“Nette Frühstücksperson! Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Ronacherhof

Pension Ronacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Pension Ronacherhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Adlerweg 9, Bad Kleinkirchheim 9546 , Österreich   |
Stockerau, Österreich
“Nette Frühstücksperson! Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Kurzfristig konnten wir hier eine Buchung für unseren Winterurlaub durchführen und waren von der Unterkunft, Früstück, Gastgeberfamilie sehr wieder. Abseits des Ortes in ruhiger Lage mit tollen Ausblick übernachteten wir in einem Appartement, reichhaltiges Früstücksbuffet, das immer wieder aufgefüllt wird, ein Gastgeber der einen den Wunsch von den Lippen abliest, Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, IR Kabine, W-Lan, SAT TV.
beheizter Schistall und alles sauber vom Keller bis zum Zimmer!
Die Unterkunft ist auf www.ronacherhof.at wahrheitsgetreu beschrieben und wird ständig durch den Unterkunftsinhaber bestens aktualisiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten zu Gast im Ronacher, einem 5 Sterne Hotel unweit des Millstättersees in Kärnten. So wenig, wie Bad kleinkirchheim als Ort zu bieten hat, so luxuriös und angenehm ist das Hotel. Weg vom Straßenlärm "a real treat". Eine Saunalandschaft mit Wellnessangeboten und unterschiedlichen Pools vom Feinsten. Unschlagbar die Küche, die über die ganze Zeit konsistent erste Qualität lieferte. Die Varianz des Frühstückbuffets wie auch die Buffet-"Landschaft" am Abend, verbunden mit einem 5 Gänge Menu sind wahrhaftig ihre Sterne bzw "Hauben" wert. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 3. Stock zur Rückseite des Gebäudes, dem sog. Elfengarten. Dieser war weihnachtlich geschmückt und bot einen kleinen Weihnachtsmarkt, selbstverständlich mit Glühwein und Punsch.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Man merkt die "Handschrift" der Juniorchefin.
Die Gäste bestehen teilweise aus jahrelangen Stammgästen etwas älteren Jahrganges.
Außer einem kleinen Kinoraum können auch DVDs kostenlos fürs Zimmer ausgeliehen werden.
Abends gibt es regelmäßig Life music im Barstil, also nicht zu laut.
Die nahen Skigebiete sind angenehm zu fahren, die sog. Turacherhöhe (ca 20 min) teils etwas anspruchsvoller. Oben gibt es im Winter einen zugefrorenen See, spiegelglatt!
Wer es jedoch wild will, insbesondere Après-Ski, ist hier allerdings fehl am Platze. Hier geht es eher beschaulich zu.
Alles in allem ein Hotel zum Relaxen und Schlemmen, sicher eines der besten in der Gegend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben einen tollen Urlaub bei sehr angenehmen Gastgebern verbracht. Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. Sehr gut sind auch die topmodernen TV-Geräte mit integriertem Sat-Receiver - in jedem Zimmer ein Gerät. Vom Balkon kann man den wunderbaren Panoramablick auf Bad Kleinkirchheim und die Berge genießen. Herausragend ist das exzellente und sehr reichhaltige Frühstücksbüffet mit Produkten aus Österreich. Der Gastgeber ist auf besondere Wünsche jederzeit eingegangen und hat auch wertvolle Tipps zum Wandern gegeben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Ronacherhof!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Pension Ronacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ronacherhof

Anschrift: Adlerweg 9, Bad Kleinkirchheim 9546 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 7 von 60 Pensionen in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Ronacherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ronacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Ronacherhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Pension Ronacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.