“Echt toll...” 5 von 5 Sternen

KÄRNTEN CARD gratis!
Villach, Österreich
“Echt toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

...rundum verwöhnt und nicht - wie im Gegenzug zu anderen 5 Sterne-Hotels - aufdringlich bzw. "aufgesetzt"!!!
Wir haben das echt genossen, und werden das Geld für unsere zukünftigen Kurzurlaube sicher in kein anderes Bundesland mehr tragen. Absolut spitze!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Angenehmes ruhiges und erholsames Hotel. Tolles Ambiente,im Wellnessbereich sehr gut geschultes und nettes Personal.Das ganze Rundumpacket ist zu empfehlen. Das Essen ist hervorzuheben...so lecker. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
amaliendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir zählen seit Jahren zu den Stammgästen im Hotel und wurden noch nie enttäuscht.
Küche und Wellnessbereich ist hervorragend. Und das Personal stetig bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ein klassisches Hotel das dem schönen Ambiente von Bad kleinkirchheim zu 100
Prozent gerecht wird. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für einen schönen und erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Eckersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Im Hotel Pulverer fühlt man sich einfach wohl und rundum gut versorgt. Die Thermenanlage ist sehr schön und riesig. Die Aussenanlage ist parkähnlich angelegt und gepflegt. Allerdings sind die Liegestühle rund um das Becken nicht ausreichend aufgestellt, das muß man dann selber erledigen und manchmal muß man sie auch erst saubermachen.
Das angebotene Essenist ausreichend und geschmacklich in Ordnung. Frühstück super mit vielen Säften, Jause ab 15 Uhr ausreichend, Abendessen mit Wahlmöglichkeit iun Ordnung - vielleicht könnte man hier ab und zu auch mal ein Büffet anbieten - die Vorspeisenauswahl ist super.
Wein wird auch glasweise angeboten, Wasser dazu in der Karaffe kostenlos -Preise sind in Ordnung.
Das ganze Haus ist alpenländlich altmodisch, aber gemütlich. Zimmer (DZ Zirbe) ist schön.
DasPersonal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberaichwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir kamen leider bei Regen im Hotel an. Aber bereits an der Rezeption schien die Sonne wieder zu lachen. Herzlich wurden wir von einer Rezeptionistin im feschen und edlen Dirndl begrüßt. Nach einem Sektempfang wurden wir auf unser geräumiges Zimmer (Juniorsuite) geleitet und dabei gleich auf dem Weg zu allen Einrichtungen hingewiesen. Mehrfach wurde auch gefragt ob Jemand unser Gepäck holen soll. Im schönen Zimmer mit Cuochgarntur, Schreibtisch, Minibar, TV und Balkon wartete schon ein Obstteller und Bademantel auf den Beginn des Wellnesses. Informationsbroschüren mit ansprechenden Fotos ließen uns die Lust aufkommen morgen auf Entdeckungstour zu gehen. Ein geräumigen Bad mit doppeltem Waschbecken, Dusche und Badewanne, extra Toilette war ebenfalls vorhanden.
Wir vergnügten uns im herrlichen Thermal-Hallenbad von dem man gleich ins Freie schwimmen kann, probierten alle Whirlpools aus und entdeckten dann sämtliche Saunen und Ruheräume. Einfach tolle Saunaanlage.
Das Essen ist echt verfüherisch und neben der guten Qualität undhervorragenden Zubereitungsart auch ein echter Gaumenschmaus. Zum Frühstück Leckereien wieSteinpilzbutter und Biowabenhonig hab ich auch noch nicht erlebt. Die Mitarbeiter alle bestens motiviert und dezent.
Ein Wellnesshotel der Superlative!

Zimmertipp: Wir hatten die Juniorsuite mit Blick zum Pool. War toll.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Der Wohlfühlfaktor im Pulverer ist sehr hoch. Es ist einfach für alles gesorgt. Toll auch, dass zu allen Mahlzeiten frisches Quellwasser gereicht wird. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und alles optisch sehr liebevoll angerichtet. Der Service jederzeit aufmerksam und freundlich und geht vor allem sehr flexibel auf Kinderwünsche ein. Die Nachmittagsjause ist genial, da Skifahrer von der Piste in entsprechenden Outfits und Gäste im Bademantel (die direkt aus dem Wellnessbereich kommen) ganz locker und ungezwungen nebeneinander Speisen können. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr angenehm und persönlich. Man merkt das die Gastgeberin , Frau Pulverer viel Wert auf die gute Betreuung der Gäste legt. Das merkt man auch an den vielen kleinen Extras, die hier gar nicht alle aufgezählt werden können. Wir haben uns mit unseren drei Kindern (8, 15 und 17 Jahre) sehr wohlgefühlt und prächtig erholt, was natürlich auch an den perfekten Pistenverhältnissen mit reichlich Schnee lag und an dem herrlichen Wellnessbereich, den wir jeden Tag nach dem Skifahren ausgiebig genossen haben, inklusive Spezialpeelings und diverser Aufgüsse mit Körpercremes zum Verwöhnen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, Freundlichkeit und Service waren ausgezeichnet. Sehr gut auch die Küche mit ihrem vielseitigen Angebot vom grossen Vorspeisen Büffett bis zu den Nachspeisen. Auch der Wellness Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Wellness-Anwendungsbereich ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Die Zimmer "Junior Suite" Südseite mit Balkon sind ausreichend gross (das Badezimmer könnte ein wenig grösser sein) .Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte . Jederzeit gerne wieder , uneingeschränkt zu empfehlen.
Kleine Kritik , die hauseigene Bar könnte ein wenig gemütlicher und für sich abgeschlossener sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Hotels.com, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.