“Freundlichkeit großgeschrieben” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
KÄRNTEN Card inklusive
“Freundlichkeit großgeschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten 2013 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Besonders das sehr freundliche und bemühte Personal und die ruhige Atmosphäre ist zu empfehlen. Das Essen - besonders die Buffets - sind ausgezeichnet, das Frühstück ist sehr umfangreich und auch die Nachmittagsjause bietet einige Auswahl. Die Saunalandschaft bietet mehrere Saunen und Dampfbäder, öffnet aber leider erst um 14 Uhr - etwas früher wäre für die Gäste angemessen, die nicht schifahren. Die Zimmer mit Balkon bieten einen schönen Blick auf die Berge, nur die Betten waren für unseren Geschmack zu weich. Sonst aber ein sehr gediegenes, traditionsbewußtes und schönes Hotel, durchwegs zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ausgezeichnete Küche, hervorragendes, kompetentes Personal, absolutes Wohlfühl-Ambiente, läßt keine Wünsche offen; großzügige Wellness-Oase mit Heiltherme u. tolle Saunalandschaft. (Wutscher-Grünwald)

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich kam mit meinem Mann über ein Angebot der Familie Pulverer in dieses Hotel. Wir sind mehr als begeistert vom Ambiente des, trotz der Größe äußerst gediegenen Hotels, von der Freundlichkeitdes gesamten Personals, der angenehmen Wellnessoase, dem schönen
Zimmer mit Balkon und sehr schönem Badezimmer - und last but not least von der hervorragenden Küche. Die Vielfalt des Frühstück Buffets ließ ebenso keine Wünsche offen. Für das Gala Dinneram Dienstag ein großes Lob an die Küche !!!!
Für uns als Fischliebhaber war das Essen ein tägliches Highlight.
Wir kommen gerne wieder !!!!!

Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wellness Anlage mit Außenbecken und Saunenlandschaft laßt keine Wünsche offen.
Das Speiseangebot ist mehr als reichhaltig und geschmacklich ausgezeichnet. Besonders möchte ich den fangfrischen Fisch erwähnen. Fam. Pulverer und das Personal waren sehr zuvorkommend.Auch unser kleiner Hund war kein Problem.
Das Zimmer sehr gepflegt und geräumig. Die Anwendungen im Spa-Bereich habe wir genossen.
Es waren wunderbare Tage.
ingrid.H

Zimmertipp: Die Junior-Suite zur Bergseite hat uns sehr gefallen, großer Balkon, sonnig.
Hausmannstatten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wohlfühlen und entspannen ist im Hotel Pulverer auch bei Schlechtwetter ohne Einschränkungen möglich.
Der freundliche und sehr persönliche Empfang, viel Platz im Zimmer, eine großzügige Wellnesslandschaft und ein aufmerksames Serviceteam machen den Aufenthalt im Haus zu einem Erlebnis der angenehmen Art.
Die Küche verwöhnt mit einem üppigen Frühstück und einem ausgezeichneten und abwechslungsreichen Abendmenü.
Wir kommen gerne wieder!

Gössendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir kamen eher zufällig - durch ein günstiges Angebot des Vorteilsclubs der Kleinen Zeitung - auf dieses Hotel, weil wir eine Möglichkeit zum Ausspannen für einige Tage suchten. Und mit dem Hotel Pulverer haben wir diese auch gefunden! Angefangen vom sehr guten Speisenangebot über das angenehm große Zimmer bis hin zum ausgedehnten Thermalbad konnten wir 3 schöne Tage und Nächte dort verbringen. Dabei kam uns zugute, dass wir 3 Tage lang keine Sonne sahen - denn wenn auch diese noch geschienen hätte, wäre uns die Zeit zur Nutzung des Saunaangebotes zu kurz geworden. Dass der letzte Tag des Aufenthalts unser 42. Hochzeitstag war, macht es uns ganz leicht, dass wir uns noch lange und gerne an die Zeit in diesem Hotel erinnern. Danke für die Gastfreundschaft! KlaViSai

Zimmertipp: Eher Zimmer über dem 1. Stock anstreben, damit man nicht unbedingt auf ein Flachdach hinausschaut ...
Aigen im Ennstal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

wirklich sehr schöner Spa und Wellnessbereich!Sehr sauberes Hotel. ! Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Guter Service wenn man etwas im Zimmer vergessen hat. T-shirt wurde uns sofort nachgesendet. ohne kosten! Ist nicht überall selbstverständlich. haben leider schon andere Erfahrungen gemacht! Das Frühstück ist ausreichend, sowie das Abendessen ist sehr schmackhaft und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei! Auch für Vegetarier!

Zimmertipp: juniorsuite sehr geräumig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, seekda GmbH, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.