“Super Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sankt Gertraud, Österreich
“Super Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier.
Das Hotel hatte alles was das Herz begehrt, super Wellnessbereich, gratis Internet,
Essen ausgezeichnet, freundliche Mitarbeiter.
Werden wieder mal Urlaub im Hotel machen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Scheinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr schönes, mondernes Hotel mit einer tollen Thermenlandschaft im alpenländischen Stil. Essen ist ordentlich die Zimmer sehr schön. Der Service ist sehr freundlich scheint allerdings manchmal unterbesetzt, dadurch entspricht das Hotel nicht immer den Erwartungen an seine 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschen! Mit sehr viel gutem Willen vielleicht 4 Sterne, aber Welten weg von 5! Einrichtung aus den 1990er Jahren und seither Null Renovierung. Man sieht das an jedem beliebigen Detail: Sesselbezüge durchgescheuert, Duschkabine schließt nicht, Ausstattung mangelhaft. Und selbst das Service ist fast schon peinlich. Wir kamen an, nach uns eine Gruppe von 10 Personen. Wir bekamen den Zimmerschlüssel - und sonst gar Nichts. Das Restaurant fanden wir alleine, aber dass man für den Zimmersafe einen speziellen Chip von der Rezeption benötigt, dass die Zimmerbar zwar ein Eisfach aber ohne Eis hat, dass man für eine Bestellung an der Bar offensichtlich eine spezielle Beziehung zum Barkeeper benötigt hat uns Keiner gesagt.
Essen ist gut, aber keineswegs "Haubenniveau" wie in der Eigenwerbung dargestellt.

Aufenthalt März 2014, Familie
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Pulverer und haben ein Package "Von der Piste in die Therme" gebucht. Vom Service, Zimmer, Essen, Wellnessbereich, Skibus vor dem Hotel alles top! Jederzeit wieder, Wohlfühl-Atmosphäre garantiert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal für 3 Tage im Hotel Pulverer. Service, Zimmer, Essen alles top.
Auch der Wellness Bereich gehört zu den besten Adressen. Wurde aber von uns nicht intensiv genutzt, weil wir mit dem Hund auf Reisen sind. P.S. das Hotel ist wirklich auch ein Geheimtipp für Hundebesitzer. Total unkompliziert und auch was das Zusammenspiel mit Gästen ohne Hund betrifft. Es gibt klare Regeln wo Hunde erlaubt sind und wo nicht (Speisesaal, Wellnessbereiche..). Dafür gibt es aber immer Alternativen, wo man Platz zum Essen findet.
P.S. Essen auch das a la carte Restaurant ist top. Wir werden sicher wiederkommen.
H.Lechner

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren zum ersten mal im Hotel Pulverer. Angefangen vom hervorragenden Essen über die großzügigen Zimmer (Panoramasuite) bis hin zum feinen Wellnessbereich mit eigenem warmen Thermalwasser hat uns der Aufenthalt wirklich begeistert.

Zimmertipp: Für Familien mit Teens empfiehlt sich die großzügige Panoramasuite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Bereits zum 4.Mal ließen wir uns in diesem exzellenten Hotel mit Wohlfühl - Atmosphäre verwöhnen! In Stichworten: sehr freundliches und kompetentes Personal, kulinarisch fast nicht zu übertreffen, sehr schöner und großzügig geplanter Wellnessbereich!

Motto: "Nicht daheim und doch zu Hause"!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.