“wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sportalm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Enzianstrasse 13, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Wien
“wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Zunächst das Positive: die Lage des Hotels ist kaum zu überbieten (Entfernung zur Piste und in die Therme mit Kinderwagen sehr gut)
Negatives: sehr unfreundliches leitendes Personal (Angestellte im Gegensatz sehr freundlich), Ausstattung und Zustand der Zimmer lässt zu wünschen über (Abfluss im Bad hat gestunken, in die Jahre gekommenes Interieur in den Zimmern, kaum Steckdosen, kaum Ablageflächen im Badezimmer), nur ein Lichtschalter im Skistall und das nicht beim Eingang von außen (daher immer mit Skischuhen durch den Skistall stolpern), wir waren als Familie mit kleinem Baby im obersten Stock ohne Lift einquartiert, Auswahl und Qualität der Speisen ließ zu wünschen über (Gurke und Tomate musste man sich beim Frühstück selbst schneiden --> Hygiene, Eier nur für Stammgäste, kein schnelles Nachfüllen der Wurstplatte).
Die Bewertung mit dem Kommentar des "sehr unfreundlichen, fast aggressiven Verhaltens" können wir nur unterstreichen
Den ersten Winterurlaub als Familie auf der Piste und in der Therme haben wir sehr genossen - allerdings grauste uns schon immer davor ins Hotel zurückzukehren wegen der unguten Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Sargans Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel ist ein Goldstück in Bad Kleinkirchheim.Dieses Haus verfügt über eine sehr freundliche Gastwirtschaft, und ein zuvorkommendes Personal,wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir wurden verwöhnt mit abwechlungsreichen,leckeren Speisen!
Das Zimmer (Suite) war sehr geräumig und sauber, wir fühlten uns wie daheim.
Herzlichen Dank an alle

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oetz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel ist ein sehr einladendes, gemütiches Haus, das zwar schon etwas älter ist, jedoch gut in Schuß und sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über alle notwendigen Einrichtungen. Besonders positiv ist der fast neue, sehr schöne Wellnessbereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad.
Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und haben das Hotel über "Hofer" gebucht. Besonderes angetan waren wir vom sehr freundlichen Empfang, vor allem die Chefin des Hauses war immer äußerst um unser Wohlbefinden bemüht und immer freundlich, was dem Aufenthalt eine sehr gemütliche und persönliche Note verliehen hat.
Das absolute Highlight aber war die Küche. Der Sohn des Hauses hat uns im Rahmen der Halbpension (!) kulinarisch von Feinsten verwöhnt, es war ein Genuß - großes Kompliment!
Wir können das Haus jedenfalls weiterempfehlen, da neben den geschilderten Vorzügen auch die Lage in Ordnung ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Niederöstereich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Extrem unfreundliches (verbal fast agressives) Verhalten gegenüber simplen Wünschen (Frühstück etwas früher als 8 Uhr) der Gäste.
Deratiges Verhalten gegenüber Gästen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
Unser Zimmer war zwar im Dachgeschoß. Sehr klein aber ok. kein Lift.
Das Badzimmer etwas veraltet.
Ich habe die Adresse vom Fremdenverkehrsverein Bad Kleinkirchheim erhalten.
Leider hat man auch dort nicht auf meine Beschwerde reagiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Sportalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportalm

Anschrift: Enzianstrasse 13, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sportalm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sportalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportalm Bad Kleinkirchheim
Sportalm Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Sportalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.