“Non adatto ai bambini e ai non fumatori” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almrausch

Hotel Almrausch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almrausch
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserfallweg 7 | 9546, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Anschrift: Wasserfallweg 7 | 9546, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almrausch 4*
Das Genusshotel Almrausch mit herrlicher Sonnenlage liegt zentral in Bad Kleinkirchheim. Ein par Schritte vom Haus entfernt finden Sie die Therme St.Kathrein oder Sie steigen direkt abhaus ins Wanderparadies Nationalpark Nockberge ein. Im Winter fahren Sie ohne den Ski abzuschnellen vom Hotel zu den Pisten und retour. Starten Sie mit einem herzhaften Frühstück in den Tag, genießen Sie dann die wunderschöne Natur und das vielfältige Angebot an sportlichen Aktivitäten. Entspannen Sie in unserer Wellness-Oase oder unserem beheizten und überdachtem Freischwimmbad. Am Abend genießen Sie unser hervorragendes kulinarisches Angebot - wählen zwischen verschieden Hauptspeisen und genießen Ihr 6-gängiges Menü - dazu reichen wir Ihnen gerne regionale und internationel Weine aus unserem Weinkeller, den Sie mit unserem Sommelier bei wöchentlichen Verkostungen erkunden können. Für Unterhaltung ist auch gesorgt - ob Zittermusik oder Tanzabend - ein schöner Cocktail oder ein Glaserl Wein am Kamin - das Almrausch Team freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almrausch Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Almrausch Bad Kleinkirchheim
Almrausch Unterkunft

Wenn Sie Hotel Almrausch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.