“Ein wunderschöner Abend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LOY-Stub'n

LOY-Stub'n
Thermenstraße 4 | c/o Thermenwelt Hotel Pulverer, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
0043 4240 744
Preisbereich: USD 25 - USD 106
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Rust, Österreich
“Ein wunderschöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Auf Empfehlung der Fam. Aufegger vom Haus Sonnblick, kamen wir in die LOY-Stub`n, ein sehr schönes Lokal so richtig wie es früher war, die Gaststube mit einer so richtig alten Tramdecke, herrlich heimelig und geschmackvoll, das Essen einfach vom "Gruß der Küche " angefangen bis zu Nachspeise einfach ganz große Küche, nette Bedienung, was uns als Weinkenner besonders gefallen hat ist, dass man viele Weine (weiss & rot) auch als 1/8 bekommt. Es war für meine Frau und mich ein wirklich herrlicher Abend und wir haben beschlossen sicher so bald als möglich wieder zu kommen. Als Draufgabe gab es auch noch eine Stubenmusi bei der auch die beiden Chefleute mitgewirkt haben. Einfach super und zum weiter Empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014

Trofaiach
“Die Küche lässt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Candle light Dinner ist eine geschmacklich sehr gut abgestimmte kulinarische Reise durch die nähere und weitere Umgebung, die Zutaten regional und von ausgezeichneter Qualität. Die Küche ist nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
“Service und Essen top.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Service sehr gut.Essen top.
Keine Riesenkarte auf handwerklich auf höchstem Niveau.
Eigener Bereich für Hundebesitzer.

Aufenthalt Februar 2014
Bad Ischl, Österreich
“super mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

nostalgisch-schönes ambiente, netter service, tadellose traditionelle küche und ordentliche weinkarte.

Aufenthalt Februar 2014
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Unerwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Spitzenleistungen des gesamten Küchenteams,durch eine kreative, filigrane und qualitativ stets hochwertige Arbeitsweise.
Besonders hat uns der Service, durch seine professionelle, zuvorkommende, äußerst freundliche und bedachte Arbeitsweise, gefallen.
Das Angebot an Ausschankweinen ist zu umfangreich, das kann zu Qualitätsminderungen führen.
Das Angebot an Flaschenweinen ist tadellos, mit einigen sehr interessanten Gewächsen.
Sehr gemütliches, stilvolles Ambiente.
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist angemessen

• Aufenthalt Januar 2014