“Schöner Spa-Bereich, gutes Essen, direkt an der Piste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel NockResort

Hotel NockResort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel NockResort
4.0 von 5 Hotel   |   Maibrunnenweg 27 | an der Ski Piste, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
“Schöner Spa-Bereich, gutes Essen, direkt an der Piste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war mit Freunden im Februar 2014 hier auf Urlaub, Das Essen hat mich absolut überzeugt, es gab ein großes Frühstücksbuffet und das Abendessen war immer ausgezeichnet. Schöner Spa-Bereich und die Lage des Hotels ist direkt an der Piste.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich und meine Freunde hatten eine top Zeit im Hotel NockResort. Das Buffet morgens und das Abendessen lässt keine wünsche offen! Dan hervorragender Anbindung an das Skigebiet, kann man direkt vom Skistall auf die Piste. Alternativ gibt es Fitnesscenter mit grundlegender Ausstattung, Tischtennis, Squash usw. Der Spa Bereich ist neu renoviert und bietet sehr viel Raum für Entspannung - das Highlight sind die Saunen mit großen Panoramafenstern Richtung Piste.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Mein Urlaub im Hotel NockResort war wirklich hervorragend. Ich reise viel, aber ich kann wirklich sagen, dass ich selten so einen freundlichen Service erlebt habe. Auch das Hotel hatte alles was das Herz begehrt, vom weitläufigen Wellnessbereich zu kostenlosen Internet und einem wirklich qualitativ hochwertigen Buffet. Zwar war letzteres nicht überwältigend groß wie in vielen Ketten-Hotels, doch wurde lieber auch Hochwertigkeit der Speisen und Abwechslung des Menüs wertgelegt, was definitiv überzeugte. Ein weiterer Pluspunkt war natürlich der direkte Zugang zur Skipiste. Ich würde jederzeit wieder kommen, denn der Urlaub war rundum perfekt.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Empfang ist freundlich, schnell und unkompliziert. Der Zimmerservice war ordentlich und gewissenhaft. Ein zusätzlicher Stauraum für Kleidung wäre gut gewesen. Die Servicekräfte im Restaurant waren teilweise geschult, teilweise auch ziemlich ahnungslos. Das Essen ist hervorragend, das Salatbuffet üppig, die Blattsalate fast immer frisch. Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt an der Skipiste gelegen. Die Unterhaltungsangebote für Kinder und Familie sind sehr nett, der Zauberer eine Riesenattraktion, bewundernswert, wie er die Kinderhorde managet. Das Jausenangebot war im vergangenen Jahr mit köstlichen Torten üppiger, in diesem Jahr deutlich reduziert. Das Restaurant im ehemaligen Kristall ist sauberer als im ehemaligen Sporthotel. Das Ambiente wesentlich angenehmer.
Im Ganzen gesehen ist diese Woche im Nockresort ein nicht mehr wegzudenkender Fixpunkt in der Jahresplanung.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir ( 5 Erwachsene u. 2 Kleinkinder) waren Mitte März 2013 zum ersten Mal in diesem Hotel und waren begeistert.
Das Essen war Spitze und die gebuchte Halbpension war eigentlich wie eine Vollpension.
Es gab auch zu Mittag Suppe und Hauptspeise. Zu jedem Essen konnte man kostenlos alkoholfreie Säfte trinken. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Ich würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Oberwart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist schön und sauber. Und die Badelandschaft so, wie wir es uns erwarteten: Groß, sauber, freundlich und ruhig.
Die Lage des Hotels ist ein Traum: Man braucht das Auto nicht, da Skipiste und Skischule gleich direkt vom Schistall aus erreichbar sind. Im Schistall funktionierten viele elektrische Schuhwärmer nicht, also nahmen wir unsere Schuhe mit ins Zimmer, damit sie am nächsten Tag warm und trocken waren.
Das Essen gut - obwohl wir schon ohne Haube besser gegessen haben. Was uns störte, war, dass die Kinder immer fertige Packerlsuppen bekamen. Warum kann man Kindern keine klaren Suppen geben? Auch sonst war von einem "Kinderbuffet", wie es uns angepriesen wurde, nicht viel zu merken. Aber wir traten unseren Kindern immer unsere Suppen ab und mit ein paar Beilagen vom Erwachsenen-Buffet wurden sie auch halbwegs satt...
Was uns aber am meisten störte, war eine gewisse Ignoranz der Rezeption: In unserem Zimmer quietschte die Schiebetür zum Kinderzimmer fürchterlich. So konnten wir sie nicht zumachen, und weil unsere Kinder sehr empfindlich auf nächtlichen Lärm reagieren, hieß dies, dass wir uns weder unterhalten noch Fernsehen konnten. Wir meldeten dies fünf Mal bei der Rezeption. Immer wurde uns versprochen, dass man sich die Tür anschauen würde. Aber nichts geschah. Dies trug nicht unbedingt zu unserer Erholung bei..... und ist wahrscheinlich ein starkes Argument, wenn wir den nächsten Schiurlaub planen. Ohne die Nicht-Behandlung unseres Tür-Problemes war der Aufenthalt jedoch sehr gelungen und schön - und das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sie müssen halt hartnäckiger sein als wir! ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

ein familenfreundlches hotel. mit viel essenauswahl , gutem essen und viele sonstige angebote. echt spitze zum entspannen und viiel spaß haben.ö kinder könne sich tollt austoben und auch nicht skufahrer können viel erleben

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Michael S, Geschäftsführer von Hotel NockResort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir legen sehr viel Wert auf Vielseitigkeit und werden unsere Angebote natürlich von Jahr zu Jahr erweitern!

Freundliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim!

Sie waren bereits im Hotel NockResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NockResort

Anschrift: Maibrunnenweg 27 | an der Ski Piste, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 12 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel NockResort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NockResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel NockResort Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Hotel NockResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.