“Schöne Ferienwohnungen bzw. Häuser” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Ferienhauser Troster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhauser Troster
Talkbrunnenweg 2, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
“Schöne Ferienwohnungen bzw. Häuser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wer günstige und schöne Ferienwohnungen sucht ist hier richtig. Die Ferienhausanlage besteht aus 13 geräumigen Ferienwohnungen in drei Reihen. In der ersten Reihe in der wir das letzte Mal waren, gibt es fünf Wohnungen auf zwei Stockwerken (EG und 1.OG). Die zweite und dritte Reihe besteht aus jeweils 4 ebenerdigen Appartements in denen wir auch schon gewohnt haben. Die erste Reihe wurde neu erbaut und ist daher sehr modern und schön eingerichtet, die anderen Appartements sind schon etwas älter. Jedes verfügt über eine eigene Terrasse mit Tisch und Stühlen, Küche mit allem Notwendigen, Bettwäsche und Geschirrtücher sind im Preis enthalten. Das Auto kann man im Carboard oder auf einer Parkfläche abstellen. Die Wohnungen liegen direkt an der Maibrunnpiste im Ortsteil Bach von Bad Kleinkirchheim. Das Ortszentrum ist ca. 300m entfernt. Die Therme St. Kathrein und etliche Einkaufsmöglichkeiten ebenso. Die Therme Römerbad erreicht man zu Fuss in ca. 20 Minuten. Die Geschäfte haben in der Hauptsaison auch sonntags geöffnet.

• Aufenthalt August 2011, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ferienhauser Troster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhauser Troster

Anschrift: Talkbrunnenweg 2, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Nr. 15 von 32 Sonstigen Unterkünften in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhauser Troster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhauser Troster Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Ferienhauser Troster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.