“super mittagessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LOY-Stub'n

LOY-Stub'n
Thermenstrasse 4 | c/o Thermenwelt Hotel Pulverer, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
+43 4240 744
Preisbereich: USD 25 - USD 106
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen
Bad Ischl, Österreich
“super mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

nostalgisch-schönes ambiente, netter service, tadellose traditionelle küche und ordentliche weinkarte.

Aufenthalt Februar 2014

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Unerwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Spitzenleistungen des gesamten Küchenteams,durch eine kreative, filigrane und qualitativ stets hochwertige Arbeitsweise.
Besonders hat uns der Service, durch seine professionelle, zuvorkommende, äußerst freundliche und bedachte Arbeitsweise, gefallen.
Das Angebot an Ausschankweinen ist zu umfangreich, das kann zu Qualitätsminderungen führen.
Das Angebot an Flaschenweinen ist tadellos, mit einigen sehr interessanten Gewächsen.
Sehr gemütliches, stilvolles Ambiente.
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist angemessen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chislehurst
“Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Man sitzt sehr gemütlich im Loy, und Bedienung ist immer sehr zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältnis eher Durchschnitt, aber insgesamt immer ein schönes Erlebnis.

Aufenthalt Juli 2013
Switzerland
“Tatsächlich so gut wie beschrieben?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Nein....noch viel besser!
Zu Beginn sehr freundlicher Empfang. Nicht schmalzig, nein echt nett und zuvorkommend.
Die Beratung der Bedienung Spitze. Auch die Empfehlung zur Weinwahl sehr professionell.
Dann das Essen:
Die Vorspeise ein wahres Gedicht. Der Hauptgang absolut perfekt. Die Nachspeise (für uns der Dessert) ein krönender Abschluss!
Leicht übertrieben? Keineswegs. Wir haben 3 Tage später wieder gebucht. Wir empfehlen Ihnen gehen sie vorbei Sie werden ebenfalls begeistert sein.
16.Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hohe Qualität bei den Speisen, beim Service und hervorragende Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Loy Stubn auf Empfehlung von Trip Advisor, welche zum Hotel Pulverer, einem 5 Sterne Hotel, gehört. Die Einrichtung ist sehr gemütlich ländlich gestaltet, der Tisch voll eingedeckt. Die Bedienung war perfekt, als wäre man der Kaiser persönlich. Das Degustations Menü war mit 62 € relativ hochpreisig, jeder einzelne Gang war aber ein Gedicht für den Gaumen und ich wurde richtig satt. Die Rotweine in der Weinkarte begannen bei ca. 30 € und endeten bei ca bei 95 €. Wir entschieden uns für einen Cuvee um ca. 40 €, welcher von ausgezeichneter Qualität war und sehr mundete.
Der richige Platz um sich verwöhnen zu lassen, oder jemanden verführen zu wollen. Ich bin sicher, dass nach diesem Abend keine Frau "Nein" sagen kann.