“Uriges Lokal mit Veranstaltungen - Wiederkehr garantiert” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Knittelfeld, Österreich
“Uriges Lokal mit Veranstaltungen - Wiederkehr garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich habe bei meinem Kurzaufenthalt die Einkehr besucht. Am Abend fand zufällig "Dado & Marino" statt. Zuvor stäkte ich mit "Trattlers Hoftorte", die wirklich köstlich schmeckte. Sie scheint ein beliebter Treffpunkt sowohl für die Gäste als auch für die Einheimischen zu sein.Wenn die Veranstaltung "Winzer am Berg" stattfindet, möchte ich das nächste Mal dabei (es war mir zeitlich nicht möglich)! Als Plus bezeichne ich, dass es gleich in der umittelbaren Nähe der Maibrunnbahn sich befindet! Als Hotelgast kann auch hier die Nachmittagsjause einnehmen. Wirklich praktisch! Ich komme mit meinen Freunden wieder....

Aufenthalt Januar 2014

Krems an der Donau, Österreich
“Gemütlich, ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Der
Fisch in der Folie perfekt, das Menü hervorragend, das Service aufmerksam und engagiert,das Gedeck unvergleichlich

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Gute Hausmannskost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Eines der guten Restaurants in Bad Kleinkirchheim. Die Einrichtung sehr warm und gemütlich sowohl draußen als auch drinnen. Der Service war freundlich allerdings ein wenig unterbesetzt. Die Pizzen sind ausgezeichnet und der Zwiebelrostbraten mal ohne Sauce aber auf dem Punkt wie bestellt. Die Entenbrust war zäh, das Schnitzel normal. Dennoch wenn man die anderen Restaurants kennt einen Besuch wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“Auf keinen Fall mehr "Schein als Sein"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Angenehme Atmosphäre, aufmerksame und freundliche ServicemitarbeiterInnen, ausgezeichnete Küche - so die Kurzfassung.

Gehobenes Preisniveau (Ausnahme bei Pizzen) - aber nachdem die Qualität der Speisen den Preisen angepasst wird (z. B. kein Tiefkühl- sondern Frischgemüse, daher exzellenter Eigengeschmack, auch bei Fleischspeisen) wird ein Essen dort zu einer besonderen Gaumenfreude. Nicht allzu umfrangreiche Speisekarte (fehlen würden eventuell spezielle "Schmankerl" der Region: Frigga etc. :).

Ein Erlebis - mit der Einschränkung: nicht für alle Tage ;-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gemütliches abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr gute Speisen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, kinderfreundlich. Preislich angemessen. Sehr gut! Danke!