“Nettes Hotel, für ein paar Tage - wenig zu bemängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Hotel Kirchheimerhof

Harmony Hotel Kirchheimerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Hotel Kirchheimerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Maibrunnenweg 37, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
“Nettes Hotel, für ein paar Tage - wenig zu bemängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wie jedes Jahr zu Pfingsten, verbrachten wir mit Freunden ein Golfwochenende. Diesmal führte uns der Weg nach Kärnten, Bad Kleinkirchheim ins Hotel Harmony Kirchheimerhof. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man im Ort nichts erledigen muss, den zu Fuss wäre doch ein bisschen weit und steil zu gehen, aber dafür hat man ja schließlich sein Auto ;-).
Die Zimmer sind sehr schön, und obwohl wir nur Standardzimmer gebucht haben, waren diese sehr geräumig und groß, mit nettem Balkon. Die Leute sind sehr freundlich, der Wirt fuhr uns auch mal zu einem anderen Wirt zum Abendessen!!
Frühstück ist o.k, sehr viel Auswahl and Fruchtsäfte!! Top Bio-Qualität, auch Müsli usw. Top! Abendessen von der Qualität Top!!! Lediglich die Portionen könnten größer sein, hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz!! In Summe sicherlich zum empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir verbrachten 3 Tage/2 Nächte im Kirchheimer Hof.

Das Essen (vor allem der "Tag der offenen Küche") ist sehr gut und das personal freundlich und hilfsbereit.

Der Spa-Bereich ist sehr schön. Allerdings gibt es sehr wenig Liegeplätze (bzw. die typischen "Liegenbesetzer"). Im Poolbereich war es für unseren Geschmack etwas zu kühl.

Unser Zimmer war sehr geräumig, allerdings doch schon recht alt. Das hat man vor allem an den Matratzen gemerkt, die etwas "unförmig" waren.

Trotzdem können wir uns vorstellen, dieses Hotel nochmal zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Immer wieder führt uns der Weg nach BKK. Der Kircheimerhof bittet alles,was wir zum wohlfühlen brauchen.
Küche ausgezeichnet .- Zimmer sehr großzügig.- Der Wellenbereich wunderbar. Wandern Ski fahren Golfen alles vor der Tür. Im September ist Almabtrieb. Der Chef geht persönlich mit auf die Alm. Ein riesiges Erlebnis.

Zimmertipp: Zirben und Granat Zimmer traumhaft.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich auf mittlerer Hanglage abseits vom Verkehrsgeschehen. Ins Dorfzentrum sond es 15 Minuten zu Fuß. Dafür gibt es Ruhe und den freien Blick auf die Bergwelt und die Wälder. Ein motiviertes, aufmerksames und kompetentes Team macht den Urlaub zum Genuss. Ein gut ausgestatteter Wellnessbereich, die Kosmetik, eine vielfältige Küche, eine freundliche Gastgeberfamilie bilden die Komponenten für erholsame Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich war für 3 Nächte zum Ausspannen im Kirchheimerhof.
War jedoch in der Nebensaison im Haus, deswegen wenig Gäste.
Service vom Feinsten, sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sehr sauber und groß, Duft nach Zirbenholz.
Wellnessbereich abwechslungsreich und sehr zum Erholen geeignet.
Massagen waren sehr entspannend.
Angebot im Ort selbst eher klein, jedoch wird im Sommer die Kärnten-Card kostenlos angeboten, mit der man einige Attraktionen kostenlos besuchen kann (zum Beispiel Bergbahn).
Tolle Möglichkeiten für Biken, Joggen, Spazieren, etc. vorhanden!
Das Essen war sehr, sehr köstlich!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Seit Jahren machen wir im Kirchheimerhof Urlaub. Das Niveau ist fast unverändert geblieben. Wenn wir vor Jahren eine ganze Woche blieben, kann man heute für das gleiche Geld nur noch 4 Tage bleiben und muss seit diesem Jahr auch die Kurtaxe entrichten. Aber dennoch, das Personal, die Damen an der Rezeption, das passt schon. Aber am besten ist die Lage des Hotels und die Möglichkeit von hier aus Tageswanderungen zu unternehmen. Die kostenlose KärntenCard wurde reichlich benutzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Bramstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

"Der Gast stets im Mittelpunkt"
Diese Credo vermittelt der Kirchheimerhof vorbildlich.
Das Team stets mit Spass an der Arbeit, ehrlicher Freundlichkeit, allzeit zuvorkommend und nie nachlassendem Engagement.
Hier konnte man sich als Gast nur wohlfühlen.

Die Küche verdient sich das Prädikat aussergewöhnlich.Nicht nur das Diner war perfekt arrangiert-die Antipasti:ein Hochgenuss! Köche können sich hier den Feinschliff in Sachen Gemüse - Fleisch und Fischzubereitung abholen- sämtliche Hauptgänge waren stets eine Punktlandung.
Auch das Frühstück sucht an Reichhaltigkeit und Fülle seinesgleichen.
Originelle, ausgesuchte heimische Spezialitäten , eine prächtige Saftauswahl abgerundet mit einem Kuchenbuffet liessen den Tag perfekt angehen.
Unser Zimmer noch nicht modernisiert aber in einem perfektem Zustand , gemütlich und geräumig.
Der Wellnessbereich Entspannung pur:
Kräutersauna, Sole-Dampfbad & Aromaduschen,m ein Ruheraum mit verschiedenen Liegen /Wasserbetten mit schönem Blick auf Berge und Skipisten .
Tolle Idee :separater Sauna Bereich für Teenager und Kids.

Als passionierte Österreich Urlauber ist dieses Hotel für uns Benchmark,wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Harmony Hotel Kirchheimerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Hotel Kirchheimerhof

Anschrift: Maibrunnenweg 37, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Hotel Kirchheimerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Kirchheimerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim
Harmony Kirchheimerhof Hotel
Harmony Hotel Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Harmony Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim

Wenn Sie Harmony Hotel Kirchheimerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.