“unkompliziert, freundlich, gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel NockResort

Hotel NockResort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel NockResort
4.0 von 5 Hotel   |   Maibrunnenweg 27 | an der Ski Piste, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
“unkompliziert, freundlich, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Empfang ist freundlich, schnell und unkompliziert. Der Zimmerservice war ordentlich und gewissenhaft. Ein zusätzlicher Stauraum für Kleidung wäre gut gewesen. Die Servicekräfte im Restaurant waren teilweise geschult, teilweise auch ziemlich ahnungslos. Das Essen ist hervorragend, das Salatbuffet üppig, die Blattsalate fast immer frisch. Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt an der Skipiste gelegen. Die Unterhaltungsangebote für Kinder und Familie sind sehr nett, der Zauberer eine Riesenattraktion, bewundernswert, wie er die Kinderhorde managet. Das Jausenangebot war im vergangenen Jahr mit köstlichen Torten üppiger, in diesem Jahr deutlich reduziert. Das Restaurant im ehemaligen Kristall ist sauberer als im ehemaligen Sporthotel. Das Ambiente wesentlich angenehmer.
Im Ganzen gesehen ist diese Woche im Nockresort ein nicht mehr wegzudenkender Fixpunkt in der Jahresplanung.

Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir ( 5 Erwachsene u. 2 Kleinkinder) waren Mitte März 2013 zum ersten Mal in diesem Hotel und waren begeistert.
Das Essen war Spitze und die gebuchte Halbpension war eigentlich wie eine Vollpension.
Es gab auch zu Mittag Suppe und Hauptspeise. Zu jedem Essen konnte man kostenlos alkoholfreie Säfte trinken. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Ich würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Oberwart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist schön und sauber. Und die Badelandschaft so, wie wir es uns erwarteten: Groß, sauber, freundlich und ruhig.
Die Lage des Hotels ist ein Traum: Man braucht das Auto nicht, da Skipiste und Skischule gleich direkt vom Schistall aus erreichbar sind. Im Schistall funktionierten viele elektrische Schuhwärmer nicht, also nahmen wir unsere Schuhe mit ins Zimmer, damit sie am nächsten Tag warm und trocken waren.
Das Essen gut - obwohl wir schon ohne Haube besser gegessen haben. Was uns störte, war, dass die Kinder immer fertige Packerlsuppen bekamen. Warum kann man Kindern keine klaren Suppen geben? Auch sonst war von einem "Kinderbuffet", wie es uns angepriesen wurde, nicht viel zu merken. Aber wir traten unseren Kindern immer unsere Suppen ab und mit ein paar Beilagen vom Erwachsenen-Buffet wurden sie auch halbwegs satt...
Was uns aber am meisten störte, war eine gewisse Ignoranz der Rezeption: In unserem Zimmer quietschte die Schiebetür zum Kinderzimmer fürchterlich. So konnten wir sie nicht zumachen, und weil unsere Kinder sehr empfindlich auf nächtlichen Lärm reagieren, hieß dies, dass wir uns weder unterhalten noch Fernsehen konnten. Wir meldeten dies fünf Mal bei der Rezeption. Immer wurde uns versprochen, dass man sich die Tür anschauen würde. Aber nichts geschah. Dies trug nicht unbedingt zu unserer Erholung bei..... und ist wahrscheinlich ein starkes Argument, wenn wir den nächsten Schiurlaub planen. Ohne die Nicht-Behandlung unseres Tür-Problemes war der Aufenthalt jedoch sehr gelungen und schön - und das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sie müssen halt hartnäckiger sein als wir! ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

ein familenfreundlches hotel. mit viel essenauswahl , gutem essen und viele sonstige angebote. echt spitze zum entspannen und viiel spaß haben.ö kinder könne sich tollt austoben und auch nicht skufahrer können viel erleben

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Michael S, Geschäftsführer von Hotel NockResort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir legen sehr viel Wert auf Vielseitigkeit und werden unsere Angebote natürlich von Jahr zu Jahr erweitern!

Freundliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim!
Straden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Vorteile von Hotel Kristall (Freundlichkeit, Service, Qualität der Speisen ...) wurde mit den Vorteilen des Sporthotels (großes Hallenbad, große Zimmer) vereint. Als Stammgäste des Kristalls waren wir neugierig, wie die Vereinigung gelungen ist. Der Hallenbad und Wellnessbereich ist neu gestaltet und vergrößert, das hervorragende Speisenangebot wurde beibehalten, Freundlichkeit und familiäre Stimmung vom Kristall auch auf das Sporthotel übertragen (daran haperte es hier). Die Besitzerfamilie war jeden Tag anwesend. Der Vorteil des Hotels direkt an der Schipiste (Familien finden die Schischule unterhalb des Hotels) sind sowieso nicht zu überbieten. Vom Schistall auf die Piste und dann direkt von der Piste in den Schistall. Besser geht es nicht. Zu Mittag gibt es einen guten Mittagssnack inklusive - durch die Pistennähe lohnt sich der Einkehrschwung im Hotel allemal.Nicht umsonst gibt es sehr viele Stammgäste. Durch die Zusammenlegung der beiden Häuser (schöner Verbindungsgang) wurde die Zimmeranzahl soweit ausgeweitet, dass Stammgäste auch in der Hochsaison ein Zimmer bekommen. Wenn man nicht schifährt kann man im Spa-Bereich entspannen, in die nahegelegene Therme gehen oder auch ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Nicht zu vergessen, es gibt in Bad Kleinkirchheim eine tolle Langlaufloipe.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns zu hören, dass die "Verschmelzung" der beiden Hotels so gut bei Ihnen angekommen ist. Trotz unserer Vorteilhaften Lage neben der Piste, werden wir auch in Zukunft sehr auf Wellness & Spa nach dem Skifahren, auf unsere Kinder und Jugendangebote sowie auf unsere Haubenküche setzten.
Wir hoffen natürlich, dass wir Sie als Stammgast des Hotel Kristalls auch in Zukunft ins Hotel NockResort kommen werden.

Freundliche Grüße aus den Nockbergen!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war im Winter 2012/2013 für zehn Tage zu Gast im Hotel NockResort und es war ein unglaublich angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist ideal für einen Winterurlaub, nicht nur weil es direkt an der Skipiste gelegen ist, sondern auch weil eine sehr gemütliche familiäre Stimmung im ganzen Hotel herrscht. Es kommen viele verschiedene Nationalitäten im Hotel zusammen, was einige Abende sehr Interessant gemacht hat. Das Personal aber auch ausnahmslos alle Gäste haben einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht. Somit war es immer schön Abends gemeinsam an der Bar Zeit zu verbringen.

Das Essen ist zum Frühstück, aber auch zum Mittags- oder Abendessen vorzüglich. Das Angebot an Entertainment ist für Kinder, aber auch für Erwachsene einfach toll. Ein Spa Bereich in dem Sauna, Schwimmbad, Whirlpool und vieles mehr wird geboten, ist top gepflegt und einfach nur ein purer Luxus nach dem Skifahren. Viele Details haben den Aufenthalt als Gesamtpaket einfach sehr schön gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Tolles hotel neben der skipiste. Das essen und der service ist ausgezeichnet. Es gibt viele freizeit möglichkeiten, z.b. gibt es einen excellenten spa bereich, billard, tischtennis und mehr. Der sauna bereich ist neu, modern, schön,groß. Man kann dort sehr gut relaxen und sich entspannen und energie tanken um am nächsten tag wieder fit fuer die piste zu sein. Ausserdem gibt es ein sehr grosses schwimmbad und einen riesigen jacuzzi. Das hotel is für alle reisearten toll um einen erholsamen, erreignisreichen, spaßigen ski urlaub zu machen, vor allem fuer paare, famielien oder freundesgruppen aber auch zum beispiel geschäftliche reisen. Ein ausgezeichnetes hotel!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel NockResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NockResort

Anschrift: Maibrunnenweg 27 | an der Ski Piste, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 12 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel NockResort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NockResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel NockResort Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Hotel NockResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.