“Entspannung!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Vienna, Wien, Austria
“Entspannung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Vom ersten Moment an konnten wir uns hier super entspannen. Das Hotel ist sehr gepflegt sodass man sich hier wirklich sehr gut erholen kann. Dazu trägt auch der großzügige Spa Bereich bei. Die Kinder können im Pool plantschen den man vom Ruhebereich aus einsehen kann. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Essen möchte ich ganz besonders hervorheben. Ich war schon in vielen 4 Stern Hotels, doch solch ein Menü habe ich selten wo serviert bekommen. Großes Lob an die Küche!! Jeden Tag ein anderes einfallsreiches 5-Gang-Menü. Auch wenn es Regentage gab, tat dies dem Urlaub nichts ab. Im Gegenteil, das macht die Atmosphäre im Hotel mit dem großen offenen Kamin in der Lobby noch gemütlicher.
Kann ich auf jedenfall weiterempfeheln! :)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Leobendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Man fühlt sich hier vom ersten augenblick sehr wohl, da eva schusser mit ihrer freundlichen ausstrahlung und laufenden präsenz den gästen gerne hilfsbereit zur seite steht,
der wellnessbereich lädt nach einem ausgefüllten tagesprogramm zu voller entspannung ein,
die küche lässt sowohl beim frühstück als auch beim abendessen keine wünsche offen, wir können das hotel sonnalm vollends weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Top-ausgestattete Zimmer, toller Spa-Bereich und eine wunderbare Küche machen das Hotel Sonnalm zum absoluten Wohlfühlerlebnis. Die wunderbare Lage, nur 100 Meter bis zum Skilift, macht Wintersportlern Spass. Am Abend verwöhnt der Koch des Hauses mit einem einmalig kreativen drei- oder vier Gänge Menü. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und am Nachmittag gibts eine Jause. Und die Chefin des Hauses Eva Schusser ist stets präsent und erfüllte den Gästen jeden Wunsch. Ein sehr empfehlenswerter Platz um so richtig Familien-Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer mit Blick auf die Berge sind einmalig. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch die A ...
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

waren schon mehrmals hier, auch diesmal eine gelungene Woche mit wunderschönem Wetter
und totaler Entspannung im Hotel. Es gab aufmerksame freundliche Mitarbeiter, ein schönes helles Zimmer mit Superausblick, einen prima Wellnessbereich und reichlich verschiedene und hübsch zurechtgemachte Verpflegung.
Uns reizt jedes Mal die Nähe, also einmal umfallen, zum Skigebiet.

Zimmertipp: Die südseitigen Zimmer sind schön hell.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Fuer uns hat alles sehr gut gepasst: sehr aufmerksames Hotelpersonal, persoenlich anwesende Gastgeber und ein rundum sehr angenehmes Hotel: Grosse Zimmer, sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, hervorragendes Abendessen und ein schoenes Spa. Fuer alle Winterurlauber besonders wichtig: das Hotel liegt direkt am Uebergang der beiden zusammenhaengenden Skigebiete BAd Kleinkirchheim und St.Oswald. Man kann in der Frueh bequem entscheiden, auf welcher Seite der Berge man starten will. Fazit: wir kommen wieder.

Gablitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns als Familie gemeinsam mit Freunden im Hotel Sonnalm sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstücksbuffet, kurze (Geh-) Wege vom Schistall zu den Liften, nach dem Schifahren oder Langlaufen am Nachmittag Kuchen oder Suppe als Stärkung vor dem offenen Kamin in der Lobby und danach Erholung im Wellnessbereich (verschiedene Saunen, Dampfbäder, beheizter Outdoorpool, Whirlpool) bis zum ausgezeichneten 5-Gang Menü am Abend. Die Zimmer sind groß, angenehm und supersauber. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr bemüht möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Schön ist es auch, dass die Eigentümer sich selber um ihre Gäste bemühen. Wir waren nun schon mehrmals im Hotel Sonnalm und planen schon den nächsten Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

sehr schönes Hotel in direkter Nähe zu den Pisten. Jeden Abend gab es ein hervorragendes 5-Gänge Menü mit Wahlmöglichkeit (Fisch, Fleisch oder vegetarisch). Der Wellnessbereich verfügt über verschiedene Saunen und einen schönen Ruheraum mit tollem Blick. Die Zimmer haben moderne Bäder und sind sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir werden sicher wieder in der Sonnalm unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: viele verschiedene Zimmertypen, je nach Anzahl der Reisenden
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonnalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnalm

Anschrift: Quellenweg 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnalm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnalm Bewertungen
Hotel Sonnalm Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Hotel Sonnalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.