“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Baar, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir (älteres Ehepaar aus der Schweiz) haben uns im Hotel Pulverer sehr wohl gefühlt.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, insbesondere aufgrund des starken SFr.
Das Essen war sehr gut und bekömmlich. Das Personal am Empfang, im Service und Zimmer-
service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind begeistgert von derThermenwelt und der Saunalandschaft. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Einfach wunderbar - die Freundlichkeit des gesamten Personals - die kulinarische Küche - die Auswahl an Wein und anderen Getränken - der Service - die Thermenwelt, usw......
Ein ordentliches Frühstück, danach rauf auf die Berge, runter und ab in die Thermenwelt - Erholung pur! DANKE

Wäre toll gewesen, wenn wir jeden Tag etwas Obst im Zimmer gehabt hätten.
Wollten auch etwas für den Umweltschutz beitragen, jedoch wurde von der Hotelseite her, ständig die Handtücher gewechselt und die Bademäntel. Soll keine Kritik sein, jedoch wenn man schon die Gäste darum bittet?!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt,ein Hotel das auf seine Mitarbeiter stolz sein kann und die jeden Wunsch der Gäste sofort erfüllen.
Laktosefreie Speisen zeichnet die Qualität der Küche aus sowie ein Barkeeper der sein
Fach beherrscht wie selten wer und ein Oberkellner der seine Mannschaft jederzeit unter Kontrolle hat.
Einfach ein familäres Ambiente mit zugang zur Fam.Pulverer.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Pulverer bietet eine ausgezeichnete Küche vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen beste Qualität und große Auswahl der Speisen. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und bemüht dich als zufriedenem Gast zu sehen. Ganz begeistert bin ich von der Saunalandschaft sie bietet viele Möglichkeiten sich zu endspannen. Sehr zu empfehlen eine Massage mit Murmelöl .
Was mich sehr gestört hat! wenn ich Cafe trinken will muss ich mich ankleiden und an die Bar gehen denn mit Bademantel darf ich das Hotel nicht betreten. Daher bestellten wir einen Cafe aufs Zimmer um in auf den Balkon zu trinken gut brauchten uns nicht anziehen Kostete uns aber € 5,00 Service ein kostspieliger Cafe.
Aber in großen und ganzen sehr zu empfehlen den Preisleistung ist ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Eberndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren das erste Mal beim "Pulverer", es hat uns aber so beeindruckt, daß wir sicher wiederkommen. Ein Dankeschön der Fam. Pulverer und dem sehr freundlichen Personal. Unser Aufenthalt erstreckte sich zwar nur über drei Tage, der Erholungsfaktor war aber trotzdem ein sehr hoher . Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Urlaub bei Freunden trifft voll zu ! Hotel Pulverer ist ein Ort zum Kräfte sammeln. Man wird in jeder Abteilung des Hotels auf das Beste verwöhnt. Das Personal ist sehr gut geschult.
Preis-Leistung, für ein 5Sterne Hotel ist sehr in Ordnung. Die intakte Natur in Bad Kleinkirchheim überträgt sich auf die Menschen, die hier Erholung suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wunderbar wie immer! Familiär und heimelig. Entspannung vorprogrammiert, auch wenn man mit Kindern reist. Sehr freundliches Personal überall! Herzliches Willkommen an der Rezeption führt dazu, dass man sofort in die Erholung eintaucht. Absolut empfehlenswert!!!
Es war unser 5. Aufenthalt und wir sind jedesmal aufs Neue erfreut. Hervorragendes kulinarisches Angebot. Tolles Hallenbad. Schöner und gepflegter Garten. Tolle Saunalandschaft mit vielen Extras!!! Auch unseren Kindern wird dort nie langweilig. Einfach toll!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.