“Grosser Erholungswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohof Seidl

Biohof Seidl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kleinkirchheim suchen?
Biohof Seidl
Biohof Seidl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rottenstein 7 | Dorfstrasse 107, Bad Kleinkirchheim 09546, Österreich   |
Baden
“Grosser Erholungswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Leider spielte der Winter nicht mit wie das im Jänner eigentlich so üblich wäre. Dafür kann der Biohof aber nichts. Sehr freundlicher Empfang durch die Hausherrin, 3 wunderbare Nächte in der sauberen Massivholz-Ferienwohnung (wir hatten das Zirbenappartment im EG), entspannender Aufenthalt für meine Frau, mich und unseren Labrador, auch wenn der in der roten Katze Garfield schnell seinen "Lieblingsfeind" entdeckt hatte. Der Kater war ein cooler Typ, der weiss, wie man Hunde zur Weißglut treiben kann ... :)... Schöner Hof, ca. 3-4 km in das Zentrum von Bad Kleinkirchheim, sehr ruhig gelegen (noch in der Ebene). Optional kann man auch das kleine Frühstücksbuffet buchen, das es im Haupthaus gibt, mit vielen am Bauernhof selbst gemachten Köstlichkeiten. Alternativ kann man sich ab; er auch einen Frühstückskorb buchen, den man sich ab 08.00 Uhr abholen kann. Die einzigen Wehrmutstropfen, soweit man das so bezeichnen kann, waren, dass es in unserem Appartment keine Badewanne gab und dass die Sauna nicht im Appartment-, sondern im Bauernhaus war und familienweise vorzubuchen war (was mir dann doch zu umständlich war). Aber vielleicht gibt es da ja irgendwann mal was flexibleres. Daher wäre meine Bewertung nicht 5, sondern 4.5 Kreise. Nur vier wären aber doch zu wenig, da wir alle uns dort wohl fühlten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Biohof Seidl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohof Seidl

Anschrift: Rottenstein 7 | Dorfstrasse 107, Bad Kleinkirchheim 09546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Nr. 10 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
Biohof Seidl Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Biohof Seidl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.