“Das Beste vom Bestem” 5 von 5 Sternen

KÄRNTEN CARD gratis!
Klagenfurt, Österreich
“Das Beste vom Bestem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Prinzip unnötig hier irgendetwas in Worten zu fassen, da dies aufgrund der ausgezeichneten Qualität des Hauses nicht möglich ist! Aber trotzdem - es ist alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit für uns gewesen! Immer wieder gerne! Wir waren jetzt das 2.mal hier und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Nächstes Jahr sicherlich wieder. Es gibt kein anderes annähernd adäquate Hotel dafür, welches solche ausgezeichnete Leistungen bringt. Danke nochmals!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ruhe und Entspannung suchende können in diesem Hotel den Alltagsstress sehr schnell vergessen. Ich war eine Woche mit dem Mountainbike und zu Fuß in den Nockbergen unterwegs. Gerade zum Sport am Berg bietet die wunderbare Thermenwelt und Saunalandschaft die perfekte Ergänzung.
Kulinarisch ist das Hotel über jeden Zweifel erhaben. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Mitarbeiter, ob am Empfang, im Wellness-/Massagebereich oder im Restaurantbereich, bis zum Barkeeper und der wirklich außergewöhnlich engagierten Familie Pulverer selbst.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel vom ersten bis zum letzten Tag genossen und können das Hotel Pulverer nur weiterempfehlen. Der Spabereich und das Essen waren hervorragend und uns wurde jeder Wunsch vom Personal - egal ob an der Rezeption oder im Restaurant - erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal vorbeikommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt....
Die Freundlichkeit der Besitzer und des gesammten Personals ist besonders erwähnenswert....
Spitze war auch das Essen und gesammte Angebot an Speisen....
Das Wellness-Angebot ist hervorragend...
Die Zimmer werden sehr sauber gehalten - toller Service...
Einfach ein Hotel zum verwöhnen in dem man mal so richtig entspannen kann....
Wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir (älteres Ehepaar aus der Schweiz) haben uns im Hotel Pulverer sehr wohl gefühlt.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, insbesondere aufgrund des starken SFr.
Das Essen war sehr gut und bekömmlich. Das Personal am Empfang, im Service und Zimmer-
service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind begeistgert von derThermenwelt und der Saunalandschaft. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Einfach wunderbar - die Freundlichkeit des gesamten Personals - die kulinarische Küche - die Auswahl an Wein und anderen Getränken - der Service - die Thermenwelt, usw......
Ein ordentliches Frühstück, danach rauf auf die Berge, runter und ab in die Thermenwelt - Erholung pur! DANKE

Wäre toll gewesen, wenn wir jeden Tag etwas Obst im Zimmer gehabt hätten.
Wollten auch etwas für den Umweltschutz beitragen, jedoch wurde von der Hotelseite her, ständig die Handtücher gewechselt und die Bademäntel. Soll keine Kritik sein, jedoch wenn man schon die Gäste darum bittet?!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt,ein Hotel das auf seine Mitarbeiter stolz sein kann und die jeden Wunsch der Gäste sofort erfüllen.
Laktosefreie Speisen zeichnet die Qualität der Küche aus sowie ein Barkeeper der sein
Fach beherrscht wie selten wer und ein Oberkellner der seine Mannschaft jederzeit unter Kontrolle hat.
Einfach ein familäres Ambiente mit zugang zur Fam.Pulverer.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.