“Kinderfreundlich!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 57
Küche: österreichisch, Pizza, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist ein Hütten-Restaurant im Tag von Bad Kleinkirchheim mit einer authentisch Kärntnerischen Atmosphäre. Das wöchtenliche Programm inkludiert Live-music, Grillabende, Fackelwanderungen und Weinverkostungen. Man kann den Hüttenabend auch mit einer Pferdekutschenfahrt verbinden. Der Küchenstil ist hauptsächlich Österreichisch mit regionalen Produkten aus Kärnten. Spezialitäten sind Dry-aged Beef von der österreichischen Kalbin, Kärntner Nudelgerichte und Süßwasserfisch vom nahegelegen Teich (Forellen und Saiblinge). Für gemütliche Stunden gibt es auch Pizza oder Bürger (zum mitnehmen. Die Lokalität ist auch perfekt für Gruppen oder Feste und Feiern. Einzigartige Gastlichkeit von Trattlers Hofleuten!
“Kinderfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hier stimmt einfach alles, leckeres Essen, uriges gemütliches Restaurant & super kinderfreundlich! Macht weiter so!

Kitzeck im Sausal
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Habe im dazugehörigen Hotel Trattlerhof geschlafen und einen Abend in der Einkehr verbracht. Das Personal ist überaus zuvorkommend und kompetent. Sehr kurze Wartezeiten und hohe Qualität bei Speisen und Getränken. Besonders hervorzuheben ist der Schokokuchen mit flüssigem Kern....

• 5 von 5 Sternen Essen
Bad Gastein, Österreich
“Geburtstagsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben einen Geburtstag in der Einkehr gefeiert und hatten die Möglichkeit mit dem Traktor dorthin zu fahren- war echt ein Erlebnis! Die Organisation hat sehr gut geklappt und es wurde alles super vorbereitet. Es war ein sehr lustiger , schöner Abend in gemütlicher Atmoaphäre. Der Service war top! Ich würde jederzeit wieder eine Feier in der Einkehr machen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leoben, Österreich
“Urig, gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren in unseren Kurzurlauben in BadKleinkirchheim bereits zum 3. Mal im Restaurant Einkehr.
Das Personal sehr kompetent, humorvoll und aufmerksam.
Wir können Die Einkehr nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder....

• 4 von 5 Sternen Essen
Triesenberg, Liechtenstein
“Galamenü mit Weinbegleitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sind auf Empfehlung ins Restaurant Einkehr und hatten durch die freundliche Atmosphäre, der kompetenten Bedienung und der hervorragenden Küche einen unvergesslichen Abend.
Man fühlt sich den ganzen Abend rundum willkommen und wir kommen auf alle Fälle wieder..
Wir empfehlen es sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen