“ein Traum-Pension in Bad Kleinkirchheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Kmolnigerhof Pension

Am Kmolnigerhof Pension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kleinkirchheim suchen?
Am Kmolnigerhof Pension
Am Kmolnigerhof Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirchheimer Weg 20, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
“ein Traum-Pension in Bad Kleinkirchheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

- sehr gutes Preis-Leisung-Verhältnis
- top ausgestattete, moderne, mit Liebe eingerichtete, saubere Zimmer und super Betten
- Frühstück wie im 5X-Hotel
- Wirtschaft, die uns jeden Wusch erfüllt hat
Wir waren mit mehreren Paaren im Kmölninger Hof und haben dort eine wirklich entspannte Zeit verbracht. Es gibt eine Küche, einen sehr schönen Frühstücksraum, eine Lobby mit Spielgelegenheiten (WiFi& Tischfussball, Brettspiele...), Fernseher - mehr als man braucht und wenig störend wenn er an ist. Es gibt einen schönen Saunabereich mit einer Sauna für 6 Leute - wir haben sie so genutzt, daß jeder seine Intimssphäre hatte. Zum Skigebiet - schön und gross genug für 5Tage - sind es ca.500m (Kaiserburgbahn). Der Kmölniger Hof hat an der Talstation ein Depot. Es gibt also kein Skibusdrama, kein Wandern mit den Skischuhen, kein unnötiges Tragen der Skier, Snowboard`s.
Wir fahren selten in ein Hotel/Pension zweimal, den Kmölinger Hof werden wir wieder besuchen. So stellen wir uns einen Gastgeber im Urlaub vor.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Da ich uns meine Freunding mehr auf Wandern und Biken stehen suchten wir eine Unterkunft in den Bergen. Aufgrund bereits sehr positiver Bewertungen des Kmölnigerhofes entschieden wir uns für diese Unterkunft mit Frühstück in Bad Kleinkirchheim. Um es vorweg zu nehmen, ich kann mich den bisher getätigten positiven Bewertungen nur anschließen.
Die Pension liegt an paar Meter von der Hauptstrasse entfernt auf dem Nordhang. Weit genug entfernt um Nachts bei offenem Fenster absolute Ruhe genießen zu können und trotzdem nahe genug um abends zu Fuß Restaurants oder die Römertherme bequem erreichen zu können. Damit möchte ich auch gleich eine weitere Annehmlichkeit unseres Urlaubes ansprechen, nämlich die Kärnten Karte, welche automatisch dabei ist. Mit dieser Karte erhält man sehr viele Dinge kostenfrei bzw. ermäßigt (einfach mal im Internet nachlesen http://www.kaerntencard.at).
Das Haus bzw. unser Zimmer war/ist wirklich sehr schön eingerichtet mit einem Hang zu liebevollen Details. Dies war z.B die eisenbeschlagene Holztür zum Badezimmer mit Holzriegel als Türklinke oder ein Fenster mitten im Zimmer (Bild) oder das geflieste Bad teilweise in Scherbenoptik. Alles jedoch absolut neuwertig und auf dem neuesten Stand der Technik mit Flatscreen am Zimmer und die Möglichkeit zur Wlan Nutzung.
Das Frühstück war ebenfalls jeden Tag ein Genuss. Gleich wie das Haus sehr liebevoll hergerichtet. Für Wurst/Käse Liebhaber als auch Marmeladetiegern und Müsliaposteln ist etwas dabei und als kleiner Zustaz war immer eine extra Kleinigkeit auf Vorlegelöffeln angerichtet.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder bei der freundlichen und engagierten Frau Primessnig buchen, wenn ich wieder mal nach Bad Kleinkirchheim komme. Ihr Bemühungen den Urlaub so gut wie möglich zu gestalten sind das I-Tüpfelchen bei dieser Unterkunft.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Am Kmolnigerhof Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Kmolnigerhof Pension

Anschrift: Kirchheimer Weg 20, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
Am Kmolnigerhof Pension Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Am Kmolnigerhof Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.