“Sehr freundliches Personal – Ein echtes 4-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen

Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartweg 6, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Linz, Österreich
“Sehr freundliches Personal – Ein echtes 4-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren in den Semesterferien einige Tage Skifahren in Bad Kleinkirchheim. Als Hotel für diese fünf Tage hatten wir dabei das Hotel Felsenhof gewählt.
Das Hotel zeichnet sich durch sein hervorragendes Personal aus. Im Servicebereich blieb hier kein Wunsch offen, auch kleinere Sonderwünsche der Kinder betreffend Essen wurden immer erfüllt. Die Bedienung war stets freundlich und äußerst zuvorkommend, die Küche wirklich ausgezeichnet.
Das Haus liegt etwas oberhalb der Hauptstraße. Ein kostenloser Garagenparkplatz war verfügbar.
In den Zimmer war alles vorhanden, was man benötigt (Fön, Telefon, TV, Safe). Im öffentlichen Bereich des Hotels gibt es ein freies WLAN-Netz.
Weiters steht ein Hallenbad mit beheiztem Außenpool, sowie eine Saunalandschaft zur Verfügung. Bademäntel, etc. hat jeder Gast im Zimmer.
In der Nähe befindet sich die moderne Therme Römerbad Bad Kleinkirchheim.
Eine nette Idee fanden wir außerdem das Schreiben mit dem Titel „Mit Erinnerungen an eine schöne Zeit“, das wir kurz nach Urlaubsende erhalten haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof

Anschrift: Mozartweg 6, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 10 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Wohlfühl & Genusshotel Felsenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.