“Köstliches Fondue” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 62
Küche: österreichisch, Pizza, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Trattlers Einkehr ist das einzige Hüttenrestaurant im Tal von Bad Kleinkirchheim. Wir bieten authentische Österreichische Küche in alpiner Atmosphäre. Das wöchentliche Programm beinhaltet Live-Musik-Abende, Grillabende, Fackelwanderungen und Weinverkostungen. Sie können sich auch von unserer Pferdekutsche abholen lassen oder ihre Kinder zur Ponyfarm bringen. In unserer Österreichischen Küche werden ausschließlich regionale Produkte verwendet. Unsere Spezialitäten sind Dry-aged Beef vom Österreichischen Rind, Kärntner Nudelgerichte und Süßwasserfische aus dem eigenen Teich. Es gibt auch Pizza für gemütliche Stunden. Das Lokal ist perfekt für kleine Gruppen oder spezielle Anläße. Health & Spirit. Trattlers Hofteam
Graz, Österreich
“Köstliches Fondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir sind aufgrund eines Aufenthaltes im Hotel Trattlerhof, danach in der Einkehr gewesen. Wir haben ein Arrangement mit Pferdekutschenfahrt gebucht. Dieses Arrangement beinhaltet auch ein Fondue-Essen. Der Tisch wurde schön dekoriert - und das Fondue war wirklich köstlich. Auch möchten wir sowohl den Wirt dieses Restaurants als auch das andere Servicepersonal loben. Die Stimmung war ausgelassen und gut. Das Ambiente entspricht mehr dem tradtionellen und urigen Stil, was für diese Gegend eher üblich ist. Zusammenfassend können wir sagen: es war ein gelungener Abend....

• Aufenthalt März 2014

Riegersdorf
“Immer wieder ein "Hochgenuss"!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

..ist der Besuch von Trattler's Einkehr in Bad Kleinkirchheim!
Das urgemütliche Lokal mit der herrlichen Sonnenterasse, das Personal einfach total nett und zuvorkommend, die Speisen - egal ob Fisch, Fleisch oder Pizza - alles schmeckt "hervorragend", ist immer sehr ansprechend angerichtet, die Tische sehr schön gedeckt! Wir kommen immer wieder sehr gerne dorthin, weil auch die erlesene Weinkarte und die entsprechende Präsentation von "Harry" sehr empfehlenswert und vielfältig ist!
Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns schon sehr darauf!

Knittelfeld, Österreich
“Uriges Lokal mit Veranstaltungen - Wiederkehr garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich habe bei meinem Kurzaufenthalt die Einkehr besucht. Am Abend fand zufällig "Dado & Marino" statt. Zuvor stäkte ich mit "Trattlers Hoftorte", die wirklich köstlich schmeckte. Sie scheint ein beliebter Treffpunkt sowohl für die Gäste als auch für die Einheimischen zu sein.Wenn die Veranstaltung "Winzer am Berg" stattfindet, möchte ich das nächste Mal dabei (es war mir zeitlich nicht möglich)! Als Plus bezeichne ich, dass es gleich in der umittelbaren Nähe der Maibrunnbahn sich befindet! Als Hotelgast kann auch hier die Nachmittagsjause einnehmen. Wirklich praktisch! Ich komme mit meinen Freunden wieder....

Aufenthalt Januar 2014
Krems an der Donau, Österreich
“Gemütlich, ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Der
Fisch in der Folie perfekt, das Menü hervorragend, das Service aufmerksam und engagiert,das Gedeck unvergleichlich

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Gute Hausmannskost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Eines der guten Restaurants in Bad Kleinkirchheim. Die Einrichtung sehr warm und gemütlich sowohl draußen als auch drinnen. Der Service war freundlich allerdings ein wenig unterbesetzt. Die Pizzen sind ausgezeichnet und der Zwiebelrostbraten mal ohne Sauce aber auf dem Punkt wie bestellt. Die Entenbrust war zäh, das Schnitzel normal. Dennoch wenn man die anderen Restaurants kennt einen Besuch wert.

• 3 von 5 Sternen Essen