“Urig, gemütlich” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 62
Küche: österreichisch, Pizza, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist das einzige Hüttenrestaurant im Tal von Bad Kleinkirchheim. Wir bieten authentische Österreichische Küche in alpiner Atmosphäre. Das wöchentliche Programm beinhaltet Live-Musik-Abende, Grillabende, Fackelwanderungen und Weinverkostungen. Sie können sich auch von unserer Pferdekutsche abholen lassen oder ihre Kinder zur Ponyfarm bringen. In unserer Österreichischen Küche werden ausschließlich regionale Produkte verwendet. Unsere Spezialitäten sind Dry-aged Beef vom Österreichischen Rind, Kärntner Nudelgerichte und Süßwasserfische aus dem eigenen Teich. Es gibt auch Pizza für gemütliche Stunden. Das Lokal ist perfekt für kleine Gruppen oder spezielle Anläße. Health & Spirit. Trattlers Hofteam
Leoben, Österreich
“Urig, gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren in unseren Kurzurlauben in BadKleinkirchheim bereits zum 3. Mal im Restaurant Einkehr.
Das Personal sehr kompetent, humorvoll und aufmerksam.
Wir können Die Einkehr nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder....

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Triesenberg, Liechtenstein
“Galamenü mit Weinbegleitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sind auf Empfehlung ins Restaurant Einkehr und hatten durch die freundliche Atmosphäre, der kompetenten Bedienung und der hervorragenden Küche einen unvergesslichen Abend.
Man fühlt sich den ganzen Abend rundum willkommen und wir kommen auf alle Fälle wieder..
Wir empfehlen es sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Villach
“Da bleibt kein Wunsch offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Küche ist unglaublich, die Galadinners jeden Euro wert. Die ausgefallenen Ideen des Kochs begeistern.. (das Forellenfilet mit Grammeln war einzigartig), und wenn man Glück hat gibt es noch eine Weinbegleitung von Winzern aus den Alpe Adria Regionen.

Aufenthalt Juli 2014
Österreichische Alpen, Österreich
“Candle Light Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben im Zuge unserer kleinen Österreich-Tour am 2. Juli 2014 ein Candle Light Dinner in der Einkehr inkl. Übernachtung im Trattlerhof gebucht. Wegen der sehr rustikalen Atmosphäre waren wir uns zu Beginn nicht sicher, was uns wirklich erwarten würde. Gleich der erste positive Eindruck war der Taxidienst vom Hotel zur Einkehr (wegen des Regenschauers trotz der kurzen Entfernung ein sehr angenehmes Service). Danach wurden wir im Hütten-Restaurant an einen sehr ansprechend dekorierten Tisch gebracht, der sich etwas abseits vom "Tagesgeschäft" befand. Danach wurden uns sowohl unsere Servicekraft als auch unser "persönlicher" Koch vorgestellt, der seine Kreationen übrigens immer selbst an unseren Tisch gebracht hat und im Vorfeld auch das Candle Light Dinner Menü mit uns abgesprochen hat.
Der Weinempfehlung des Restaurant-Chefs sind wir bedenkenlos gefolgt und haben diese auch nicht bereut.
Das Menü selbst (5 Gänge) hat einige hervorragende kreative Überraschungen gebracht, die ich an dieser Stelle aber nicht verraten möchte (einfach selbst probieren, es lohnt sich auf alle Fälle).
Die Qualität der Produkte, der Zubereitung sowie der Präsentation war ausgezeichnet!
Insgesamt konnten wir an diesem Abend keinen einzigen Kritikpunkt finden, waren daher restlos zufrieden und können dieses Restaurant bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klassiker der französischen Küche gepaart mit alpinem Chic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir kamen eher zufällig in die Einkehr in Bad Kleinkirchheim, und die rustikale, alpenländische Einrichtung lies erstmal nicht vermuten was uns an diesem Abend erwarten sollte. Bei den gemütlichen Almhüttenflair würde man zuerst an Kaiserschmarrn und Wienerschnitzel denken, doch ließen wir uns auf das Chateaubriand ein, das uns vom stets aufmerksamen und doch angenehm unaufdringlichen Servicepersonal empfohlen wurde. Das Fleisch kam auf einem kleinen Wagen mit einer Vielzahl an Beilagen und wurde bei Tisch tranchiert. Von den mehreren zur Auswahl stehenden Soßen wählte ich die Sauce Bernaise, die außergewöhnlich sämig war.
Neben dem hervorragenden Essen wurde nicht nur dem Magen, sondern durch die ansprechende Präsentation des Gerichts und die angenehme Athmosphäre, allen Sinnen geschmeichelt! Alles in allem ein perfekter Abend!

• Aufenthalt Dezember 2013