“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Tiefenbachstrasse 8, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Linz
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Soeben von einem Kurztripp aus Bad Kleinkirchheim zurückgekehrt, möchte ich allen, die sich soeben das Haus Isabella ansehen, empfehlen, sofort zu buchen!
Die Zimmer sind sehr schön, alles wirkt recht neu und gepflegt. Die Matratzen sind super bequem, die Handtücher im Bad haben unterschiedliche Farben (keine Verwechslungsgefahr, sehr praktisch!) und unser Zimmer hatte außerdem einen Balkon.
Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und freundlich, ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Wie auch in anderen Bewertungen schon steht, das Frühstück (bzw. der Obstsalat) ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt August 2013, Business

Allein/Single
Parschlug
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Haben die Pension Isabella für unseren 3-tägigen Kurz-Ski-Urlaub gewählt; Wurden sehr nett empfangen und konnten das Zimmer schon am Vormittag beziehen. Das Zimmer entsprach zu 100 % der Beschreibung - gute Betten (Matratzen), sauberes Bad usw.; Frühstück war sehr lecker, es gab eine große Auswahl und alles war absolut frisch; der Skiabstellraum ist ideal gleich beim Eingang gelegen und hat neben Skischuhtrockner auch viele Abstellmöglichkeite (für Helme, etc) zu bieten; es sind wirklich nur 2-3 "Skischuhgehminuten" bis zum Zubringerlift, der uns ins Skigebiet brachte; Fam. Olsacher ist zu 100 % für ihre Gäste da, ist sehr gastfreundlich und hat stets gute Tipps parat. Preis-Leistung passt bestens; Kommen sehr gerne wieder und werden die Pension auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben in der Pension Isabella zwei sehr erholsame Urlaubswochen verbracht.
Die Pension liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig in einer kleinen Seitenstraße.
Zimmer und Bad sind sehr schön, ganz neu und super sauber. Die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstück ist lecker, frisch und vielfältig.
Und außerdem: die Gastgeber sind immer gut gelaunt, nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lemgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir sind soeben aus Bad Kleinkirchheim zurückgekehrt und das mit viel Wehmut, denn in diesem Hotel / dieser Pension haben wir alle vier uns sehr wohlgefühlt. Alles ist neu hergerichtet, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet; das Frühstück ist eine Wucht. Besonders der frische Obstsalat, der jeden Morgen REICHLICH und für alle Gäste geschnippelt wurde,
schmeckte herausragend. Die Lage ist auch perfekt. Ruhig gelegen, jedoch mitten im Zentrum;
Skibushaltestelle direkt vor der Pension: was will man mehr.Also: nix wie hin und selber ausprobieren. Wir kommen jedenfalls wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

wollten ein paar tage kurzurlaub in den bergen machen - und wandern und wellnessen! das wetter war grossartig und die gastgeber auch - von aussen lässt sich nicht erahnen was einen innen erwartet - modern umgebaut mit teilweise älteren rustikaleren frühstücksräumen - schöne gemütliche lobby - neues stiegenhaus - moderne tolle geräumige zimmer und eine gastgeberfamilie die hilfsbereit ist und keine wünsche unerfüllt lässt. passendes frühstück - und ein unglaublicher preis - kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension Haus Isabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Isabella

Anschrift: Tiefenbachstrasse 8, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Haus Isabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Isabella Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Pension Haus Isabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.