“Beste Erholung in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
KÄRNTEN Card inklusive
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hermagor Pressegger See
“Beste Erholung in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben uns in diesem Hotel bestens erholt. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels waren für mich sehr wichtig. Wir fahren sicher wieder dort hin und ich hab das Hotel schon weiter empfohlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Super erholt nach kurzer Zeit. Sehr angenehme Atmosphäre, Hotel mit sensationellem Preis-/Leistungsverhältnis. Essen gut, Service sehr freundlich, Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist hervorragend gepflegt und sauber. Welless und Thermalbad sind ein Superangebot. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Waren wieder einmal mit unsren freunden auf ein traumhaftes wochenende im hotel pulverer
obwohl es regnete wie in strömen fühlten wir uns sehr wohl wir gingen in die wellnesslandschft und hatten so doch noch einen herrlichen tag abends hörte es auf zu regnen und wir konnten mit großer freude am musi-open-air teilnehmen, der lieb gott hat einsicht.
aber auch wenn es weiter geregnet hätteim hotel pulverer wird ihm nie fad und man kann immer was unternehmen oder auch nur in der bar oder im cafe sitzen und plaudern und sich von dem netten und freundlichen personal verwöhen lassen weiter so wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Marchtrenk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Gleich nach meinem ersten Aufenthalt in der Thermenwelt Hotel Pulverer in BKK/Kärnten,
habe ich beschlossen nur 2 Monate später für einen kurzen Wellness-Trip wiederzukommen!
Und wie beim ersten Mal, war auch dieses Mal alles perfekt, Angefangen beim Empfang an der Rezeption durch die äußert charmanten Damen, übers das Zimmer, sowie Thermenlandschaft und Gastronomie lief alles wie geplant und gewohnt ab!

Abschließend kann man nur sagen, man sollte sich ruhig öfter mal die Zeit nehmen,
und beim Pulverer entspannen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bruck an der Glocknerstrasse, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

An einem schönen Juniwochenende fuhren mein Freund und ich nach Kärnten in die wunderschöne Thermenwelt Pulverer.
Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen.
Sehr freundlich sehr sauber einfach alles perfekt.Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gerasdorf bei Wien, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Selten so ein sehr gutes Wellneshotel besucht, man fühlt sich wie zuhause, tolles personal, sehr freundlich kann man nur weiter empfelgen. Danke für die den tollen Service.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Nach einem Kurzurlaub im Thermenhotel Pulverer kann ich nur zusammenfassen - tolles Haus, Gastfreundschaft vom Feinsten, ausgezeichnete Küche und schöner Wellnessbereich. Die Gastgeber kümmern sich trotz der Größe des Hotels noch selbst um ihre Gäste und man fühlt sich innerhalb kürzester Zeit wie daheim.
Besonders gut gefallen hat mir die Vielfalt an Möglichkeiten die einem als Urlauber für die Tagesgestaltung zur Verfügung stehen. Faulenzen und relaxen im eigenen Thermalbereich, wandern in den schönen Nockbergen, eine Runde Biken gehen oder Ausflüge zu den nahegelegenen Seen unternehmen. Der einzige Wehrmutstropfen - selbst bei viel Bewegung wird man nach dem Urlauber vermutlich mit ein paar Kilos mehr die Heimreise antreten. Das Essen ist einfach zu gut, um nein zu sagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.