“Erholsames Mädels-Luxuswochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony's - Hotel Prägant

Harmony's - Hotel Prägant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony's - Hotel Prägant
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchheimer Weg 6, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Kärnten
“Erholsames Mädels-Luxuswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr liebevoll eingerichtetes, familiäres Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, hilfsbereit und um das Wohl des Gastes bemüht. Man fühlt sich von Anfang an willkommen. Auch die Familie Prägant selbst arbeitet an allen Ecken mit. Es gibt Themenzimmer. Diese sind mit viel Kreativität und Liebe eingerichtet. Wir waren im Zimmer Sonne - einem wunderschönen, freundlichen Zimmer, in Orange- und Gelbtönen - untergebracht. Man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Hotel ist ruhig und sehr sauber. Das Abendessen war hervorragend und liebevoll angerichtet. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich des Hotels ist mit Teebar, kleinem Innenpool und bequemen Liege- und Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Im Sommer gibt es auch einen Außenpool. Im separaten Saunabereich gibt es eine Infrarotkabine, eine Finische Sauna und ein Dampfbad. Man kann sich wunderbar erholen. Insgesamt ein sehr gelungenes Wellnesswochenende in einem super Hotel! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single
Gpsnmc
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Alles Gut: zimmer, SPA, fruhstuck,Abendessen, Mittagessen, service-personen, Rezeptionist, aber massage nicht gut (wir finden eine Madchen ohne experience, vielleicht andere Jahre Sie ist besser)
Entschuldigen fur mein Duetsch

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
St. Pantaleon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Beim Harmony's Hotel Prägant handelt es sich um ein Hotel für Individualisten.
Man ist dort keine Nummer, wie in anderen großen Hotels.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und sofort erfüllt.
Wir haben uns dort sowas von gut aufgehoben gefühlt - wir kommen im Sommer 2013 sicher wieder, um dort eine Woche von unserem Urlaub zu verbringen.
Hervorzuheben ist auch die Chef-Etage, die eigentlich nicht den Chef herauskehrt.
Samt dem Personal runden sie das Gesamtbild des Hotels ab. Wir wurden sehr zuvorkommend, fürsorglich, freundlich und sehr kompetent behandelt. Einfach klasse!

Wir wohnten in einem Elemente-Zimmer. Im Zimmer des Elementes Wasser. Es war einfach herrlich. Wunderschön eingerichtet, sehr groß und sehr ruhig zum Garten gelegen.
Einfach ganz toll! Jeden Abend wurden wir mit Früchten am Zimmer überrascht. Jeden Abend erwartete uns so ein leckeres "Betthupferl".

Das Essen war himmlisch.
Jeden Morgen erwartete uns ein wunderbares Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Auf's tägliche Abendmenü haben wir uns zu Mittag schon gefreut. Dazwischen gab es aber am Nachmittag immer lecker Kuchen sowie Käsespätzle, Wurstsalat oder Chilli con Carne!
Das Essen war sowas von gut. Kaum mit Worten zu beschreiben.
Am besten selbst dort absteigen und sich kulinarisch verwöhnen lassen!

Der Wellness-Bereich hat uns irre gut gefallen. Wunderschöne Malereien zierten die Wände.
Auf unserer Wellness-Insel (Comfort-Doppel-Liege) fühlten wir uns stundenlang sehr wohl.
Wir ließen uns auch eine klassische Massage, eine Migräne-Massage und eine Cellulite-Massage machen. Hinterher tat uns zwei Tage lang der ganze Körper weh!
Auch die Sauna besuchten wir - sie war, wie so vieles in diesem Hotel, klasse!

Am ersten Abend durften wir einen Adventmarkt im Garten des Hotels besuchen. Wir wurden dort sofort von den Einheimischen gut angenommen. Wir waren da gleich zu Hause!

Alles in allem, war dieser Aufenthalt im Harmony's Hotel Prägant wunderschön. Wir wollten nach den vier Aufenthaltstagen gar nicht mehr nach Hause! Wir kommen sicher bald wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel mit ca. 40 Zimmern, insgesamt eine sehr positive Überraschung:
- geräumige Zimmer mit separatem Vorraum, Bad, WC, begehbarem Schrank und grossem Achlafzimmer
- eigener Spa-Bereich mit Saunen und Pool, öffentliche Therme 200m über der Strasse
- sehr aufmerksames und freundliches Personal, gute Organisation mit vielen netten Details
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel sehr empfehlen

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ebreichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Was für ein erholsamer und feiner Winterurlaub!
Das Harmony's Hotel Prägant ist ein kleines aber sehr feines Haus in Bad Kleinkirchheim. Raus aus dem Schistall, ab durch den Garten, dann noch die Hauptstraße überqueren und man ist direkt bei der Therme Römerbad und der Talstation Kaiserburg. Einfach optimal.
Das Hotel besticht durch die familiäre Führung, seine supernetten Mitarbeiter und die tolle Küche. Alles auf sehr hohem Niveau - aber trotzdem geprägt von bodenständigem und freundlich-familiärem Klima und Umgang. Super übrigens auch die Weinkarte (und die Empfehlungen vom Herrn Hans), große Auswahl an österreichischen und auch internationalen Weinen mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Eine gute Flasche Wein ist bereits zwischen 20 und 30 EUR erhältlich, die große Falsche Mineralwasser kostet 2,90 und ist damit auch sehr fair.
Im Keller gibt es eine Wellnesslandschaft mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Infrarotsauna. Zum Ausruhen gibt es genügend Liegen und mehrere runde Rattan-Daybeds, auch Liegetücher, Saunatücher und Bademäntel sind selbstverständlich vorhanden.
Mittags kann man seinen Hunger bei einer im Preis inbegriffenen Schijause in der dazugehörigen Schihütte stillen und danach auch noch am Kuchenbuffet des Hotels teilnehmen (haben wir beides nie ausprobiert weil immer noch satt vom Frühstück :-).

Wir waren begeistert vom Harmony's Hotel Prägant!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
BKKFUN96, Inhaber von Harmony's - Hotel Prägant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden uns weiterhin bemühen, all unseren Gästen einen "kuscheligen" Aufenthalt zu gewährleisten und uns stetig zu verbessern.

Ab 2. Juni gibt es bei uns die neu renovierten "Elementezimmer"!!!

Herzliche Grüße
Michael Prägant
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir haben unseren Skiurlaub im März 2011 in Bad Kleinkirchheim verbracht. Das Hotel Prägant (Mitglied der Harmony Hotel Vereinigung) ist ein schönes kleines Hotel direkt gegenüber der Römertherme und der Talstation der Kaiserburgbahn und somit für Wellness-Suchende und Skifahrer eine Top-Location. Das Hotel selbst befindet sich wie gesagt am gegenüberliegenden Hang und hat somit Tag und Nacht eine traumhafte Aussicht auf die Skipiste (die abends beleuchtet ist) . Wir hatten ein Doppelzimmer Sonne Komfort gebucht, das für uns 3 (2 Erw + 1 Kind 4 J) grade richtig groß war. Der Balkon war leider nur sehr mini (d.h. im Sommer könnte man darauf nicht mal einen Stuhl stellen, aber für einen Winterurlaub war's o.k. Das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet, das Bad schön und groß, Toilette separat. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Die erweiterte Halbpension läßt keine Wünsche übrig. Morgens ein Frühstücksbuffet, das alle "Stückeln spielt", mittags ab 14 h gibts ein Tagesgericht sowie Kuchen und abends 5 Gänge Menü. Der Weinkeller ist gut bestückt, das Service sehr freundlich und bemüht. Die Küche ist bemüht jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - in unserem Fall wurde für unser Kind jeden Abend ein Wunschgericht gekocht!! Das Hotel verfügt über einen eigenen Wellnessbereich und ein eigenes Hallenbad, was natürlich für Kinder ein Riesenplus ist. Wellnessanwendungen und Massagen können separat gebucht werden, haben aber einen ordentlichen Preis. Für Winterurlauber: das Hotel hat einen eigenen Skistall und die Skischuhe können über Nacht auf eigenen beheizten Stellagen wieder getrocknet werden. Das Hotel ist nicht groß und dadurch sehr familär. Unser Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war schön öfter in diesem Hotel und werde auch noch häufiger dort hin fahren. In diesem Hotel fühlt man sich wohl und schnell zu Hause.
Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbuffet vom Feinsten. Eine Massage, ein Saunagang oder schwimmen in einem der beiden Pools entspannen total. Gekrönt wird dann alles von einem guten Abendessen und leckeren Getränken an der Hausbar.
Der Service ist aufmerksam und sehr angenehm. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.
Also ich würde sofort wieder hin, wenn ich Urlaub hätte

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Harmony's - Hotel Prägant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony's - Hotel Prägant

Anschrift: Kirchheimer Weg 6, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony's - Hotel Prägant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony's - Hotel Prägant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony's - Hotel Prägant Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Harmony's - Hotel Prägant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.