“Zwei Wellnestage” 4 von 5 Sternen

KÄRNTEN Card inklusive
Klagenfurt
“Zwei Wellnestage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Pulverer bietet eine ausgezeichnete Küche vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen beste Qualität und große Auswahl der Speisen. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und bemüht dich als zufriedenem Gast zu sehen. Ganz begeistert bin ich von der Saunalandschaft sie bietet viele Möglichkeiten sich zu endspannen. Sehr zu empfehlen eine Massage mit Murmelöl .
Was mich sehr gestört hat! wenn ich Cafe trinken will muss ich mich ankleiden und an die Bar gehen denn mit Bademantel darf ich das Hotel nicht betreten. Daher bestellten wir einen Cafe aufs Zimmer um in auf den Balkon zu trinken gut brauchten uns nicht anziehen Kostete uns aber € 5,00 Service ein kostspieliger Cafe.
Aber in großen und ganzen sehr zu empfehlen den Preisleistung ist ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Eberndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren das erste Mal beim "Pulverer", es hat uns aber so beeindruckt, daß wir sicher wiederkommen. Ein Dankeschön der Fam. Pulverer und dem sehr freundlichen Personal. Unser Aufenthalt erstreckte sich zwar nur über drei Tage, der Erholungsfaktor war aber trotzdem ein sehr hoher . Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Urlaub bei Freunden trifft voll zu ! Hotel Pulverer ist ein Ort zum Kräfte sammeln. Man wird in jeder Abteilung des Hotels auf das Beste verwöhnt. Das Personal ist sehr gut geschult.
Preis-Leistung, für ein 5Sterne Hotel ist sehr in Ordnung. Die intakte Natur in Bad Kleinkirchheim überträgt sich auf die Menschen, die hier Erholung suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wunderbar wie immer! Familiär und heimelig. Entspannung vorprogrammiert, auch wenn man mit Kindern reist. Sehr freundliches Personal überall! Herzliches Willkommen an der Rezeption führt dazu, dass man sofort in die Erholung eintaucht. Absolut empfehlenswert!!!
Es war unser 5. Aufenthalt und wir sind jedesmal aufs Neue erfreut. Hervorragendes kulinarisches Angebot. Tolles Hallenbad. Schöner und gepflegter Garten. Tolle Saunalandschaft mit vielen Extras!!! Auch unseren Kindern wird dort nie langweilig. Einfach toll!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Schwanenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns in diesem wunderschönen Hotel richtig wohl! Die Athmosphäre, die Freundlichkeit - nein - Herzlichkeit von der Rezeption über das Zimmerpersonal bis hin zum Restaurant war einmalig. Kompetent, persönlich, aufmerksam!
Der Wellnessbereich ist super und die Massagen waren top! Mehr geht eigentlich nicht!!!
Dieses Hotel können wir bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel Pulverer ist ein äußerst tolles, sauberes Hotel, mit einer ansprechenden Optik. Die Zimmer sind sauber, werden 2 mal am Tag gereinigt und man bekommt jeden Abend eine kleine Aufmerksamkeit. Die gesamte Mannschaft des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend und kompetent. Die Mitarbeiter sprechen einige internationale Sprachen, vorrangig Italienisch und Englisch. Das Restaurant hat eine große Auswahl an wirklich guten Essen und großer Auswahl am Buffet. Frühstück top!
Der Wellness-Bereich ist spitze, die Masseure scheinen fachlich perfekt ausgebildet zu sein.
Die Hotelbar hat ein tolles Ambiente und mit "Joe" den besten Barchef und Barkeeper der Welt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Spitzenhotel mit tollem Thermen- bzw. Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal. Großes und sauberes Zimmer. Die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Das einzige was ein wenig zu kritisieren ist, war die warme Vorspeisenauswahl (Kalbsbeuschl oder Schinkenfleckerl) und die Hauptspeisenauswahl (Piccata Milanese, Wolfsbarsch, gebackene Zucchini) beim Abendessen. Für ein 5 Sternehotel hätte ich mir da mehr erwartet.
Aber ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kleinkirchheim.
Hotel Trattlerhof
Ortners Eschenhof
Ortners Eschenhof
Nr. 9 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Thermenwelt Hotel Pulverer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenwelt Hotel Pulverer

Anschrift: Thermenstrasse 4, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thermenwelt Hotel Pulverer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenwelt Hotel Pulverer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Kleinkirchheim Therme
Bad Kleinkirchheim Hotel Thermenwelt Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Thermenwelt Hotel Pulverer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.