“Tolles Haus mit äußerst freundlichen Gastgebern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Haus Isabella

und 1 weitere Seite
Pension Haus Isabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Haus Isabella
3.0 von 5 Pension   |   Tiefenbachstrasse 8, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Lemgo
“Tolles Haus mit äußerst freundlichen Gastgebern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir sind soeben aus Bad Kleinkirchheim zurückgekehrt und das mit viel Wehmut, denn in diesem Hotel / dieser Pension haben wir alle vier uns sehr wohlgefühlt. Alles ist neu hergerichtet, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet; das Frühstück ist eine Wucht. Besonders der frische Obstsalat, der jeden Morgen REICHLICH und für alle Gäste geschnippelt wurde,
schmeckte herausragend. Die Lage ist auch perfekt. Ruhig gelegen, jedoch mitten im Zentrum;
Skibushaltestelle direkt vor der Pension: was will man mehr.Also: nix wie hin und selber ausprobieren. Wir kommen jedenfalls wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

wollten ein paar tage kurzurlaub in den bergen machen - und wandern und wellnessen! das wetter war grossartig und die gastgeber auch - von aussen lässt sich nicht erahnen was einen innen erwartet - modern umgebaut mit teilweise älteren rustikaleren frühstücksräumen - schöne gemütliche lobby - neues stiegenhaus - moderne tolle geräumige zimmer und eine gastgeberfamilie die hilfsbereit ist und keine wünsche unerfüllt lässt. passendes frühstück - und ein unglaublicher preis - kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension Haus Isabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Isabella

Anschrift: Tiefenbachstrasse 8, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Haus Isabella 3*
Herzlich Willkommen in Bad Kleinkirchheim! Unsere als Familienbetrieb geführte Pension ist sonnig und ruhig im Ortskern von Bad Kleinkirchheim gelegen. Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen für einen unvergesslichen Urlaub in jeder Jahreszeit! Verbringen Sie gemütliche Stunden und genießen Sie die Zeit in den Nockbergen. Herzlichst – Ihre Familie Olsacher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Haus Isabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Isabella Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Pension Haus Isabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.