“wir kommen wieder :)” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Maibrunnenweg 37, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Villach, Österreich
“wir kommen wieder :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Unsere Buchungsanfrage wurde rasch beantwortet und schon haben wir gebucht, und wir wurden nicht enttäuscht: ausgezeichneter, freundlicher Service, die Hausherren erkundigten sich immer nach dem Befinden, somit strahlten nicht nur sie, sondern auch wir. Die Köche haben es zu gut mit uns gemeint, das meint zumindest die Waage, der Spa-Bereich wurde kaum von anderen Gästen benutzt und wir genossen nach sonnigen Schitagen u.a. Kräutersauna, Sole-Dampfbad & Aromaduschen und entspannten im Ruheraum auf einen der verschiedenen Liegen /Wasserbetten. Dank der Detailverliebtheit der Hausherren herrschte eine gemütliche Atmosphäre, und nicht nur, weil das Wetter und die Pisten mitspielten, würden wir jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Der Kirchheimerhof liegt über den Dächern von Bad Kleinkirchheim. Die Zimmer sind hübsch, praktisch, mit ausreichend Platz.
DasService ist perfekt, das Gastgeber ehepaar und die MitarbeiterInnen sind ständig bemüht, alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Die Dekoration der Allgemeinbereiche, des Reestaurants und der Zimmer ist geschmackvoll.
Das Frühstücksbuffet ist opulent, biologisch, abwechslungsreich und gesund, das Abendessen hervorragend mit wechselnden Spezialitäten und Schmankerln.
Der Wellnessbereich spielt alle Stücke.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Dieses Hotel ist wunderbar, wenn man kleine Kinder hat. Für reifere Paare, die Ruhe und Entspannung suchen, ist es absolut nicht geeignet, trotz eines eigens für Erwachsene vorgesehenen Wellness-Teiles. Die Unruhe beim Essen ist jedoch nervtötend für den ruhebedürftigen Gast. Ich würde das Haus nicht mehr buchen, bin aber vielleicht auch nicht die Zielgruppe. Auch ungeeignet für Golfer, es ist einfach zu viel Kinderlärm.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Waren wieder mal kurz für 2 Nächte in Bad Kleinkirchheim zum Schifahren und sind im Hotel Kirchheimerhof abgestiegen. Zirbenzimmer, Essen und Wellness wie immer sehr perfekt. Auch bekannte Mitarbeiter haben uns wieder vorzüglich verwöhnt. Nur der Schnee war durch den Wärmeeinbruch etwas zu weich. Aber kein Problem, es gibt tolle Schihüten hier. Bei der letzten Abfahrt zum Hotel gabs wieder den Einkehrschwung in der zu den Harmony´s gehörenden "Groankeuschen" zu einem Abschlussdrink, bevor wir uns vor dem ausgezeichneten Dinner noch in den Wellnessbereich stürzten. Will man hier alles optimal geniesen, ist auch gutes Timing wichtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ein ausgezeichnetes Hotel im Kärntner Nockgebiet, etwas erhöhe Lage mit Blick auf Bad Kleinkirchheim und den Nockbergen, wo es möglich ist mit Skiern bis vor das Hotel zu fahren. Die verschiedensten Zimmertypen bieten für jeden etwas. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wobei zu sagen ist, das Skifahren generell teurer kommt, als ein Sommerurlaub. Guter Wellnessbereich mit Innen- und Aussenbecken, Sauna, Ruheraum, Massage usw. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet, Mittagssnack und variantenreiches Abendbuffet oder Themenabend. Alles in allem, wir waren sehr zufrieden, wir waren auch schon öfter hier, auch in den Partnerhotels und kommen wieder. Personal und Service ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir fahren schon seit Jahren in unregelmäßigen Abständen in den Kirchheimer Hof - und das auch zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten, da man von Skifahren über Wandern, Golf und Tennis spielen, Wellness Programm etc. immer viele Möglichkeiten hat, etwas zu unternehmen. Minigolf und Pit-Pat am Partnerhotel Kärntnerhof (ca. 10-15 min. Fußweg) sind kostenlos. Die Küche ist sehr gut, Auswahl und Qualität bestens - sowohl Abends z.B. beim Salatbüffet, als auch beim reichhaltigen Frühstücksbüffet. Die Weinkarte kann sich auch sehen lassen. Sehr schöner Wellnessbereich mit Hallen- und Freibad sowie Whirpool, Dampfbad und verschiedenen Saunen. SPA-Behandlungen und Räumlichkeiten dafür sind ein Traum! Im Winter kann man direkt vor dem Hotel die Ski anschnallen und ins Skigebiet einsteigen. Besonders empfehlenswert ist die Zimmerkategorie "Chalettl" sowie die neu renovierten Doppelzimmer ("Zirbe"!). Ob nur für ein paar Tage, oder auch mal zwei Wochen, der Kirchheimer Hof ist immer eine Garantie für eine erholsame Zeit.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Harmony Hotel Kirchheimerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Hotel Kirchheimerhof

Anschrift: Maibrunnenweg 37, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Hotel Kirchheimerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Kirchheimerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim
Harmony Kirchheimerhof Hotel
Harmony Hotel Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Harmony Kirchheimerhof Bad Kleinkirchheim

Wenn Sie Harmony Hotel Kirchheimerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.