“Wohlfühlen auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Romerbad Thermal Spa
Dorfstrasse 74, Bad Kleinkirchheim A-9546 , Österreich
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wohlfühlen auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Im Ronacher ist man Zuhause! Kein Wunsch oder Anliegen ist zu groß oder zu klein um nicht erfüllt zu werden. Wir genießen die freundliche, gediegene Atmophäre schon seit 15 Jahren und sind immer wieder aufs Neue glücklich dort zu sein. Alles ist bestens, die Zimmer, der Service, die freundlichen Mitarbeiter, das enorm große Angebot an Wellness-Einrichtungen, das Essen sowieso, und noch vieles mehr. Und dann noch der liebevolle Kontakt mit der Familie Ronacher, Senior wie Junior.
5 Sterne aber mindestens 10 Herzen von mir!

Aufenthalt September 2012

• Tschechische zuerst
Ebreichsdorf
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Sauna- & Wellnessbereich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Römerbad hat eine sehr schöne, helle Saunaanlage (13 verschiedene Saunen!) mit zahlreichen Liege- und Ruhebereichen. Es ist alles nagelneu, viel Glas und Licht und sehr schön gepflegt. Aufgrund der Lage direkt an der Talstation der Kaiserburgbahn eine optimale Ergänzung nach dem Schifahren (und nebenbei auch ein toller Ausblick direkt auf die Franz Klammer Abfahrt!)

Aufenthalt April 2012
Döbriach, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Teuer aber Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses SPA ist eines der Tollsten die ich gesehen habe, nur ist die Zeitbegrenzung in der Sauna nicht angemessen. Aber gesehen muss man es haben. Eine grosse Anzahl an Themenwelten sind vorhanden, auch für Kinder ist für reichlich Spass vorhanden. Auch sollte man eine Massage geniessen, vom Essen ist Abstand zu halten da das PreisLeistungsverhältniss nicht stimmt, über den Geschmack kann man streiten, hab auf jedenfall schon besser gegessen

Aufenthalt Januar 2012
Vienna, Austria
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Ein gelungener Umbau im Saunabereich macht den Besuch zum Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Römerbad ist erst kürzlich rundum erneuert worden. Von außen sieht man das schon von Weitem, innen ist der Umziehbereich neu und schließlich der Nacktbadebereich gänzlich neu gestaltet worden. Der Badebereich dürfte schon vor dem Umbau so ausgesehen haben und ist für meine Begriffe etwas klein geraten. Deswegen war ich den ganzen Nachmittag im Saunabereich auf 3 Ebenen verteilt und habe das reichhaltige Angebot voll ausgenutzt. Die Themenaufgüsse waren so gut besucht, dass nicht immer jeder einen Platz fand. Das wra eigentlich schon das einzige Manko an diesem Tag.

Aufenthalt Januar 2012
Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Bad ok - Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren Ende 2011 im Römberbad. Das Bad selbst ist mittlerweile relativ alt, ein neu gebauter Ruheraum bietet etwas Entspannung vom Lärm. Neu und schön gestaltet ist der Spa-Bereich mit zahlreichen Saunen und Außenbecken. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht das Service. Nachdem uns entgegen unserem Wunsch eine Karte mit, eine ohne Sauna verkauft wurde, konnten wir zunächst nicht in den Spa rein. Nach Reklamation an der Kasse mit Kontrolle des Chips wurde uns versichert, dass man nur bestätigen und anschließend aufzahlen soll. Das hat dann wieder nicht geklappt. Beim zweiten Mal rauf zur Kasse wurde uns unfreundlich erklärt, dass es mit diesem Chip nicht funktioniere (wobei gerade vorher das Gegenteil behauptet wurde). Nach einer aufwändigen Prozedur mit Umbuchen bei den Kästchen und beim Check-In zum Spa, während der mir vorgeworfen wurde, mir eine Studentenkarte erschlichen zu haben (hatte natürlich keine) und fast 45 min Zeitverlust konnten wir immerhin rein ins Spa.
Beim Rausgehen haben wir entgegen den Anweisungen des Personals darauf hingewiesen, dass wir noch die Behandlungen aufzahlen müssten. Nachdem nur das Solarium aufgebucht war, haben wir darauf hingewiesen, dass noch ein Spa-Aufenthalt sein müsste. Sehr unfreundlich wurde uns gesagt, dass auf dem Chip nichts drauf sei. Nachdem ich nicht streiten wollte, sind wir gegangen.
Die Pointe kam am nächsten Tag: Beim neuerlichen Besuch wurden wir damit empfangen, dass wir den Spa-Aufenthalt nicht bezahlt hätten. All diese Inkompetenz (fehlende Aufbuchung, falsche Infos), die uns Zeit im Spa und Erholungsfaktor gekostet hatte, wurde uns in einem unmöglichen Ton vorgeworfen.
Fazit: Das Spa (weniger das Bad selbst) und die Lage ist ok, die Servicequalität ist erschreckend schlecht. Daher insgesamt nur mangelhaft.

Aufenthalt Dezember 2011