“Ein Wellnessurlaub der Superlative” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
WINTERSPARZUCKERL!!!
Villach, Österreich
“Ein Wellnessurlaub der Superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Hier ein paar Impressionen zu unserem Wellnessurlaub im Hotel Pulverer:

Das Ambiente ist sehr schön und die Dekoration zeugt von viel Liebe zum Details.
Die Wellnessabteilung ist großzügig angelegt, das Wellnessangebot ist großartig!
Das Essen ist vorzüglich. Dabei möchte ich auch die Flexibilität der Küche loben, die sich problemlos auf meine Lactoseintolleranz eingestellt hat!
Auch der Service ist sehr aufmerksam.
Ein großes Lob dem gesamten Mitarbeiterteam. Es sind alle von ausgesuchter Höflichkeit und man spürt, dass das Arbeiten ihnen Freude bereitet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gewesen....!
Hotel und Zimmer sehr schön.
Wellness Bereich und Thermenwelt in einem super Zustand.
Essen sehr gut.
In Bad Kleinkirchheim kann man auch schön spazieren gehen.
Sehr ruhiges Hotel und auch ein ruhiges Publikum.
Natürlich nicht gerade ein günstiges Hotel, aber Preis-Leistung ist OK....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Hier stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Sauberkeit, Service. Der Außenbereich ist toll. Großes Becken. Man kann draußen im Whirlpool liegen und auf die Nockberge schauen und sich anschließend mit gigantischem Topfenstrudel verwöhnen lassen. Dann in die tolle Außensauna gehen und danach im Garten auskühlen. Auch die Massagen sind spitze. Wenn man dann Abends im Bett liegt hat man einfach nur noch Ruhe und man hört absolut nichts.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
salzburg-land
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir haben einen Kurzurlaub (3Tage/2Nächte) im Hotel Pulverer verbracht. Es war vom Empfang bis zur Abreise alles Bestens! Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Das Essen ist überwältigend! Der Spa-Bereich traumhaft! Man kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Wir wüssten nicht, was hier anders sein könnte. Es gibt einfach keine Steigerung mehr. Danke, für diesen schönen Aufenthalt!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Prinzip unnötig hier irgendetwas in Worten zu fassen, da dies aufgrund der ausgezeichneten Qualität des Hauses nicht möglich ist! Aber trotzdem - es ist alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit für uns gewesen! Immer wieder gerne! Wir waren jetzt das 2.mal hier und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Nächstes Jahr sicherlich wieder. Es gibt kein anderes annähernd adäquate Hotel dafür, welches solche ausgezeichnete Leistungen bringt. Danke nochmals!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ruhe und Entspannung suchende können in diesem Hotel den Alltagsstress sehr schnell vergessen. Ich war eine Woche mit dem Mountainbike und zu Fuß in den Nockbergen unterwegs. Gerade zum Sport am Berg bietet die wunderbare Thermenwelt und Saunalandschaft die perfekte Ergänzung.
Kulinarisch ist das Hotel über jeden Zweifel erhaben. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Mitarbeiter, ob am Empfang, im Wellness-/Massagebereich oder im Restaurantbereich, bis zum Barkeeper und der wirklich außergewöhnlich engagierten Familie Pulverer selbst.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel vom ersten bis zum letzten Tag genossen und können das Hotel Pulverer nur weiterempfehlen. Der Spabereich und das Essen waren hervorragend und uns wurde jeder Wunsch vom Personal - egal ob an der Rezeption oder im Restaurant - erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal vorbeikommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.