“Ein paar Tage Entspannung” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
KÄRNTEN Card inklusive
Zertifikat für Exzellenz 2014
frohnleiten
“Ein paar Tage Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir wählten diesmal den November 2013 um ein paar Tage im Pulverer zu entspannen und die Kulinarik zu geniessen. Das Angebot war wie immer top - wir schätzen auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau haben uns sehr gefallen.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Der Urlaub beginnt bereits beim Einchecken. Jeder Wunsch (Zimmer, Tisch im Restaurant) wird erfüllt und es wird auch in der Küche Rücksicht auf Allergien genommen. Das gesamte Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir freuen uns auf die Familie Pulverer und das Stammpersonal und wir fühlen uns einfach sehr wohl und eine Woche Urlaub hat den Erholungswert von mindestens 2 Wochen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Ankunft im Hotel Pulverer ist stets wie "heimkommen": ein herzlicher Empfang an der Rezeption und vom gesamten Personal.
Im Zimmer wartet frisches Obst; es ist genügend Stauraum vorhanden, und es steht ein Kühlschrank sowie ein Flachbildschírm zur Verfügung.
Das Essen sowie der Service im Speisesaal ist hervorragend.
Hervorzuheben sind auch die Angebote der Hotelletung für interessante Ausflüge oder anderweitige Unterehmungen. Alles in allem: man kann sich schon auf den nächsten Aufenthalt freuen, und der findet bestimmt statt.

Zimmertipp: Wer als Single ein breites Einzelbett bevorzugt, sollte das bei der Resevierung sagen. Sonst gibt ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten 2013 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Besonders das sehr freundliche und bemühte Personal und die ruhige Atmosphäre ist zu empfehlen. Das Essen - besonders die Buffets - sind ausgezeichnet, das Frühstück ist sehr umfangreich und auch die Nachmittagsjause bietet einige Auswahl. Die Saunalandschaft bietet mehrere Saunen und Dampfbäder, öffnet aber leider erst um 14 Uhr - etwas früher wäre für die Gäste angemessen, die nicht schifahren. Die Zimmer mit Balkon bieten einen schönen Blick auf die Berge, nur die Betten waren für unseren Geschmack zu weich. Sonst aber ein sehr gediegenes, traditionsbewußtes und schönes Hotel, durchwegs zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ausgezeichnete Küche, hervorragendes, kompetentes Personal, absolutes Wohlfühl-Ambiente, läßt keine Wünsche offen; großzügige Wellness-Oase mit Heiltherme u. tolle Saunalandschaft. (Wutscher-Grünwald)

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich kam mit meinem Mann über ein Angebot der Familie Pulverer in dieses Hotel. Wir sind mehr als begeistert vom Ambiente des, trotz der Größe äußerst gediegenen Hotels, von der Freundlichkeitdes gesamten Personals, der angenehmen Wellnessoase, dem schönen
Zimmer mit Balkon und sehr schönem Badezimmer - und last but not least von der hervorragenden Küche. Die Vielfalt des Frühstück Buffets ließ ebenso keine Wünsche offen. Für das Gala Dinneram Dienstag ein großes Lob an die Küche !!!!
Für uns als Fischliebhaber war das Essen ein tägliches Highlight.
Wir kommen gerne wieder !!!!!

Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wellness Anlage mit Außenbecken und Saunenlandschaft laßt keine Wünsche offen.
Das Speiseangebot ist mehr als reichhaltig und geschmacklich ausgezeichnet. Besonders möchte ich den fangfrischen Fisch erwähnen. Fam. Pulverer und das Personal waren sehr zuvorkommend.Auch unser kleiner Hund war kein Problem.
Das Zimmer sehr gepflegt und geräumig. Die Anwendungen im Spa-Bereich habe wir genossen.
Es waren wunderbare Tage.
ingrid.H

Zimmertipp: Die Junior-Suite zur Bergseite hat uns sehr gefallen, großer Balkon, sonnig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.