“Ruhig und erholsam!” 4 von 5 Sternen

Kirchheimer Weg 20, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Graz, Österreich
“Ruhig und erholsam!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Da ich uns meine Freunding mehr auf Wandern und Biken stehen suchten wir eine Unterkunft in den Bergen. Aufgrund bereits sehr positiver Bewertungen des Kmölnigerhofes entschieden wir uns für diese Unterkunft mit Frühstück in Bad Kleinkirchheim. Um es vorweg zu nehmen, ich kann mich den bisher getätigten positiven Bewertungen nur anschließen.
Die Pension liegt an paar Meter von der Hauptstrasse entfernt auf dem Nordhang. Weit genug entfernt um Nachts bei offenem Fenster absolute Ruhe genießen zu können und trotzdem nahe genug um abends zu Fuß Restaurants oder die Römertherme bequem erreichen zu können. Damit möchte ich auch gleich eine weitere Annehmlichkeit unseres Urlaubes ansprechen, nämlich die Kärnten Karte, welche automatisch dabei ist. Mit dieser Karte erhält man sehr viele Dinge kostenfrei bzw. ermäßigt (einfach mal im Internet nachlesen http://www.kaerntencard.at).
Das Haus bzw. unser Zimmer war/ist wirklich sehr schön eingerichtet mit einem Hang zu liebevollen Details. Dies war z.B die eisenbeschlagene Holztür zum Badezimmer mit Holzriegel als Türklinke oder ein Fenster mitten im Zimmer (Bild) oder das geflieste Bad teilweise in Scherbenoptik. Alles jedoch absolut neuwertig und auf dem neuesten Stand der Technik mit Flatscreen am Zimmer und die Möglichkeit zur Wlan Nutzung.
Das Frühstück war ebenfalls jeden Tag ein Genuss. Gleich wie das Haus sehr liebevoll hergerichtet. Für Wurst/Käse Liebhaber als auch Marmeladetiegern und Müsliaposteln ist etwas dabei und als kleiner Zustaz war immer eine extra Kleinigkeit auf Vorlegelöffeln angerichtet.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder bei der freundlichen und engagierten Frau Primessnig buchen, wenn ich wieder mal nach Bad Kleinkirchheim komme. Ihr Bemühungen den Urlaub so gut wie möglich zu gestalten sind das I-Tüpfelchen bei dieser Unterkunft.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Am Kmolnigerhof Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Kmolnigerhof Pension

Anschrift: Kirchheimer Weg 20, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Kostenloses Parken
Nr. 22 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Kmolnigerhof Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Kmolnigerhof Pension Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Am Kmolnigerhof Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.