bzw. die typischen "Liegenbesetzer"). Im Poolbereich war es für unseren Geschmack etwas zu kühl.

Unser Zimmer war sehr geräumig, allerdings doch schon recht alt. Das hat man vor allem an den Matratzen gemerkt, die etwas "unförmig" waren.

Trotzdem können wir uns vorstellen, dieses Hotel nochmal zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Immer wieder führt uns der Weg nach BKK. Der Kircheimerhof bittet alles,was wir zum wohlfühlen brauchen.
Küche ausgezeichnet .- Zimmer sehr großzügig.- Der Wellenbereich wunderbar. Wandern Ski fahren Golfen alles vor der Tür. Im September ist Almabtrieb. Der Chef geht persönlich mit auf die Alm. Ein riesiges Erlebnis.

Zimmertipp: Zirben und Granat Zimmer traumhaft.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich auf mittlerer Hanglage abseits vom Verkehrsgeschehen. Ins Dorfzentrum sond es 15 Minuten zu Fuß. Dafür gibt es Ruhe und den freien Blick auf die Bergwelt und die Wälder. Ein motiviertes, aufmerksames und kompetentes Team macht den Urlaub zum Genuss. Ein gut ausgestatteter Wellnessbereich, die Kosmetik, eine vielfältige Küche, eine freundliche Gastgeberfamilie bilden die Komponenten für erholsame Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich war für 3 Nächte zum Ausspannen im Kirchheimerhof.
War jedoch in der Nebensaison im Haus, deswegen wenig Gäste.
Service vom Feinsten, sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sehr sauber und groß, Duft nach Zirbenholz.
Wellnessbereich abwechslungsreich und sehr zum Erholen geeignet.
Massagen waren sehr entspannend.
Angebot im Ort selbst eher klein, jedoch wird im Sommer die Kärnten-Card kostenlos angeboten, mit der man einige Attraktionen kostenlos besuchen kann (zum Beispiel Bergbahn).
Tolle Möglichkeiten für Biken, Joggen, Spazieren, etc. vorhanden!
Das Essen war sehr, sehr köstlich!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Harmony Hotel Kirchheimerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Hotel Kirchheimerhof

Anschrift: Maibrunnenweg 37, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Hotel Kirchheimerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Kirchheimerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim
Harmony Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim
Harmony Hotel Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Harmony Kirchheimerhof Hotel

Wenn Sie Harmony Hotel Kirchheimerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.