“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

KÄRNTEN CARD gratis!
Mauterndorf, Österreich
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, es erfüllt alle Wünsche, von Bedienung bis Angebot alles perfekt ! :) Das Wellnessangebot und die Behandlungen ( umfangreiches Angebot ) erfüllt alles, was das Herz begehrt, einfach ein Traum !

• Aufenthalt November 2012, Paar

Mühldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich und das Wellnessangebot sind SEHR gut. Auch das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren hervorragend und umfangreich. Sehr ruhige und angenehme Lage des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kiel/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben in diesem Hotel in persönlicher Absprache mit dem Sportarzt und dem Leiter der
Physiotherapie ein auf uns abgestimmtes persönliches Gesundheitsprogramm absolviert, das uns sehr gut bekommen ist. Dazu hatten wir eintraumhaftes Zimmer (Mini-Suite 42 qm) mit Blick
auf die umliegenden bewaldeten Berge und ins Tal, konnten am Balkon in bequemen Liegen die Frische Bergluft genießen. Höhepunkt das Schwimmen in Thermal-Pools, innen 32°, außen 27° Eine mit recht ausgezeichnete Küche sorgt mit überreicher Auswahl und bester Qualität für das leibliche Wohl. Die Umgebung lädt zu Wanderungen für Flachländer wie Berg-Geübte ein. Mit
dem Auto erreicht man schnell viele Naturschönheiten..

Hermagor Pressegger See
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben uns in diesem Hotel bestens erholt. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels waren für mich sehr wichtig. Wir fahren sicher wieder dort hin und ich hab das Hotel schon weiter empfohlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Super erholt nach kurzer Zeit. Sehr angenehme Atmosphäre, Hotel mit sensationellem Preis-/Leistungsverhältnis. Essen gut, Service sehr freundlich, Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist hervorragend gepflegt und sauber. Welless und Thermalbad sind ein Superangebot. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Waren wieder einmal mit unsren freunden auf ein traumhaftes wochenende im hotel pulverer
obwohl es regnete wie in strömen fühlten wir uns sehr wohl wir gingen in die wellnesslandschft und hatten so doch noch einen herrlichen tag abends hörte es auf zu regnen und wir konnten mit großer freude am musi-open-air teilnehmen, der lieb gott hat einsicht.
aber auch wenn es weiter geregnet hätteim hotel pulverer wird ihm nie fad und man kann immer was unternehmen oder auch nur in der bar oder im cafe sitzen und plaudern und sich von dem netten und freundlichen personal verwöhen lassen weiter so wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Marchtrenk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Gleich nach meinem ersten Aufenthalt in der Thermenwelt Hotel Pulverer in BKK/Kärnten,
habe ich beschlossen nur 2 Monate später für einen kurzen Wellness-Trip wiederzukommen!
Und wie beim ersten Mal, war auch dieses Mal alles perfekt, Angefangen beim Empfang an der Rezeption durch die äußert charmanten Damen, übers das Zimmer, sowie Thermenlandschaft und Gastronomie lief alles wie geplant und gewohnt ab!

Abschließend kann man nur sagen, man sollte sich ruhig öfter mal die Zeit nehmen,
und beim Pulverer entspannen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.