“Geheimtip in Bad Kleinkirchheim” 5 von 5 Sternen

Pension Südhang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Südhang
Sonnenblumenweg 8, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Herten, Deutschland
“Geheimtip in Bad Kleinkirchheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wer in Bad Kleinkirchheim in der "Pension Südhang" Urlaub macht, hat einen Hauptgewinn gezogen. Die Herzlichkeit ist umwerfend, der Ausblick grandios, die Küche ein Gedicht, die Zimmer super. Wir haben die Pension als Ausgangspunkt für diverse Wanderungen in den Nockbergen und Umgebung, sowie zu Baden in den nahegelegenen Seen. Besser geht es nicht.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind die größten, aber alle anderen sind auch sehr gemütlich mit allem Komfort.

Allein/Single
Geschäftlich
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die "Pension Südhang" in Bad Kleinkirchheim hat alles, was man sonst nur in Luxushotels bekommt: Traumlage am Hang mit Panoramablick auf die Berge, große Zimmer mit Balkon und Blick, tolle und individuelle Ausstattung, die Halbpension ein absoluter Hochgenuss, das Verwöhngefühl mit 5 Sternen. Ich komme mit Sicherheit bald wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle individuel und unterschiedlich in Größe und Einrichtung.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das war einer meiner Schönsten Urlaube. Du wirst so herzlich von der Wirtin Frau Krenn begrüßt. Sie ist um jeden Gast sehr bemüht. Eine tolle Pension mit wunderschöne Zimmer und Blick auf den Berg. Kann diese Pension nur weiter empfehlen, sie ist toll. Du fühlst dich zu Hause und du hast Erholung Pur.

Zimmertipp: alle Zimmer gleich super ausgestattet, individuelle größen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Zum wiederholten Mal habe ich in der Pension Südhang meinen Sommerurlaub verbracht. Wieder wurde ich herzlich begrüßt und bekam ein Zimmer mit Blick auf die Kaiserburgbahn und die wundervollen grünen Berghänge. Frau Krenn verwöhnte mich mit Ihrer sehr leckeren Küche.
Bei den Kleinen oder auch größeren Unpässlichkeiten, die eine Bergwanderung mitbringt, war sie immer mit Rat und Tat für mich da.
Diese Pension kann ich nur weiter empfehlen. Ruhe, Erholung und Herzlichkeit werden hier ganz groß geschrieben.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Zum 2. Mal in Folge habe meinen Sommerurlaub in der Pension "SÜDHANG" verbracht und wie beim 1. Mal die ruhige Lage mit phantastischem Blick auf die Kaiserburgbahn, das wundbare Zimmer mit erstklassiger Ausstattung, und vor allem die kulinarisch anspruchsvollen Kochkünste der Besitzerin genossen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Pension Südhang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Südhang

Anschrift: Sonnenblumenweg 8, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Südhang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Südhang Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Pension Südhang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.